Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5008  |  5009  |  5010  |  5011  |  5012  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von SirPadras am 20.10.2013 14:42

Da sind heute aber wirklich schöne Sachen dabei, auch wenn ich die Cash Version von Hurt besser finde.

Amorphis - Sky is mine

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheElderTro...

28, Männlich

von TheElderTroll35 am 20.10.2013 14:31

Kreator: Violent Revolution

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

von BloodyAngel am 20.10.2013 13:09

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 13:10.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

von ChosenPariah am 20.10.2013 12:52

Hundredth-"Hurt"

Antworten

Roland

-, Männlich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Roland am 20.10.2013 12:33

Koali, klar sind die Spieler Schuld. Es sitzt niemand anders am Tisch, die Charaktere existieren nicht. Aber erfahrungsgemäß tendieren Spieler mit ungewöhnlichen (mache würde sagen extremen) Einstellungen zum Rollenspiel zu ungewöhnlichen/extremen Konzepten.  Der Spieler, der am liebsten sein eigenes Ding durchziehen möchte, benutzt eigenbrötlerische und autarke Charakterkonzepte, ein Spieler, der gern den Klassenclown gibt, entscheidet sich für "lustige" Konzepte wie Kender, Schelme und Menschen mit geistigen/seelischen Beeinträchtigungen. Verrückte eignen sich sowieso als Konzept für fast alle extremen Spielweisen.

Wie sich das auwirken kann, hast Du ja schon selbst erlebt. Es ist schwer, extreme Charakterkonzepte gruppenverträglich ins Spiel einzubringen. Nur wenige Spieler sind dazu willens und in der Lage. Für Viele sind sie ein willkommener Vorwand, ihre Bedürfnisse in der Gruppe durchzusetzen.

Was den Verlauf der Diskussion angeht, habt ihr schon über aktive Moderation nachgedacht?

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von FrankVoigt am 20.10.2013 12:15

und jetzt ist es nicht mehr verfügbar, zumindest nicht mehr über Franks Link im Eingangspost...

Verzaget nicht, ihr Ungläuigen! Ich habe es NEUVERLINKT!

Dann lag es bei mir viellecih daran, dass es das erste war, was ich von Joss Whedon gesehen habe

Oh Mann, wie ich dich beneide. Du kannst Buffy the Vampire Slayer und Angel  und Firefly & Serenity und The Avengers zum ersten Mal ansehen! Du hast noch so eine Menge cooles Zeug vor dir...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 12:16.

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von BloodyAngel am 20.10.2013 12:01

Dann lag es bei mir viellecih daran, dass es das erste war, was ich von Joss Whedon gesehen habe

obwohl ich eigentlich happy ends mag...

btw Neil Patrick Harris ftw ♥

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von PurpleTentacle am 20.10.2013 11:57

Eigentlich wollte ich nach dem Einstieg etwas "sachlicher" quereinsteigen.
Hab aber auch nicht damit gerechnet, die 2te Episode Meister/Spielleiter zu starten. Vielleicht lags an meiner Wortwahl, vielleicht am Thema selbst, aber das ist eigentlich auch egal.

Wie auch immer, ich hab was gelernt und das ist ja immerhin etwas.

Dankeschön an die konstruktive Beiträge und Friedensstifter (auch wenn einige das nicht mehr lesen können/wollen).

Antworten

Greifenklaue

47, Männlich

Re: Die selben Diskussionen scheitern auf die selbe Weise

von Greifenklaue am 20.10.2013 11:43

Ich denke, dass es daran liegt, dass es keine objektive Wahrheit gibt.

Es gibt unterschiedliche Spielertypen und die haben für sich unterschiedliche richtige (und falsche) Antworten gefunden. 

Antworten

Lareana

36, Weiblich

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Lareana am 20.10.2013 11:39

Leider bin ich ganz neu hier, weshalb meine Hilfe nicht viel nützen würde, aber eine Sache kann ich klarstellen: MUNDUS VAPORIS ist grammatikalisch korrekt!

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5008  |  5009  |  5010  |  5011  |  5012  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite