Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4973 | 4974 | 4975 | 4976 | 4977 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von _Tindrana am 26.10.2013 03:03Heute Löwe und der Rabe zu Ende gespielt,... echt tolles Abenteuer gewesen.
Re: Zufallstabelle der Spieltipps
von TheDanTipp am 26.10.2013 02:03Das ist wirklich gut, Hut ab
Tante Edit(h) meint: Also meine erste partie war "Wenn du der älteste Mitspieler bist sollltest Du schreiend die Spieler railroaden"
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Zufallstabelle der Spieltipps
von Taysal am 26.10.2013 00:54Wow, Danke. Das ist endlich mal eine Tabelle, die ich wirklich gut gebrauchen kann. You just made my day!
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 26.10.2013 00:53"Nazis die first" ist die golden rule meiner Runden
BeastCallisto
Gelöschter Benutzer
Zufallstabelle der Spieltipps
von BeastCallisto am 26.10.2013 00:49Mit einem Augenzwinkern gibts auch eine Zufallstabelle mit Spieltipps auf meinem Blog als Teil des #rspkarnevals. Einige sind durchaus sehr brauchbar. Viel Spaß
http://felisrpg.blogspot.de/2013/10/rspkarneval-spieltipps-die-zweite.html
von TheDanTipp am 26.10.2013 00:47zum Thema Fleischformen sage ich nur..."This isn't even my final form!" ;) ja es stimmt ich habe Fleischformen 5 noch...Aber ich habe in der Runde ja bisher nur den üblichen Schabernack gemacht, warte es ab bis ich meinen eigenen Ghul habe...oder es wirklich hart auf hart kommt ;). Ich habe es aber auch sehr genossen mit den drei beiden anderen zu Spielen, war mal etwas anderes als die Camarilla.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Zarathustra am 26.10.2013 00:30Der Bini findet manchmal echte Perlen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Ayt7gBA38og
von Lameth am 26.10.2013 00:30Ach ok, dachte der hätte nur 2
Alles klar, das Konzept kann ich nachvollziehen, nur die Tötungen/Ansteckungen erschienen mir irgendwie wahllos.
Ist schon ein sehr lieblicher haufen

Ich musste auf jeden Fall innerlich jubeln, als da alles hoch ging und die Welt von ein paar Sabbat Vampiren befreit wurde.