Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4931 | 4932 | 4933 | 4934 | 4935 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
firefox1199
Gelöschter Benutzer
Re: Pokemon RP
von firefox1199 am 01.11.2013 18:53Lieber Justicon,
wenn ich noch kann würde ich gern mal ne Runde spielen. ^^
MfG Firefox aka Max
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zwergpaladin88 am 01.11.2013 18:38So die Spielrunde nimmt langsam Gestalt an. Wir dürfen uns freuen auf:
Tristan (die Klinge) Carter der menschliche Attentäter/Spieler ( cartman369)
Threr Kupfernase der zwergische Student der Medizin mit seinem gefiederten Begleiter (Zeitwunder)
Rogni Thorisnev dem Trollslayer (onkelrey)
Konrad Schmied der angehende Kriegspriester des Sigmar (EinfachnurA)
Ich hoffe schon bald den Termin für die erste Runde reinsetzen zu können, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von FrankVoigt am 01.11.2013 18:17DSA3... Pah! Dass ich nicht lache! Hör mir doch auf mit diesem neumodischen Schnickschnack. ICH, ja ICH erinnere mich noch an die Verwirrung die ich gefüllt habe, als es plötzlich mehr als 5 Attribute gab. Fingerfertigkeit... also sowas Unnützes...

Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Glgnfz am 01.11.2013 17:55Ach ja - ich hatte mindestens zwei oder drei Blutvergiftungen, weil ich mich so oft geschnitten habe, wenn wir aus Kartoffeln, die wir von den Feldern geklaut haben, Würfel geschnitzt haben...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.11.2013 17:50DSA3... Wir hatten doch nichts anderes nach dem Krieg
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 01.11.2013 17:45Auch ungefähr so, nur ohne würfeln.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Zarathustra am 01.11.2013 17:34Wenn man das faschistische fundamentalistische Imperium als den Höhepunkt gesellschaftlicher Ordnung versteht ist dessen Bekämpfung sicher verwerflich. Aus meiner Sicht jedoch nicht.
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Prisma am 01.11.2013 17:29Lol... Kann ich verstehen. Ich finde bei Black Crusade/Schwarzer Kreuzzug spielt man doch eigentlich "die Guten". Nein, ehrlich!
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
von BloodyAngel am 01.11.2013 16:43Morna Lassan, eine mittelländische Bardin. Noch keine Ahnung gehabt von nichts, dementsprechend ist der char auch ausgefallen. Hab mir von unserem Sl die Vor und Nachteile vorlesen lassen und fast per Zufall irgendwo stop gesagt und das dann aufgeschrieben.
Re: Ludolf Ghosthunters Inc.
von Glgnfz am 01.11.2013 16:42Hier mal die Szene mit dem Fleisch. Zugegeben, ich hatte das spektakulärer in Erinnerung, aber wenn Peter ein Tzaziki hinterherkippt, dann ist doch die Welt wieder in Ordnung.