Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4978  |  4979  |  4980  |  4981  |  4982  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Zarathustra am 24.10.2013 23:57

OK, gut dass dus sagst, denn sonst hätte ich jetzt mit Schlafzimmergeschichten weitergemacht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 24.10.2013 23:54

http://www.youtube.com/watch?v=uK7WmjA8yhs

Say no more... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 23:54.

Muesli666

36, Männlich

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Muesli666 am 24.10.2013 23:51

heyho, ich sage mal stellvertretend für Lareana IKKKE WILLE, sie ist eine ganz neue spielerin und möchte UNBEDINGT wieder spielen aber hat bei sich daheim keine gruppe, und jetz hab ich ihr den platz bei trail of cthulhu beim purple weggeschnappt dann muss ich jetz den hier wenigstens reservieren^^ sie will 100pro spielen!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Engel

von La_Cipolla am 24.10.2013 23:25

Hier auch noch mal! =)

Ich hab vor längerem mal ein paar nWoD-Regeln für Engel geschrieben, und da die Datei gerade dick überarbeitet wurde, nutze ich die Gelegenheit hier mal für einen Thread. Ich werde die Wochen irgendwann noch eine kleine Überarbeitung machen, aber das hier ist die nächste große Version - Kritik wäre also willkommen! ;)

Direktlink

Frage: Hat jemand Kontakt zu den Leuten, die den coolen Engel-Charakterbogen auf dieser Seite gemacht haben (oder sind die sogar hier)? Ich hab schon ne Mail geschrieben, aber es ist noch nichts zurückgekommen, und ich hätte ECHT gern nen coolen Charakterbogen für das Ding.
In der nächsten Überarbeitung kommt dann auch noch ein Inhaltsverzeichnis.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Ceran

35, Männlich

Re: Toxiker on Tour

von Ceran am 24.10.2013 22:04

@ Azradamus:
Naja das kennen lernen ist halt erst vor einer weile passiert. Also das der Nscs, ich könnte dir höchstens anbieten kurz eine kleine beschreibung zu den wichtigsten hier zu posten oder dir per nachricht zu schicken wen du das möchtest. Aber es wird teilweise etwas fehlen da ich nicht alle kenne. Und ich selbst sehr viele Conections "gekauft" habe bei der erstellung meines Chars. Weil es meine Spielweise braucht, viele Infos einfahren zu können.

@ Talasu:
Oh ok? ^^ nene, diese baar "Das Loch" ist aus einem running geck entstanden ^^ also aus keinem quellen buch.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 24.10.2013 21:54

Morgen treffe ich mich mit meiner DSA Gruppe und freue mich auf das Abenteuer. Aber das cremige daran ist, dass Freitag so gegen 15 Uhr der Urlaub beginnt.

Antworten

Prisma

48, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Prisma am 24.10.2013 21:24

Falls Du die ersten zwei Teile von Deus Ex noch nicht gespielt haben solltest, ich kann dies nur empfehlen.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Taeron am 24.10.2013 21:05

IKKKE WILLE! ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Khoriminus am 24.10.2013 20:57

Hiho Liebe Mine........ nein nein. Hallo Liebe Freunde der Nacht 

Ich kündige hiermit meinen ersten Livestream für den 27.10 an. Es wird zumindest mein Erster richtiger......... Und ihr könnt dabei sein. Ich suche noch 1 oder 2 Mitspieler für dieses wunderbare Abenteuer. Ehm und joa bei Interesse einfach hier drunter schreiben IKKKE WILLE und dann könnt ihr mitmachen....aber erwartet nicht zu viel. Wir beginnen übrigens um 19:00 und naja je nachdem wie lange es geht geht es ebenso lange. Kann euch auch nicht sagen ob es ein Oneshot wird. Das ist immer abhängig von den Mitspielern.
In diesem Sinne ein herzerweichendes KRAH euer Khorim

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 20:58.

Glgnfz

51, Männlich

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Glgnfz am 24.10.2013 19:56

Ich werde am Sonntag eine limitierte Fassung mitnehmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4978  |  4979  |  4980  |  4981  |  4982  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite