Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4973 | 4974 | 4975 | 4976 | 4977 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Advanced Flamewars-Editor
von Glgnfz am 26.10.2013 09:26So! Hier eine aktuelle Version meines Flameswars Generators - jetzt auch mit Beteiligung des Nerdpols...
Advanced Flamewars-Editor
Viel Spaß damit! Einfach nur kurz gewürfelt und ihr könnt euch problemlos in jedem deutschen Rollenspiel-Forum "blicken lassen".
Re: Drachenväter. Die Geschichte des Rollenspiels.
von Glgnfz am 26.10.2013 08:52"Die Anfänge des P&P waren leider nicht besonders schön in meinen Augen."
Welche Probleme hast du denn mit den Anfängen? Dass du noch nicht geboren warst und nicht mitmachen durftest?
Aber im Ernst: Was soll da "nicht schön" gewesen sein?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Glgnfz am 26.10.2013 08:14"Jetzt zwingt mich Tindrana meine Coolness aufzugeben und mich zu outen, denn November Rain gehört zu meinen all time favourites. Besonders das Gitarrensolo wenn Slash auf den Flügel steigt. Hach, Melancholie umfängt mein Herz"
Keine Angst, Padras! Wir haben dich noch nie für cool gehalten.
von Glgnfz am 26.10.2013 08:12Oh, Mann - jetzt habt ihr mich an dieses Ding hier erinnert:
Hijack - The Terrorist Group
Re: Zufallstabelle der Spieltipps
von Glgnfz am 26.10.2013 07:45Wirklich schön!
Das erinnert mich dran, dass ich mal meinen Flame Wars-Generator überarbeiten und aktualisieren könnte.
von Meister_Bini am 26.10.2013 03:26@Zara: ui. wunderbare platte! hab ich ja früher rauf und runter gehört. da kommt die nostalgie in mir hoch.
und da muss ich doch mal gleich noch einen track hinterher schieben. aus der reihe: damals, als rap noch cool war 
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von _Tindrana am 26.10.2013 03:03Heute Löwe und der Rabe zu Ende gespielt,... echt tolles Abenteuer gewesen.
Re: Zufallstabelle der Spieltipps
von TheDanTipp am 26.10.2013 02:03Das ist wirklich gut, Hut ab 
Tante Edit(h) meint: Also meine erste partie war "Wenn du der älteste Mitspieler bist sollltest Du schreiend die Spieler railroaden" 
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Antworten