Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4951  |  4952  |  4953  |  4954  |  4955  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

Muesli666

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 30.10.2013 11:57

vulvectomy

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 30.10.2013 11:55

Hähä, daraus wird eher eine Handefeste Einweisung ^^

OK, dann buche ich mal die ersten beiden Herrschaften für den Termin oben (ist auch shcon im Kalender) und mache einen für Dezember. Passt euch beiden denn da ein Samstag um 21 Uhr oder ist das der Hexe zu früh?

Ich muss übrigens nochmal erwähnen, dass ich das Spiel bewusst so spät ansiedle um es etwas unangenehmer zu machen. Aber obwohl man sich ja nicht ausruhen soll, wird es eine kleine Pause für die Spieler geben ^^. Stellt euch aber auf ein etwas anstrengenderes Spielerlebnis ein, denn ich werde ein gewisses Tempo halten müssen. Das tut mir zwar mehr weh als euch, aber da muss ich durch     

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Little Fears

von Zarathustra am 30.10.2013 11:50

Ich fand die Runde bis jetzt sehr angenehm. Auch wenn ich manchmal eher ein Freund sehr harter Gangart bin, hat mir deine Geschichte mit dem Camp sehr gut gefallen. Zumal du auch einfach eine angenehme Erzählweise hast. Das solltest du irgendwann mal als Jugendhörbuch rausbringen oder so ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft! - *HEUL*

von _Tindrana am 30.10.2013 11:40

Echt ärgerlich

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von _Tindrana am 30.10.2013 10:41

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 10:42.

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 30.10.2013 10:36

Dezember is mir recht, wir haben nur noch ne Cthulhu Runde geplant für Dezember, aber wann die laufen wird weiß ich nicht, also wenn ich hier einen Dezember Termin für "Ruh dich nicht aus" bekomm, dann muss die Cthulhu Runde eben warten. Also Zara, hetz mich durch meine Albträume! Trifft übrigens meinen aktuellen geistigen Zustand recht gut, da ich schwere Schlafprobleme habe ;) Vielleicht wird daraus sogar ne Therapie. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 10:38.

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 30.10.2013 10:08

Das ist das Gute an dem Spiel: Selbst wenn man es kennt weiß man nicht, was einen erwartet.

5 p.m.

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

von Hexxchen am 30.10.2013 10:05

Max Monster, damit hätte ich kein Problem. Wobei mir der Dezember lieber wäre. Ab Weihnachgen geht es was die Arbeitsnbelastung an der UNI angeht so richtig in die vollen und, da ich net weis wie schlimm es wird plane ich lieber nicht so weit voraus.
Ob erste oder zweite Runde ist mir allerdings schnurtz. Wäre in jedem Fall mein erster Hangout.

Was ich bisher vom Spiel gelesen habe gefällt mir auch echt gut. 
Auch wenn ich nicht weis, was mich genau in der Runde erwartet. 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 30.10.2013 07:23

Ich warte auf deine zweite Runde, haben sich ja schließlich 2 andere vor mir gemeldet. Wäre aber im Dezember / Januar für alles zu haben und wenn das Hexxchen dabei ist, wirds sicher ne geniale Runde. Bin gespannt wie du uns durch die Gegend hetzt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 07:25.

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Little Fears

von plastikloeffel am 30.10.2013 02:18

Ich bin auch sehr gespannt wie sich unser Team macht wenn's dann ans eingemachte geht,
aber mit deren Würfelglück dürfte das wohl kein großes Problem sein
Und natürlich bin ich froh das man die Bedenken zerschlagen konnte!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4951  |  4952  |  4953  |  4954  |  4955  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite