Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4964  |  4965  |  4966  |  4967  |  4968  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 16:44

Besser?


... und bei den Beleidigungen wird es auch noch ein paar elegante Änderungen geben.

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Prisma am 26.10.2013 16:29

Einen neutral guten Waldelf (Krieger/Kleriker) bei AD&D 2nd. Ed. Ich habe ihn damals Karandras genannt (Name aus einem White Dwarf Heft) und er lebt noch. 

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 16:29.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 26.10.2013 15:56

Das einzige, was mich daran stört, ist die Tatsache, dass ausgerechnet Heretic die Nummer 47 bekommen hat... die wollte ich haben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von FrankVoigt am 26.10.2013 15:52

Havok De'Brin, Ostling Barde. Das gute alte MERS (Mittel Erde Rollen Spiel)...


Mann, war ich da noch ein Arsch. Hab einige wichtige Erfahrungen im Zusammenspiel mit dieser Gruppe gemacht...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Noch nicht mal ein Arbeitstitel *schnüff*

von Zarathustra am 26.10.2013 15:15

Vampire:

Der genaue Zeitpunkt ist nicht mehr bekannt, doch es müsste sich im frühen Mittelalter zugetragen haben, dass ein mächtiger Magier durch Europa reiste. Er scharte andere Seinesgleichen um sich, die mit ihm daran arbeiten sollten Unsterblichkeit zu erreichen, ohne sich ständiger Gefahr durch Befleckung aussetzen zu müssen. Sein Name und die Namen seines Gefolges sind nicht mehr bekannt. Er fand einen Magier, der sich besonders gut auf die manipulation des Geistes verstand und der Gruppe vor allem durch seine finanziellen Reichtümer und Möglichkeiten dienlih war. Der zweite war ein Magier, der sich auf körperliche Veränderungen verstand und von zahlreichen Mutationen verschandelt war, die er aber zu genießen schien. Der dritte verstand sich besonders auf die Nekromantie. Die Qualifikation des vierten ist umstritten. Einige sagen er sei schlicht ein Eiferer gewesen, andere behaupten, er habe eine besondere Befähigung für blutige Ritualmagie besessen, wieder andere behaupten, er sei der Gruppe aus Wahnsinn gefolgt.

Was auch immer die 5 anstellten, es muss kräftig schiefgegangen sein. Denn während sich um den Verbleib des Gründers ihrer Gemeinschaft seit Jahrhunderten Gerüchte und Legenden ranken, ist bekannt, dass die anderen vier sich in alle Himmelsrichtungen verstreuten, ihre Körper tot aber von einer unheiligen Blutgier getrieben. Auch ihr Verbleib und ihre Namen verlaufen sich schnell ind er Geschichte, doch auf jeden von ihnen werden zwei vampirische Blutlinien zurückgeführt, die jeweils eine wesentliche Eigenschaft oder Fähigkeit ihres unglückseligen Schöpfers in sich tragen.

Vampire ernähren sich selbstverständlich von Blut. Und dieses benötigen sie auch um ihre Blutmagie zu wirken. Da sie so das Imaterium größtenteils umgehen, erhalten sie durch ihre Magie keine Befleckung, sind aber auch in ihren Möglichkeiten gegenüber einem Magier extrem eingeschränkt, da sie sich nur auf einen einzelnen Bereich magischer Möglichkeiten verstehen. Neben der Tatsache, dass sie sich von menschlichem Blut nähren müssen, können sie auch nicht unter der Sonne wandeln. Wenn sie dem Sonnenlicht preisgegeben sind verbrennen sie, so als wolle die leuchtende Himmelsscheibe ihre finsteren Leiber von der Erde tilgen. Körperlich sind sie sterblichen jedoch in einigen Punkten überlegen und brauchen sich natürlich als wandelnde Tote auch über das Altern keine Gedanken mehr zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 15:27.

Greifenklaue

46, Männlich

Beiträge: 34

Verwendungsmöglichkeiten von Seilen (im RPG)

von Greifenklaue am 26.10.2013 15:05

Im Zuge der Pathfinderchallenge hab ich mich mit dem Seil beschäftigt und versucht, alle möglichen und unmöglichen Verwendungsmöglichkeiten zu finden. (Und ja, ich hab damit schonmal meine Zeche bezahlt ...)

 

Habt ihr noch weitere Ideen?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von SirPadras am 26.10.2013 14:33

Erik von Gor, ein menschlicher Krieger aus Thorwal.
Damals, 06.12.1989 kurz nach Erscheinen von DSA 2

Keine Ahnung von irgendwas, das Spielen ohne Spielbrett wollte auch nicht in meinen Kopf, haben wir Die Sieben magischen Kelche gespielt und sind in guter SWAT Manier durch den Dungeon gelaufen...eine wunderbare Zeit, denn wir hatten richtig Spaß  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 26.10.2013 14:11

Ich hatte einen klassischen D&D-Kämpfer.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zarathustra am 26.10.2013 14:09

Irgendein herzlos zusammengewürfelter reudiger Thorwaler nehme ich mal an.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 26.10.2013 14:06

Keine Angst, Padras! Wir haben dich noch nie für cool gehalten.

Das sind die zauberhaften Momente für die ich diese Seite besuche ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4964  |  4965  |  4966  |  4967  |  4968  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite