Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5049  |  5050  |  5051  |  5052  |  5053  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Lameth am 15.10.2013 12:06

Ab einer VtR Runde hätte ich auch mal interesse, weil ich das mal ausprobieren möchte.
Aber bei mir ist es schwer einen Termin zu finden ;) und ich wieß nicht, ob ich das öffentlich machen muss.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 15.10.2013 12:04

Ich mag die gar nicht^^ aber einen Giovanni hätte ich bei Maskerade immer zugelassen.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Lameth am 15.10.2013 12:03

Der Kampf war etwas strage

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Zarathustra am 15.10.2013 11:35

Ich fand es auch wieder sehr erheiternd.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 15.10.2013 11:31

Der Wunsch nach einem Giovanni ist für mich mehr als nachvollziehbar. Ich spiele in neuzeitlichen Settings auch so gut wie nichts anderes mehr.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Experiment "Hannibal"

von Zarathustra am 15.10.2013 11:29

Aus den Tagebüchern des Jeremia Thornton:

"Ich gebe jetzt einmal die Woche meinem Drang nach. Immer wieder ist zu lesen, dass die Polizei von einer weiteren Serie ausgeht. In einer Zeitung entdecke ich sogar ein Bild von mir. Man fahndet. Angeblich sei ich an mehreren Tatorten gesehen worden, man erhofft sich von mir Aussagen über die Unglücksfälle. Mich reizt es selbst zu erfahren, was dort geschehen ist, wo ich mich meiner Lust völlig hingegeben habe, denn bislang ist es mir nicht gelungen auch nur ein einziges klares Bild zu fassen.

Die Beamten sind sehr freundlich, fragen mich, ob ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen wolle, ich müsse ja schreckliches gesehen haben. Ich verneine und gebe zu Protokoll, dass ich mich selbst kaum an etwas erinnern kann. Sie zeigen mir die Überwachungsbänder aus dem Bahnhofsrestaurant, in dem ich Streit mit den Russen angefangen habe, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. "Sehen sie, hier geraten sie mit den Herren aneinander, aber dann gleich, nichts mehr zu erkennen! Was zur Hölle ist da nur losgewesen?" Die Bilder sind in meinen Augen klar und erschreckend. Aber sie geben Aufschluss. Der erste Schlag ins Gesicht, ich krümme mich, verforme mich, wachse. Und alle anderen versuchen nur noch zu rennen. Die ersten beiden schaffen es nicht.

Ich trinke meinen Kaffee aus, bedanke mich, sage, dass es mir leid täte, aber ich könne nichts beitragen. Man hat eine Visitenkarte für mich: Dr. Psych. Malkovitz. Er sei gut, sagen sie mir, vielleicht etwas eigen. Seine Öffnungszeiten verwundern mich." 

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 15.10.2013 11:19

Für mich gabs das bisher nicht.
Also nicht komplett. Meistens will ich n Giovanni spielen. Was ich aber nicht immer darf. ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Zarathustra am 15.10.2013 11:11

Ich bin für die nächste Zeit erstmal mit Spielern versorgt was V:tM angeht. Und danach sind dann erstmal andere Systeme dran. Aber wenn du auch für V:tR offen wärst, dann könnte man vielleicht absehbar was drehen.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: GW-Tabletopper hier?

von MaxMonster1 am 15.10.2013 10:34

OK, hust ich meine Armeen hier auch noch rein.

WHFB spiel ich 2000 Punkte Zwerge (was auch sonst)

und in 40k hab ich irgendwas um die 4000-5000 Punkte Grey Knights und "normale" Space Marines (die Beer Drinkers Legion). Ich arbeite auch an einer ausreichend großen Menge von superschwerem Gerät für Apo, aber da fehlt aktuell Zeit und Geld für.

P.S. Koali, deine hüpfenden Koalas machen mich immer noch fertig  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

46, Männlich

Re: GW-Tabletopper hier?

von koali am 15.10.2013 10:20

Njo... dann will ich auch mal:

Ich spiele 40k...

Necrons, Dämonen und Sisters of Battle

Fantasy hab ich bis zur 7ten Edition sehr erfolgreich auch auf Turnierbasis gespielt, doch die aktuelle Edition hat sämtlichen Spaß aus mir geprügelt.
Also bin ich in den Sifi Sector gewechselt.

nebenbei spiel ich aber auch mit Malifaux eine echte Alternative zu GW Systemen...
*einbisslwerbungmacht*

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5049  |  5050  |  5051  |  5052  |  5053  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite