Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4938  |  4939  |  4940  |  4941  |  4942  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Zarathustra am 01.11.2013 00:05

Ich würde mir das ja auch angucken,weil ich den Inhalt immer sehr interessant finde, hab es aber einmal versucht und bin bis zur Hälfte gekommen, hab es dann aber nicht mehr ausgehalten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das, was die Tussie sagt, sich so abgelesen anhört und damit sehr unpersönlich wirkt, was, wenn man über ein Hobby redet, einfach unpassend ist oder daran, dass sie mir einfach unsympatisch ist

Du sammelst weiter fleißig Sympathiepunkte bei mir ^^

@ Frank:

Das ist diese reudige Eule   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 00:08.

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 31.10.2013 23:56

Who the F§#& ist Heinz? Jetzt sag bloss nicht, ich muss mir ein über 20 Minuten Video ansehen um das herauszufinden?! Das ganze Gottsein artet langsam echt in Arbeit aus. Davon hat niemand was gesagt. Komm, sei der Buttergott... haben sie gesagt. Das wird lustig... haben sie gesagt...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

von BloodyAngel am 31.10.2013 23:55

Ich würde mir das ja auch angucken,weil ich den Inhalt immer sehr interessant finde, hab es aber einmal versucht und bin bis zur Hälfte gekommen, hab es dann aber nicht mehr ausgehalten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das, was die Tussie sagt, sich so abgelesen anhört und damit sehr unpersönlich wirkt, was, wenn man über ein Hobby redet, einfach unpassend ist oder daran, dass sie mir einfach unsympatisch ist

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 31.10.2013 23:52

LOOOOOOL

Antworten

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 31.10.2013 23:49

Kolege ich habe als beobachtende Fußmatte nur ein Ziel. Heinz und Frank auf einander zu hetzen und mich an der Zerstörung des daraus entstehenden Gotterkrieges Epischen Ausmaßes zu ergötzen. 

Los Frank Wirf mit derner Butter. Heinz weicht aus und Schießt Blitze aus seinem Popo . au das tut weh.
ums anders zu sagen ich mag Orkenspalter auch^^

Ach und Frank würde natürlich gewinnen 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Markus

48, Männlich

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Markus am 31.10.2013 23:17

Okay, bei 5,- Euro für einen Hardcover-Band habe ich mir dann auch mal ein paar SR-Quellenbände bei Pegasus bestellt. Das SR5 Grundregelwerk kommt auch noch bald dran, und dann werde ich da mal meine Nase reinstecken... Bin schon gespannt!

Also ICH habe Spaß...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von Zarathustra am 31.10.2013 23:12

Das würde dann aber für Deathwatch auch gelten. Na gut, da gibts Ausrüstungsoptionen, aber die gibts ja bei Tyraniden quasi auch. Das soziale Spiel wird auch nur (noch) unwesentlich ärmer sein als bei DW ^^. Untereinander könnte es interessant sein. Ich hab ja einige Abenteuer auf Spacehulks rumliegen. Ich werd mal reinschaun, wenn ich zuhause bin.

Und überlegs dir nochmal, du wärst meine erste Wahl ^^ 

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von Kingpin am 31.10.2013 23:08

Das Problem an denen ist, dass die noch mehr einfach nur alles weg hauen als die Marines. Da fehlt es dann kompletto an Variation. Einzig mit Taktik und Strategie beim Weghauen kann man sich in seinem Handeln von anderen Tyraniden abgrenzen und das ist im Tabletop besser aufgehoben. 

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ludolf Ghosthunters Inc.

von Zarathustra am 31.10.2013 22:53

Steh ich auf dem Schlacuh oder geht es tatsächlich um die assigen Schrotthändlergebrüder aus dem TV? Denn dann würde ich Cthulhu-Tech empfehlen. Die WoD wäre zu schade dafür.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Clanarchy

von Lameth am 31.10.2013 22:50

Hast ja noch Zeit  Ich muss noch die Sozialmanöver übersetzen und den Charakterbogen machen, dann können wir uns mal zusammen hinsetzen und Charaktere machen. Dann gibt es auch mehr Infos und hoffentlich ein paar zusätzliche Entscheidungshilfen. Morgen werde ich mal eine Charakter mit dem Freund von mir basteln, der auch Interesse hat, dann sehe ich wie gut das geht und was ich noch bearbeiten muss.

Weiterführende Fragen beantworte ich natürlich jeder Zeit gerne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4938  |  4939  |  4940  |  4941  |  4942  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite