Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5005 | 5006 | 5007 | 5008 | 5009 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lustige Videos!
von Prisma am 21.10.2013 09:48Loooool! Erstaunlich gut gemacht.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Lameth am 21.10.2013 01:30Ich kann auch noc nicht wirklich erahnen, was an Konsequenzen noch folgend wird, aber eine dunklere Grundstimmung wurde auf jeden Fall eingeläutert. Neben dem allen stehen ja noch die Entscheidungen für Hof und Haus an...alles sehr spannend.
Btw. Es wird zeit für den Troll
von FrankVoigt am 21.10.2013 01:23Theresa's Härte und ihr Fokus auf Carabas haben mich ECHT überrascht. Ich hatte damit gerechnet, dass Corvo ein wenig rumzickt und das Theresa dann die ausgleichende/mildtätige Kraft ist.
Aber es kam anders. Ganz anders. Und jetzt gibt es eben ein paar Konsequenzen, die beide noch nicht so wirklich abschätzen können... und die eine sehr viel düstere, aber eben auch hoffentlich viel coolere Zukuft bringen werden.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von Lameth am 21.10.2013 01:08Sehr schön gespielt Ja so sind sie die Sidhe
Ich frage mich jetzt schon, woher denn sooo viel Antipathie gegen Carabas/Karabas kommt?
Es wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, den Spieß umzukehren und ganz viele Gefallen von Carabas/Karabas u fordern.
Momentan sehe ich ganz viel Unseelie Potenzial
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: "Den Plot sprengen"
von Zarathustra am 21.10.2013 00:31Ein noch weit weiserer Mann, als ich es schon bin, beschreibt hier mal wieder ausgezeichnet was ich damit meine, dass sich Spieler auch mal schnell verarscht vorkommen können, wenn sich jemand auf einen zweifelhaften Plot fokussiert, statt das Spielerverhalten ernstzunehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=QBBR0fXl7E4
Ich hoffe jedoch, dass diese lästige Diskussion damit nicht erneut befeuert wird, fand aber leider nichts passenderes.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Lustige Videos!
von Kingpin am 21.10.2013 00:14Ich gucke umher und fand kein passendes Thema dazu, also erfolgte Erstellung!
http://www.youtube.com/watch?v=5Krz-dyD-UQ
Oarch ... wie fügt man das bei dieser lustigen Forensoftware denn mit Video im Beitrag ein?
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von EinfachNurA am 20.10.2013 23:55So, da ich jetzt fetter und besoffener aus Polen wieder zurück bin, kann ich erst heute antworten.
Purple: Zwergenkrieger
KauTschuk: Zauberer/Heiler,
daher bleibt doch für mich der elfische Späher.
Da bin ich shcon gespannt, was da auf mich zukommt und freue mich schon.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 20.10.2013 22:59Da ich ebenfalls WoD leiten durfte, konnte ich nicht live dabei sein. Gucke es mir aber jetzt an.
BtW: 100ste Antwort!