Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5023  |  5024  |  5025  |  5026  |  5027  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

SirPadras

49, Männlich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von SirPadras am 18.10.2013 20:17

Vielleicht können wir es noch retten, werde einfach die unsachlichen Äußerungen (ja, auch von Zarathustra) ausblenden 

Zugegeben, die angesprochenen Charaktere können ein wirklicher Schmerz sein und können auch Gruppen sprengen, nicht nur den Plot oder einen Spielabend, aber ich behaupte, dass man diese Gefahr mit vorheriger Klarstellung einiger Punkte, oder auch mit Gesprächen zwischen den Sitzungen eindämmen oder sogar ausschalten kann.

Mit einigen meiner Mitspieler geht es mir manchmal so  bei D&D, da werden aus guten, reflektierten und sehr intelligenten Rollenspielern plötzlich wild lootende, geifernd rummetzelnde Wahnsinnige. Verstehen kann ich also die Gefahr von Schelmen etc. durchaus, ich sehe sie nur nicht als so groß an, wie manch anderer hier.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 20:17.

Melancholica

33, Weiblich

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 20:12

Werwolf?... Lameth... Hast du etwa das Bedürfnis einen von uns zu zerfleischen?! *entgeistertwegrenn*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Muesli666

35, Männlich

Re: Plauderecke

von Muesli666 am 18.10.2013 19:43

oh scheisse das tut mir so leid, ich werde sie natürlich sofort ändern wenn sie dich nicht zum lachen bringt! da ich doch extra ins forum gekommen bin um DICH zu unterhalten!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

36, Weiblich

Re: [Trail of Cthulhu] 1 SpielerIn gesucht

von Lareana am 18.10.2013 19:21

Tja, wenn du wirklich nur noch eine/n Mitspieler/in suchst, dann lass ich Muesli natürlich gerne den Vortritt, wer zuerst kommt... usw.! Außerdem kann ich dir versichern, dass er begeistert bei der Sache sein wird.
Wenn sich allerdings doch noch ein weiterer freier Platz in eurer Runde ergeben sollte, würde ich mich sehr freuen, zu euch stoßen zu können! Nur damit ich das mal erwähnt habe ^^. Bin ganz neu bei der ganzen Sache und mich dürstet nach mehr...

In Omnia Paratus

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 18.10.2013 19:06

Eigentlich hätte ich hier ziemlich gerne eine Konstruktiven Post reingehauen - aber da hier schon wieder Kinder darum streiten wer die bessere Schaufel hat und beide Seiten nicht wirklich in der Lage sind vernünftig miteinander zu reden - spar ichs mir!

Lieblichst, Anguy Regenbogenfarb, Kaiser von Al´Anfa, Punin, Riva und überhaupt ganz Aventurien. 

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Feedback Userlöschung

von Glgnfz am 18.10.2013 18:48

Ich habe es gerade mal gecheckt. Wenn es dich wirklich interessiert, gehst du auf dein Profil, dann "Profil verändern" und dann ist ganz unten "Account löschen".

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 18.10.2013 18:47

Erst anzünden und dann Wasser draufschütten.

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

von Taschenschieber am 18.10.2013 18:44

Ich entnehme dieser Debatte, dass man sich selbst löschen kann. Wie geht das?

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

von Taschenschieber am 18.10.2013 18:39

Ich hab den Quark nur einmal zu oft gehört. Und dann habe ich ihn noch einmal zu oft gehört. Und dann noch einmal. Und so weiter.

Und ich habe zu diesem Thema sehr gehaltvolle Diskussionen erlebt - wenn du das Thema als zwingend gehaltlos siehst, liegt das vielleicht an dir?

Antworten

oliof

51, Männlich

Re: [Retro-DSA] Das Abenteurer Spiel

von oliof am 18.10.2013 18:27

@Tin -- das sind erstmal die Regeln wie sie 1984 geschrieben wurden. Der Bruchfaktor ist wirklich heftig, haben die nur Bronze und kein Eisen?
@Zarathustra -- Ich bin da unbesorgt.

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5023  |  5024  |  5025  |  5026  |  5027  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite