Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5018 | 5019 | 5020 | 5021 | 5022 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Trail of Cthulhu] 1 SpielerIn gesucht
von KauTschuk am 19.10.2013 12:26Verdammt... hätte gestern nicht so schlimm ausgehen sollen. Falls noch ein Platz frei ist würd ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)
von YvisNerdAndGeekWorld am 19.10.2013 12:09Huhu ihr Lieben,
auf Yvis Nerd und Geek World stelle ich auch unter anderem Spiele (z.b. Brettspiele, Rollenspiele, usw.) vor.. aber auch Comics und gucken was noch so nerdiges dazu kommt!
Schaut doch mal rein und über Abonnenten und Kommentare freue ich mich natürlich immer! Zu dem Kanal gibt es auch noch den passenden Blog ;)
Yvis Nerd And Geek World
Lieben Gruß,
Yvi
PS: Die Tage folgt eine Vorstellung von Star Wars - Am Rande des Imperiums an dem ich auch Mitgearbeitet habe!
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: [Trail of Cthulhu] 1 SpielerIn gesucht
von PurpleTentacle am 19.10.2013 11:44@Muesli
Schick mir mal deinen Skype Kontakt, dann klären wir das weitere dort.
@Lareana
Ich würd mich am Angfang auf 3 Spieler beschränken. Falls das so gut läuft, das ich mir 4 SCs im Hangout vorstellen kann oder ein Spieler aussteigt, bist du die Erste die ich frage, ok?
Re: Was spielt ihr aktuell?
von RennardFuchs am 19.10.2013 11:43Als SL:
Shard RPG
mit zwei SCs - meinem Bruder als Katzenanthro Ligatok, und einem gutem Kumpel als Baeranthro Dudu.
In vorbereitung:
Tamriel RPG, basierend auf dem d20 Regeln
http://www.youtube.com/user/WarhammerProGamer
Arbeite an ner Mod namens Lylat's Last Stand
Helft uns mit Feedback
Re: Truant ist weg?
von HakonHagatson am 19.10.2013 11:15Also mich stört es nicht, dass der Herr Truant weg ist - hätte mich aber auch nicht gestört, wenn er geblieben wäre. Was meiner Meinung nach - als DSA-only Spieler - bleibt ist, dass man ihm durchaus zugute halten kann, dass er als Verlagsleiter nach dem Wechsel von DSA von FanPro zu Ulisses den Karren nicht gegen die Wand gefahren hat - allen Kritikpunkten zum Trotz. Ich wünsche Herrn Truant alles Gute für seine Zukunft.
Allerdings steht bei mir nicht im Fokus, ob Herr Truant gut war oder nicht. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen. Vielmehr interessiere ich mich für seinen Nachfolger/seine Nachfolgerin und ob diese Person etwas taugt - vor allem natürlich, wegen meinem persönlichen Interesse an diesem System, bzgl. DSA 5.
Wir werden sehen...
"No rest. No mercy. No matter what."
Tsu
Gelöschter Benutzer
Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!
von Tsu am 19.10.2013 11:13Ein Spieler der kein Gruppengefühl hat und durch Ego Aktionen den Spielfluss stört, wird dies tun, unabhängig ob er einen Schelm, einen Malv oder einen Zwergenkrieger spielt.
Re: Feedback Userlöschung
von HakonHagatson am 19.10.2013 10:48Ich würde auch für einen kurzen Hinweis bzgl. Löschungen plädieren, um Klarheit zu schaffen und um ggf. auftretende Irritationen zu vermeiden.
"No rest. No mercy. No matter what."
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 19.10.2013 10:38Gehalt auf dem Konto, Spielmesse nächste Woche und Wochenende!
Ausgezeichnet würd ich sagen
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Cthulhu Regelvarianten
von PurpleTentacle am 19.10.2013 10:37Damit der Artikel nicht in der Plauderecke verloren geht, hier nochmal ein Artikel der sich mit CoC und ToC beschäftigt.
Ich glaube das passt hier hin.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von _Tindrana am 19.10.2013 09:49Wochenende!