GW-Tabletopper hier?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: GW-Tabletopper hier?

von koali am 15.10.2013 10:20

Njo... dann will ich auch mal:

Ich spiele 40k...

Necrons, Dämonen und Sisters of Battle

Fantasy hab ich bis zur 7ten Edition sehr erfolgreich auch auf Turnierbasis gespielt, doch die aktuelle Edition hat sämtlichen Spaß aus mir geprügelt.
Also bin ich in den Sifi Sector gewechselt.

nebenbei spiel ich aber auch mit Malifaux eine echte Alternative zu GW Systemen...
*einbisslwerbungmacht*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: GW-Tabletopper hier?

von MaxMonster1 am 15.10.2013 10:34

OK, hust ich meine Armeen hier auch noch rein.

WHFB spiel ich 2000 Punkte Zwerge (was auch sonst)

und in 40k hab ich irgendwas um die 4000-5000 Punkte Grey Knights und "normale" Space Marines (die Beer Drinkers Legion). Ich arbeite auch an einer ausreichend großen Menge von superschwerem Gerät für Apo, aber da fehlt aktuell Zeit und Geld für.

P.S. Koali, deine hüpfenden Koalas machen mich immer noch fertig  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: GW-Tabletopper hier?

von Taeron am 16.10.2013 19:55

Eigenes Weltenschiff, farblich angelehnt an Saim-Hann.

ich habe meine Eldar noch zur zeiten der 4. Edition gekauft, werde sie aber nach der 6. edition spielen. Zu diesem Zweck werde ich mir auch ein paar Phantomlords kaufen... die können nämlich Zenturio-Devastoren schneller wegputzen als ... ... Hmm... ja was den eigentlich? ^^

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: GW-Tabletopper hier?

von Athair am 19.01.2014 19:27

Hmmm ...

habe noch Vampire und Waldelfen ... spielbar bis ca. 3000 Punkte.

Von Mortheim hab ich die Schwestern und über die Figuren, die ich u.a. fürs RSP gekauft habe sollten Banden der Hexenjäger, Vampire, Skaven und Zwerge spielbar sein. Wahrscheinlich reicht es auch noch für eine Bande Reikländer.

Von Inquisitor steht auch noch das GRW hier rum.

... ist gerade alles aus Zeitgründen eingemottet.

Alternativtext

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: GW-Tabletopper hier?

von Pipo am 11.08.2014 11:47

Ich habe mir vor kurzem die "Schlacht um die Blutinsel"-Box zugelegt, mich aber vorerst um die darin enthaltenden Skaven gekümmert. Leider mangelt es mir noch etwas an Erfahrung, was Strategien/Taktiken angeht. Die Zeit/Erfahrung wird es hoffentlich richten... Habe bisher leider immer nur aufs Rattenmaul bekommen - wobei Zwerge für einen blutigen Anfänger sicher nicht die beste Wahl sind/waren.
Naja, mal schauen, was noch daraus wird. Habe leider erst so wenige Spieler in der Umgebung ausfindig machen können..Das ändert sich hoffentlich auch bald.
Auf wie viele Punkte ich derzeit komme, kann ich noch nicht sagen. Trage das evtl mal nach.

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2014 11:47.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: GW-Tabletopper hier?

von DasReh am 11.08.2014 11:53

*Hand heb* Ich war auch mal TT, aber meine relativ große Tyranidenarmee liegt schon seit bestimmt 4 Jahren im Dornröschenschlaf.

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zachanamor am 11.08.2014 13:36

Tyraniden-Dornröschen....wie soll ich das aus meinem Kopf kriegen...na toll.


Ich meines Zeichens bin stolzer Prophet der Eldar wie Dark Eldar. Und neuerdings werkel ich auch an Dämonen herum.

Nicht zu vergessen meine recht verstaubten Fantasy-Orcs.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von AnomanderRake am 06.11.2014 08:42

Ich betätige mich mal leicht Nekromantisch hier in diesem T.

Ich bespiele eine recht große Armee Fantasy Ork und eine etwas größere Armee an Hochelfen.
Seit einigen Jahren betätige ich mich auch an einer Waldelfenarmee,bin da aber sagen wir eher aus Nostalgiegründen dran als am Interesse Sie oft zu spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 08:43.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: GW-Tabletopper hier?

von koali am 06.11.2014 09:24

Kein 40k?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: GW-Tabletopper hier?

von AnomanderRake am 06.11.2014 09:28

Nope da muss ich passen Koali...40K lässt mich schaudern..alleine vor diesen ganzen Panzern und dergleichen...mal ehrlich nen Panzer ist niemals so cool wie nen 1-2 Köpfiger Drache !?
Liegt aber an meinem Pers. Geschmack , daher Ich bevorzuge durchgehend Fantasy in allen Bereichen meines Nerdtums^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum