Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5049 | 5050 | 5051 | 5052 | 5053 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Zarathustra am 15.10.2013 13:36Dicke Giovanni... Boah, ich will mal sonen richtig fetten widerlichen spielen. Ach der Clan ist schon einfach der Hit ^^
von Teylen am 15.10.2013 13:12Ich träume ja noch von einer Chronik nur aus Giovanni 
Große Giovanni, kleine Giovanni, Milliner-Giovanni, Pisanob-Giovanni, dicke Giovanni, Putanesca-Giovanni,... 
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories
von Zarathustra am 15.10.2013 13:04Naja, der scheint ja auch irgendwie einen an der Waffel zu haben. Warten wirs mal ab, was diesbezüglich noch so kommt.
von Lameth am 15.10.2013 12:59Gut so was passiert. Ich fands eher seltsam, dass sich ein Nossi sein Unterschlupf nicht besser sichert und sich dann zum frontalen Kampf gegen 3 Vampire stellt.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 15.10.2013 12:38Jede Chronik braucht ein bissel Inzest. Und Giovanni sind die einzigen bei denen ich auch gerne mal viel in Hintergrund stecke, viel Kohle, viele ghule, ansonsten natürlich Nekromantie so viel wie irgendwie geht.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 15.10.2013 12:36Ja allerdings. Den musste ich mir auch später nochmal zu Gemüte führen. Aber da war halt zufallstechnisch echt der (Achtung, Wortwitz!) WYRM drin... 
Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe
von Lameth am 15.10.2013 12:06Ab einer VtR Runde hätte ich auch mal interesse, weil ich das mal ausprobieren möchte.
Aber bei mir ist es schwer einen Termin zu finden ;) und ich wieß nicht, ob ich das öffentlich machen muss.
von Lameth am 15.10.2013 12:04Ich mag die gar nicht^^ aber einen Giovanni hätte ich bei Maskerade immer zugelassen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 15.10.2013 11:35Ich fand es auch wieder sehr erheiternd.
Antworten