Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4935  |  4936  |  4937  |  4938  |  4939  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von koali am 01.11.2013 11:28

Ihr habt angefangen mehr über Friedensbringer als über das Thema (Gute Spieler und Tipps dazu) zu quatschen.
Deswegen entwickkelt sich der Thread in eine Richtung, die mit Hilfestellung kaum noch etwas zu tun hat.

ICH persönlich fand die Intention Tipps zum guten Mitspielen... aber gut... und ist auch hier gut aufgehoben.

Das Thema Friedensbringer und seine Shirts und Hüte, oder seine Art vor der Cam zu sitzen hat dann aber hier nichts verloren.

Auch sein eigenes Rollenspiel ist dann hier wohl eher offtopic.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 01.11.2013 11:24

Hallo Koali,

ich wollte ihn in nicht kritisieren. Eigentlich war der Thread dazu gedacht, dass auch die Spieler reflektieren müssen/sollen, um ihr Spiel zu verbessern. Denn der Spielleiter ist nun mal nicht alleine für ein gutes Spiel verantwortlich.

Ich finde die Videos echt gut, dass hatte ich ja auch am Anfang geschrieben.

Schöne Grüße

Tin 

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 01.11.2013 11:06

*offtopic*

Ich ärgere mich garde ein wenig... *grummel*

LEUTE könnt ihr mal aufhören, den Typen mehr zu diskutieren, als seine Tipps, die er gibt! (Tindra und Zahra vornweg)
Das ist UNFAIR ihm gegenüber!... was soll das?

Auch die Diskussion Tanelorn vs Nerdpol (um diese unsinnige Dikussion mal gleich im Keim zu ersticken, da das wohl eher ein Vergleich von Äpfel mit Birnen ist) (Booktube und andere)

Ob es schlechte Spieler gibt ist HIER nicht richtig aufgehoben! (Booktube und Glgnfz)

Ich war grade versucht den Thread in die Philoecke zu schieben, weil das ganze hier schon wieder sehr abdriftet.
Eigentlich war der Thread als HLFESTELLUNG gedacht...

Viele Beiträge hier sind wenig Hilfreich, nur mal so als Denkansatz.
Wenn ihr den Typen Diskutieren wolltr, dann bitte nicht hier!
Wenn ihr wissen wollt, wer er ist, schriebt ihn udn fragt ihn!

Gruppengekicher über jemanden der nicht anwesend ist einfach nur mieser Style.
Ihr könnt gern die Inhalte seiner Videos diskutieren, das dann aber bitte nicht im Hilfestellungsbereich.

*/offtopic*

So was zum eigentlichen Thema:
Ich finds gut, dass sich jemand hinsetzt und versucht Spielerverhalten zu analysieren und allgemeine Tipps zu formulieren!
Sicher deckt er nicht alle Sparten und Bereiche ab, aber ich denke, das ist auch nicht sein Anspruch.
Die Tipps ansich finde ich hilfreich!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Clanarchy

von MaxMonster1 am 01.11.2013 11:05

die Seite sagt, ich soll mich anmelden, wenn ich die Kampfmanöver lesen will 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 01.11.2013 10:41

meine Lieferung ist auch noch nicht da, ich hatte aber auch bei Pegasus angefragt, als ich noch bei Amazon bestellt hatte und diese Antwort erhalten.

die 5te Edition zu Shadowrun ist erst letzte Woche auf der Spiel 2013 in Essen erschienen. Sobald wir mit der Nachbereitung der Messe fertig sind können wir mit dem Versand der Bücher beginnen. Das war am 28.10.

Ich hoffe auch, dasses jetzt bald kommt, kein Bock mehr auf warten. Jetzt werd ich noch bissl bei Pegasus stöbern, ob ich noch ein paar schöne HC Bände für 5€ finde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 10:43.

koali

46, Männlich

Re: Allgemeines Rollenspielforum...

von koali am 01.11.2013 10:37

Welche Threads waren das denn?

Die letzten 2 von dir gestarteten Sachen fand ich im Anderem Nerdigen Kram gut aufgehoben!

Auch Rollenspiel war da nur Nebensache.

Was soll denn in den neuen Allgemeinen Bereich so rein, deiner Meinung nach?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Prisma

48, Männlich

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Prisma am 01.11.2013 10:32

Ich mag die Late Nerd Show und prinzipiell halte ich jedes Projekt in unserer kleinen (deutschen) Szene für begrüßenswert. Leider teilt nicht jeder diese Meinung. Muss aber auch nicht sein. Letztlich ist alles eine Frage des Geschmacks.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 01.11.2013 10:30

Danke! 
Ja ich bemühe mich das Bild scharf zu halten, ist allerdings mit der Webcam nicht immer so einfach. Freut mich das der Aufwand bemerkt wird 

Wie glgnfz schon richtig sagt, das Heft hat mit Chaosium eigentlich nichts zu tun (selbst die 2 übersetzen Abenteuer sind von anderen Verlagen). Die CR Jungs haben ein gutes Verhältnis zu Pegasus, aber trotzdem entsteht das Heft komplett aus Fanhänden zu einen Nullsummenspiel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 10:31.

BloodyAngel

28, Weiblich

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von BloodyAngel am 01.11.2013 10:11

Ist halt Ansichtssache, dem eine gefällts, dem anderen nicht

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Was hast du 2013 getan, um das Rollenspiel voran zu bringen?

von SirPadras am 01.11.2013 09:43

Endlich mal eine gute Challenge an der vielleicht sogar ich teilnehmen werde 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4935  |  4936  |  4937  |  4938  |  4939  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite