Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4981 | 4982 | 4983 | 4984 | 4985 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Toxiker on Tour
von Ceran am 24.10.2013 10:55@ Talasu:
Danke für den Tipp. Nein dieses Rote Symbohl habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es aber bei der nächsten Sitzung tun!
Das wird aber sicherlich noch etwas dauern da ich ja ca. 3h aufgenommen habe. Und diese erst einmal raus gebracht werden sollten! (na, so halb im abenteuer aufhören und mit nächstem weiter machen ist nicht ganz soooo spannend ^^)
Aber danke auf jedenfall, ich hab mir das tool nähmlich noch gar nicht angesehen!
@ Azradamus:
Wie die einzelnen Chars aussehen kommt in der nächsten Folge etwas! Und ja es macht meiner meinung nach etwas Sinn da sich die Runner ja noch nicht in den Spiegel gesehen haben! ^^ Und es liegt natürlich auch am Meister stiel der Meisterin das solche dinge eher weniger oder erst späht angehen.
Zu der Hintergrund Geschichte der einzelnen, woher sie kommen, wie sind sie drauf und warum sind sie in seattle. Zu mir kann ich dazu sagen, das wird sich erst nach einiger Zeit immer mehr und mehr zeigen. Wolf also mein Char hat eine gewaltige Hintergrund story. Und wen ich sie erzählen müsste würde das locker 30 Minuten dauern! ^^
Zu den andere, wie ich schon im Prolog der ersten FOlge erwähnt habe sind wir bunnt gemischt, von Anfängern bis hin zu Profies. Die Anfänger wie zb. Batumi tun sich da noch etwas schwerer, er muss sich erst richtig "Einleben" bevor das kommt.
Und Basti, der typ der zwei Chars spielt, der hält das sehr sehr gerne geheim! Noch nicht einmal ich weis viel über seine chars!
Geduldige dich einfach etwas, es wird sich das meiste mit der Zeit Klähren jeh mehr du uns zu hörst. Wie zb. Woher hat die Baar "Das Loch" eigentlich seinen Namen? ^^
Aber auf jedenfall vielen Dank für dein Intresse und dein Feedback.
Euer
Ceran / Wolf
Re: Legend of the 5 Rings
von SirPadras am 24.10.2013 09:49Ja, passt gut
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Noch nicht mal ein Arbeitstitel *schnüff*
von Muesli666 am 24.10.2013 04:35Hey Zara!
Ich hab jetz nur den ersten post gelesen (zuviele neue spiele und universen um sich mit jedem zu beschäftigen xD) aber was du schreibst liest sich wie 1 zu 1 vom warhammer 40k warpraum/immaterium abgeschrieben. und ich denke damit bist du ja verstraut^^ kennst du die Romane von Dan Abnett und Ian Watson? du beschreibst so ziemlich genau dasselbe wie die
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
von Lameth am 24.10.2013 03:08Kennt ihr das? Das wär meine Serie, um mich von der Stimmung her auf Legend vorzubereiten ;)
Lone Wolf & Cub
Re: Warhammer RPG-Regeln fürs Tabletop
von Muesli666 am 24.10.2013 01:05wenn du nen paar chaos bits brauchst sag bescheid, ich hab hier noch den ein oder anderen bolter/kopf/torso rumliegen^^
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Muesli666 am 24.10.2013 00:54BROKEN HOPE SIND WIEDER DA!!!!
von Lameth am 24.10.2013 00:28Ach so, ok, dann warte ich mal auf Franks vorstellung.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Zarathustra am 24.10.2013 00:15Wie gerne ich doch den Fitty in jedem Zimemr sitzen hätte am Keyboard...
http://www.youtube.com/watch?v=Ak1KhIrQ6VY
Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?
von Muesli666 am 24.10.2013 00:04näxten monat fang ich auch skyrim an ich habs schon hierliegen ich brauch nur ne neue graka