Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4964  |  4965  |  4966  |  4967  |  4968  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 27.10.2013 20:00

Bei den Assamiten stört es aber nicht, wenn der Charakter abgeklärt ist. Kein Assamite wird zufällig gezeugt und jeder neue Vampir erhält eine umfangreiche Ausbildung in Alamut. Die wissen genau bescheid was läuft und was von ihnen erwartet wird. Sie haben ein "Endziel" und darauf arbeiten sie hin.

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 27.10.2013 19:55

JUp Lameth genau...

@ Padras
Jo das fand ich auch zu schnell... war ja auch im ersten Stream schon so...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 27.10.2013 19:46

Sein Ziel ist es halt möglichst nah an Haqim ran zu kommen und das halt durch trinken von Vampireblut

Klar, das ist ja das Ziel des Weges. Aberwwarum wurde der Weg überhaupt instaliert, was ist das Ziel Haqims und somit aller Assamiten, vor allem derer die den Pfad folgen? Das ist ja das besondere, was wollen die Assamiten? Das unterscheidet sie von den anderen Clans und die Wahrnehmung der Sterblichen unterscheidet sich auch.

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

von Zwergpaladin88 am 27.10.2013 19:27

So kurz mal zu meinem Assamiten! Sein Ziel ist es halt möglichst nah an Haqim ran zu kommen und das halt durch trinken von Vampireblut. Daher trinkt er seit 1998 fast nur noch Vampireblut und daher bevorzugt er den Sabbat, da man da ja schnell den ein oder anderen Bluttropfen bekommt. Zu seiner Einstellung zu Sterblichen. Er tötet halt nicht direkt und gibt ihnen eine Chance zu leben, denn ne Krankheit kann man ja überleben und auch aus einem brennenden Gebäude kann man entkommen. Zu der Reporterin sei gesagt, dass mein Char halt ziemlich sauer auf sie war, weil sie ja in der ganzen Sache beteiligt war, auch wenn sie wahrscheinlich nur ein Bauernopfer war.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 27.10.2013 19:27

Koali hat auch meine Meinung sehr gut wiedergegeben, mit einer Ausnahme: Ich fand Helena alles andere als überzeugend. Oder besser gesagt: Ich fand ihre Entwicklung zum menschenverachtenden Monster zu schnell und for allem unreflektiert.
Persönlich hätte ich mir ein kleines Zwigespräch gewünscht, als sie vor der Entscheidung stand ihr erstes Opfer in der Disko "leer zu machen" oder nicht.
So etwas wie: Eigentlich möchte ich sein Leben schonen, aber der Hunger ist zu groß
Leider kam es nur völlig kalt und emotionslos rüber 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 27.10.2013 19:20

Ich stelle zufrieden fest, dass die Sabbatrunde ihr wichtigste Aufgabe erfüllt: Sie polarisiert ^^

Das mit der Zeitraffung ist richtig. Die Zeit im Hangout vergeht wie im Flug...

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 27.10.2013 19:17

Ah okay, verstehe. Dann weiß ich bescheid

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 27.10.2013 18:28

Ich mag das allgemein nicht, wenn das nicht die natürliche Art des Menschen so zu sprechen ist. Das hört sich für mich immer an wie Fingernägel auf Schiefertafel.  
Klar, Ausdrucksweise, Wortschatz, Stimmodulation und alles gehören immer zur Rolle, nur so krass ist das nichts für mich. Aber da will ich auch keinem rein reden.  

5 p.m.

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 27.10.2013 17:28

Ich finde es auch gut, wenn jemand versucht den Charakter durch unterschiedliche Stilmittel mehr Farbe zu verleihen. 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 27.10.2013 17:24

Der Akzent is perfekt, änder daran bitte nichts! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4964  |  4965  |  4966  |  4967  |  4968  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite