Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4910  |  4911  |  4912  |  4913  |  4914  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von DexterNimrod am 03.11.2013 18:37

Damals, ja damals waren wir so arm (dran), dass wir uns nicht einmal Bannstrahler leisten konnten!

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Biete] U18 Runde

von Raal am 03.11.2013 18:30

Ich arbeite auch grad an einer Kampagne, aber ansich hatten Dorcas und ich hier Meldung gemacht, weils zum einen halt der erste Threat war der uns vor die Flinte gekommen war der noch nicht überlaufen war *gg* und zum anderen spielt Dorcas auch zum ersten mal und mag vielleicht erstmal etwas weniger Gewaltlastiges. Wenn es hier aber zu viele werden kannst auch erstmal andere Spieler berücksichtigen.

Antworten

Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Abaddon auf Youtube

von Abaddon-der-Vernichter am 03.11.2013 18:26

Danke erstmal für das Lob
Das mit der Aussprache der Wörter ist korrekt Ich sage zum Beispiel zu Mage Knight oft "Mek Nights"
Das ist auch dadurch bedingt, dass ich die Mage Knight als kleines Kind nie Mage Knight, sondern halt Mek Nights, genannt habe, weil ich damals kein Wort Englisch sprach
Es finden sich aber bestimmt noch ein Paar mehr Ausdrucksschwächen...
Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten :b

Mein Youtube-Kanal

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 03.11.2013 18:15

Yepp. ADAC anrufen und per Smartphone einen Rollenspielhangout starten, um die Wartezeit zu verkürzen...

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 03.11.2013 18:08

Die gelben Engel rufen ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 03.11.2013 18:07

Auf halber Strecke auf der Autobahn im Niemandsland fällt die Pkw Beleuchtung aus. Geilon!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 03.11.2013 17:56

"Anfang der 90er ein dungeonplündernder D&D Krieger der komplett auf seine Hintergrundgeschichte pfeifen durfte."

Absolut. Hintergrundgeschichten sind was für Waschweiber und Labertaschen! Der Hintergrund ergibt sich im Spiel. ;-)

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Meister_Bini am 03.11.2013 17:48

ich glaube bei mir war das ein soziophober dieb, dessen ablehnung gegenüber der obrichkeit ihn innerhalb von 4 spieltagen (wenn ich mich recht erinnere) all seine beine und arme gekostet hatte. er endete also mit gebrochenen armen und beinen in einem brunnenloch (umgebaut zu einem kerker) bei minus 20 grad. ich glaube er ist wohl erfroren. war nicht ganz so erfolgreich, der gute. 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Raal am 03.11.2013 17:40

Anfang der 90er ein dungeonplündernder D&D Krieger der komplett auf seine Hintergrundgeschichte pfeifen durfte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 17:42.

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von TheElderTroll35 am 03.11.2013 17:36

Also ich hätte heute Abend Zeit und Bock, einen Charakter zu basteln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4910  |  4911  |  4912  |  4913  |  4914  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite