Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5053 | 5054 | 5055 | 5056 | 5057 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...
von Zarathustra am 14.10.2013 22:29Ich bezog mich auf Prismas Beispiel, nicht auf deins
von Lameth am 14.10.2013 22:24Jetzt noch mal langsam und zusammenhängend, weil ich nicht mehr mitkomm^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 22:19Ach du meintest wahrscheinlich es ginge um deinen Mage. Nee! Das hattest du geschrieben während ich schon am Schreiben war.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Witchcraft Proberunde
von Zarathustra am 14.10.2013 22:18Das ist ein interessanter Aspekt. Ich bekomme grade Lust meine Bücher abzufotografieren ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 22:17Ein Werwolf soll den Kuss kriegen und das soll durch ein Ritual unterstützt werden. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Selbst wenn das grundsätzlich möglich wäre gäbe es im Plan soooo viele potenzielle Punkte an denen das scheitern könnte/müsste/würde
von Lameth am 14.10.2013 22:15Worauf genu beziehst du dich da?
Re: Witchcraft Proberunde
von Lameth am 14.10.2013 22:14War ich bis vor kurzem auch, habe aber letztendlich die Vorteile zu schätzen gelernt. Das heißt nicht, dass ich keine Bücher mehr kaufe. Aber wenn ich zum Spiel gehe und 40 kg an Büchern mitnehmen soll, nehme ich doch lieber eine PDF Sammlung. Schont auch die Bücher.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 14.10.2013 22:13Das heißt ja, dass du es trotzdem spielen durftest, du bist nur (zu Recht!) völlig daran gescheitert. Und der Poweraspekt wäre bei der ganzen Sache sonst auch mein geringstes Problem daran ^^
von Lameth am 14.10.2013 22:13Vielleicht ergibt sich mal was ;)
Ja, Party können die nicht gut

Das hatte wiederum ich in meiner Runde

Wir haben 6 Jahre lang ne Chronik gespielt und in einem epschen Kampf durfte mein Charakter der ersten Stunde ein gloreichen Tod erleiden. Ich durfte mir dann mit den gleichen EP einen Magus machen. Das war am Anfang ganz witzig, aber später nicht mehr, der Magus war einfach so über, dass ich den selbst nicht mehr spielen wollte.