Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4939  |  4940  |  4941  |  4942  |  4943  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Athair

97, Männlich

Ludolf Ghosthunters Inc.

von Athair am 31.10.2013 22:50

Hab da so ein ominöses YT-Video gesehen und dabei ist mir die Idee gekommen.
Nur: Welches Rollenspiel nehme ich dafür her (Ghostbusters RPG, nWoD, was anderes)?
Und: Worauf sollte der Schwerpunkt in Abenteuern liegen?

Das Headquater der Ludolfs und der Ort, an dem sie Gehilfen rekrutieren können ... ist ja klar. 

Alternativtext

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 31.10.2013 22:39

Gibt doch jemanden im Tanelorn,d er ständig über RP mit seinen Schülern schreibt, oder täuscht mich da mein siebhaftes Erinnerungsvermögen?

Danke jedenfalls für den Link! 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von _Tindrana am 31.10.2013 22:39

Das T-Shirt ist epic 

http://www.youtube.com/embed/L_bLzgyZzN0

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 22:39.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Clanarchy

von Zarathustra am 31.10.2013 22:38

Echt krass und super nett, dass du dir hier so viel Mühe gibst. Ich will unbedingt mitmischen, aber irgendwie ist es bei mir momentan einfach noch die Qual der Wahl. Das ist einfach alles ziemlich genial ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

von _Tindrana am 31.10.2013 22:37

Natürlich gibt es noch mehr. Ist allerdings alles schon sehr alt. Mich würde mal interessieren, wer er ist. Es scheint mir,
dass er auch schon auf diversen Cons geleitet hat.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von Zarathustra am 31.10.2013 22:35

3 Spieler spielen eine Rotte Tyranidenkrieger. Werte siehe Deathwatch Grundregelwerk Antagonistenkapitel. Die Spieler kommunizieren was sie sich als Synapsenkreaturen eben telepathisch mitteilen würden. Zudem könnte man noch ein par Kleinviehcher mitlaufen lassen, vielleicht ne Gantenrotte mit Hordenregeln.

Meine Idee für eine Tesrunde wäre, dass man eine vom Kurs abgekommene Landungskapsel weit weit weg in eine Station oder ein imperiales Schiff einschlagen lassen könnte. Oder vielleicht in ein Space Hulk.

Regeln sind ja schon vorhanden, Szenarien schnell gebastelt... Wäre halt mal krass was anderes.

Eine andere Idee wäre es vielleicht eine Vorhut zu spielen. Vielleicht einen Liktor, einen Symbiarch und einen Krieger auf einer Welt niedergehen zu lassen oder swas.

Und ja, hol dir ne Cam! Aber da es bei soner Runde eh nicht auf Mimik udn Gestik ankäme, ginge das auch einfach mit nem schnieken Bild, das du dir dafür zeichnest...

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

von BeastCallisto am 31.10.2013 22:34

Wow, bist du elitär.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Clanarchy

von Lameth am 31.10.2013 22:31

Ich habe hier mal die Kampfmanöver übersetzt. Ganz schlicht und funktional, ohne große umschreibung, aber zum Spielen sollte es erst mal reichen:

Kampfmanöver

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von _Tindrana am 31.10.2013 22:31

also zumindest sind sie mit Ulisses und Uhrwerk sehr sehr sehr ... dicke ^^

Antworten

oliof

51, Männlich

Re: Pacing - was haltet ihr davon?

von oliof am 31.10.2013 22:26

Ich mache auch bei Labyrinth Lord Pacing, in dem ich was passieren lasse, wenn die Spieler zum Beispiel in Planungsparalysis verfallen.

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4939  |  4940  |  4941  |  4942  |  4943  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite