Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4931 | 4932 | 4933 | 4934 | 4935 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 01.11.2013 19:30Mitspieler am 23.11. sind
Frank
j100
TheElderTroll
DaObaWAAAGHBoss
@EinfachNurA
Sorry, habe die ersten vier genommen, die sich gemeldet und Zeit haben.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von SirPadras am 01.11.2013 19:09Warum gehört es nicht in ein Spielhilfen Forum wenn darüber diskutiert wird, wie man ein besserer Spieler wird?
Abgesehen davon, Koali, hast du dem thread eigenmächtig einen neuen Namen verpasst, wodurch er jetzt genau diese Frage stellt
"Gute Spieler?"
Da Tindrana der erste Poster in diesem thread ist, könnte man annehmen, dass er sich diesen Titel ausgedacht hat, aber nein, wie kommt man nur auf diesen Gedanken, denn hier ist es ja anscheinend normal, dass man ohne zu fragen einfach jemandem die Worte wegnimmt, umdreht und verändert. Und das, wohlgemerkt, wenn nicht einmal gegen irgend eine Regel verstoßen wurde. Das nenne ich nicht nur Zensur, sondern es erscheint mir selbstherrlich.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von koali am 01.11.2013 18:56@ Zahra und Glgnfz
Nun sein Thema kann sicher Diskutiert werden...
Ich finde nur dazu gehört es hie nicht in dieses Forum...
Da das hier das Spielhilfe Forum ist... udn eine Diskussion über die Richtigkeit seiner Aussagen ist doch eher keine Spielhilfe.
Wenn ihr wollt, verschiebe ich das Thema gern...
zmal der Angesprochene von der Diskussion aufgrund seiner Abwesenheit nicht hat!
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Prisma am 01.11.2013 18:55Diese Sicht teile ich. (Das "ehrlich" war ehrlich gemeint. Darum gab es auch ein
und kein
.)
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
firefox1199
Gelöschter Benutzer
Re: Pokemon RP
von firefox1199 am 01.11.2013 18:53Lieber Justicon,
wenn ich noch kann würde ich gern mal ne Runde spielen. ^^
MfG Firefox aka Max
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zwergpaladin88 am 01.11.2013 18:38So die Spielrunde nimmt langsam Gestalt an. Wir dürfen uns freuen auf:
Tristan (die Klinge) Carter der menschliche Attentäter/Spieler ( cartman369)
Threr Kupfernase der zwergische Student der Medizin mit seinem gefiederten Begleiter (Zeitwunder)
Rogni Thorisnev dem Trollslayer (onkelrey)
Konrad Schmied der angehende Kriegspriester des Sigmar (EinfachnurA)
Ich hoffe schon bald den Termin für die erste Runde reinsetzen zu können, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von FrankVoigt am 01.11.2013 18:17DSA3... Pah! Dass ich nicht lache! Hör mir doch auf mit diesem neumodischen Schnickschnack. ICH, ja ICH erinnere mich noch an die Verwirrung die ich gefüllt habe, als es plötzlich mehr als 5 Attribute gab. Fingerfertigkeit... also sowas Unnützes...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Glgnfz am 01.11.2013 17:55Ach ja - ich hatte mindestens zwei oder drei Blutvergiftungen, weil ich mich so oft geschnitten habe, wenn wir aus Kartoffeln, die wir von den Feldern geklaut haben, Würfel geschnitzt haben...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.11.2013 17:50DSA3... Wir hatten doch nichts anderes nach dem Krieg
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 01.11.2013 17:45Auch ungefähr so, nur ohne würfeln.

Antworten