Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4909  |  4910  |  4911  |  4912  |  4913  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Chiemsee

von Zarathustra am 03.11.2013 23:57

Ich versuche mal kurz wiederzugeben, was durch mein müdes Hirn geistert:

1. Ich hasse Call of Cthulhu, weil es meiner Meinung ein altbackenes, schlecht durchdachtes Rollenspiel ist, das von Leuten geschrieben wurde, die keinen Horror ohne ständige Ohnmacht zu erzeugen wussten.

2. Ich habe versucht Call of Cthulhu zu spielen. Der Abend war nett, aber auf mysteriösen Wegen entschwand die Lust zu leiten unseres SL hinaus ins All. Ich werde es also nicht mehr spielen können. Was mich erschreckend wenig ärgert...   

3. Ich leite jetzt schon eine Weile eine etwas verrückte Runde WoD bei der Teile des Hintergrunds der nWoD herangezogen werden um Mythoselemente zu erklären, damit ich Cthulhuabenteuer die nette Ansätze haben freier und mit gescheiten Regeln spielen kann.

4. Ich besuchte bis heute die Familie meines Weibes im tiefsten Bayern. Vorgestern Abend stand ich mit einer Axt und einer Baumschere vor dem Haus und sah laut lachend den Nebelschwaden zu, die die Berge hinabströmten in freudiger Erwartung auf ähnliche Ereignisse wie in "The Fog"...

5. Die netten Leute dort bieten mir ständig an mal auf dem nahegelegenen Chiemsee segeln zu gehen. Leider trägt mich als Charyptorothpaktierer im 4ten Kreis kein Wasser geschweige denn ein Boot und so musste ich das bislang immer verneinen.

6. Heute auf der Heimfahrt sah ich wie an einem Aussichtsrastplatz (was für eine Dreckserfindung!) am Chiemsee gierige Möwen auf ein Kind mit Brot in der Hand einhackten... Verrückt!

7. Ich brauche NOCH MEHR MOTIVATION um endlich dieses verdammte F.U.K.-Ding fertig zu kriegen. 


7 ist eine wundervolle magische Zahl, nicht wahr? Was mache ich nun damit? Ich denke, all das kann kein Zufall sein und es besteht Handlungsbedarf. Ich denke, ich sollte mich mal der Herausforderung annehmen lovecraftschen (oder besser gleich besseren) Horror in den Chiemgau zu tragen und das ganze dann mit F.U.K.-Regeln im Hangout zu bespielen.

Oder besser nicht? 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von Azradamus am 03.11.2013 23:37

@Frank
Ja, finde ich auch schade. Hätte mich ebenso gefreut mit dir unter SirPadras durch Mittelerde zu reisen. Aber, nunja. Es findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit zu einem gemeinsamen Spiel. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von Meister_Bini am 03.11.2013 23:20

@beastcallisto: huch. da hast du mich ein wenig falsch verstanden (oder ich habe mich doof ausgedrückt, das kann auch sein). mitnichten wollte ich sagen, dass china die hölle sei. es geht nicht um deren kultur und schon gar nicht um die dort lebenden menschen, sondern (und ich habe den vergleich ja nicht gezogen) um die (auf keinen fall nur dort) herrschende zensur. 
 also ein großes entschuldigung, wenn das falsch rüber kam. 

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 03.11.2013 23:17

Sry, an meine Gruppe. Hatte leider noch wegen der Uni noch was zu tun und musste den Wechselbalg-Stream ansehen. Ich würde einfach sagen die Charaktererstellung und alles machen wir einfach zu Beginn der ersten Runde und ich hätte mir auch gedacht, falls ich die Zeit finde und ich es schaffe, schreib ich eventuell eine mehrteilige Story. Hab beim Erstellen zwar noch wenig Erfahrung, doch bekomm ich immer mehr Ideen was man einbauen könnte.

Daher, Charaktererstellung einfach vor der ersten Runde. Falls jemand trotzdem schon mal einen Charakter erstellt hat, kann man den mir auch gerne zukommen lassen oder auch unter der Woche so gegen Abend hinaus mir persönlich vorstellen oder mit mir Erstellen.

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

von BeastCallisto am 03.11.2013 23:15

Also ich finde:

-man sollte nich zu hart mit einem 14jährigen ins Gericht gehen ob diesen Vergleichs.
-hat er sich entschuldigt (wie auch Koali)
-ist China auch nicht die Hölle. Andere Kultur, strengere und den einzelnem gegenüber verachtendere Regeln, aber es ist nicht das Teufelsland of DOOM. Das gibts nämlich nicht. Alle Menschen bluten, wenn man ihre Haut verletzt, ob sie nun in China oder Europa leben.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Eigenartige Empfehlungen

von Zarathustra am 03.11.2013 23:15

Ja, aber Emomädels brauch ich mal gar nicht

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 03.11.2013 23:02

Darum bin ich nur mim Schiff unterwegs, Radar ftw.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 03.11.2013 22:36

Ich hab dann letztendlich den Heli genommen und bin jetzt endlich da. Helikopterflug ist nunmal Sichtflug... Das Leben ist hart.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Clanarchy

von Lameth am 03.11.2013 21:15

So der Hanse Inquisitor ist fertig. Ich denke das  wird sehr unterhaltsam
Also, wer braucht noch einen Charakter, bitte melden

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

I WANT YOU FOR ENGEL [CLOSED]

von MaxMonster1 am 03.11.2013 21:15

Der Name is Programm, ich brauche noch einen Raphaeliten (Heiler) für die Runde am 9.11.

Einer meiner Spieler hat sich leider nicht mehr gemeldet, daher brauche ich Ersatz. Ihr würdet einen Raphaeliten spielen. Raphaeliten sind Heiler, kämpfen also nicht. (Für alle die jetzt rummosern wollen, ja ich weiß, dasses auch Prüfer gibt, aber die passen nicht ins Anfängersetting).

Charaktererstellung mache ich mit dem Kandidaten im Hangout im laufe der kommenden Woche. Am 9.11. um 18:30 starte ich den Hangout dann fürs Spiel und wir gehen um 19h nach einer Vorbesprechung on air.

Wenn DU dich also für fähig erachtest einen Engel des Herrn, einen Boten der Angelitischen Kirsche zu spielen, dann melde ich hier im Thread oder bei mir per PN.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 21:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4909  |  4910  |  4911  |  4912  |  4913  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite