Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4931 | 4932 | 4933 | 4934 | 4935 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)
von BookTubeWonderland am 01.11.2013 21:20Verehrte Mitinsassen,
ersteinmal hoffe ich darauf den richtigen Forumsteil und den richtigen Titel gewählt zu haben damit das ganze hier nicht verändert und bearbeitet wird.
Und genau das ist mein Anliegen. In letzter Zeit gab es hier, wenn ich richtig gezählt habe und korrekt informiert bin, zwei Fälle in denen Titel eines Threads einfach verändert wurden. Besonders betonen möchte ich das dass nicht einmal gekennzeichnet war. Und nach meiner und der Meinung einiger anderer hier auf dem Nerdpol ist das einfach nicht oke. Denn meiner Meinung nach sollte man nicht das Wort eines anderen verändern, diesem andere Worte in den Mund zulegen und sich das ganze so zurecht schneiden wie man das gerne will. Auch schon kleinste Veränderungen im Wortlaut können den Text gleich ganz anders wirken lassen und ihn verfälschen sodass es ganz leicht zu Missverständissen kommen kann. Und das soll sich jetzt nicht nur auf diese Fälle beziehen sondern auch für weitere Jahre und Jahrzenhte, ja sogar Jahrhunderte (haha ein witz) gelten. Denn ich denke das die Leute die hier auf dem Nerdpol einen Thread eröffnen SICHER wissen was sie mit dem Titel bezwecken wollen (Interesse, Provokation etc.)
Und für einige erscheine ich wahrscheinlich wie ein kleiner hysterisch schreiender Zwerg der sich über klein kariertes aufregt. Aber sowas fängt im kleinen an. Und das sowas hier auf dem Nerdpol einreist.... Nein Danke. Wenn den Nutzern einfach die Worte im Mund umgedreht werden könnte ich ausrasten !! Das finde ich einfach nur selbstherrlich ! Denn ich finde wir sind hier eine kleine super tolle Gemeindschaft und das soll sich nicht ändern ! Niemand hier hat das Recht das zu tun und niemand hier ist besser alls jemand anders. Deshalb sollte auch jeder sagen und schreiben können was er für richtig hält, denn wie grade schon gesagt traue ich das jedem hier zu.
Das was ich jetzt geschrieben habe könnte man noch über tausende Worte erweitern. Aber ich denke die Grundaussage sollten alle verstanden haben. Worte sind Geistiges Eigentum und sollten nicht verändert werden . Punkt
Dann möchte ich noch etwas ansprechen was mir sehr am Herzen liegt. Ich möchte niemanden beleidigen oder streit auslösen, aber ich bitte ALLE Nerds hier sich nicht an Kleinigkeiten aufzuhängen sondern anderen ihre Meinung lassen.
Außerdem erwarte (ja der kleine Knirps der hier nichts zu sagen hat sagt erwarte) oder hoffe ich einen Respektvollen Umgang. Dies beinhaltet für mich auch: "Machtpositionen" sollten nicht ausgenutzt werden. Ich bin hier aber der Chef sollte es nicht geben. (Ich sehe schon den ganzen Shitstorm). Alle sind gleichberechtigt.
Auch kleine Seiten hiebe und Gemeinheiten sollten nicht unbedingt ernst genommen werden. Das heißt auch das in Threads das Thema ab und zu ein wenig abweichen darf.
Jetzt ist eigentlich alles gesagt was mir am Herzen lag ! Ich hoffe das sich niemand beleidigt fühlt, denn mein Ziel ist es nicht Streit anzufangen oder zu bleidigen. Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl möchte aber trotzdem nicht das hier zensiert wird.
Dann reite ich wieder in mein Land der Einhörner.
Eine schönen Abend noch 
!Achtung!Achtung! Sämtliche Meinungen in diesem Post sind, um es zu wiederholen, rein subjektiv !Achtung!Achtung!
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von koali am 01.11.2013 20:38*offtopic*
Wenn man den ganzen Threadtitel liest satt nur ein bis zwei Worten und den Ausgangspost ud die Videos daztu auch... stellt sich deine Frage nicht mehr Padras.
*/offtopic*
Ja es gehört hier nicht hin, denn hier sollten Spielhilfen und nicht Diskussionen über gute & Schlechte Spieler rein!
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 01.11.2013 19:30Mitspieler am 23.11. sind
Frank
j100
TheElderTroll
DaObaWAAAGHBoss
@EinfachNurA
Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 01.11.2013 19:09Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird?
Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?"
Da Tindrana der erste Poster in diesem thread ist, könnte man annehmen, dass er sich diesen Titel ausgedacht hat, aber nein, wie kommt man nur auf diesen Gedanken, denn hier ist es ja anscheinend normal, dass man ohne zu fragen einfach jemandem die Worte wegnimmt, umdreht und verändert. Und das, wohlgemerkt, wenn nicht einmal gegen irgend eine Regel verstoßen wurde. Das nenne ich nicht nur Zensur, sondern es erscheint mir selbstherrlich.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von koali am 01.11.2013 18:56@ Zahra und Glgnfz
Nun sein Thema kann sicher Diskutiert werden...
Ich finde nur dazu gehört es hie nicht in dieses Forum...
Da das hier das Spielhilfe Forum ist... udn eine Diskussion über die Richtigkeit seiner Aussagen ist doch eher keine Spielhilfe.
Wenn ihr wollt, verschiebe ich das Thema gern...
zmal der Angesprochene von der Diskussion aufgrund seiner Abwesenheit nicht hat!
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Prisma am 01.11.2013 18:55Diese Sicht teile ich. (Das "ehrlich" war ehrlich gemeint. Darum gab es auch ein
und kein
.)
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
firefox1199
Gelöschter Benutzer
Re: Pokemon RP
von firefox1199 am 01.11.2013 18:53Lieber Justicon,
wenn ich noch kann würde ich gern mal ne Runde spielen. ^^
MfG Firefox aka Max
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zwergpaladin88 am 01.11.2013 18:38So die Spielrunde nimmt langsam Gestalt an. Wir dürfen uns freuen auf:
Tristan (die Klinge) Carter der menschliche Attentäter/Spieler ( cartman369)
Threr Kupfernase der zwergische Student der Medizin mit seinem gefiederten Begleiter (Zeitwunder)
Rogni Thorisnev dem Trollslayer (onkelrey)
Konrad Schmied der angehende Kriegspriester des Sigmar (EinfachnurA)
Ich hoffe schon bald den Termin für die erste Runde reinsetzen zu können, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von FrankVoigt am 01.11.2013 18:17DSA3... Pah! Dass ich nicht lache! Hör mir doch auf mit diesem neumodischen Schnickschnack. ICH, ja ICH erinnere mich noch an die Verwirrung die ich gefüllt habe, als es plötzlich mehr als 5 Attribute gab. Fingerfertigkeit... also sowas Unnützes...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Glgnfz am 01.11.2013 17:55Ach ja - ich hatte mindestens zwei oder drei Blutvergiftungen, weil ich mich so oft geschnitten habe, wenn wir aus Kartoffeln, die wir von den Feldern geklaut haben, Würfel geschnitzt haben...


Antworten





