Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5054  |  5055  |  5056  |  5057  |  5058  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Prisma

48, Männlich

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Prisma am 14.10.2013 22:08

Ich wollte meinen Werwolf Shadowlord Theurge von einem Vampir "küssen" lassen, und mit einem Ritual nachhelfen, dass es auch klappt.
Ich weiß es klingt nach Powergaming, aber mir ging es um was anderes. Mein Charakter hatte nach diversen Untersuchungen die Überzeugung gewonnen, dass der Wyrm nicht "der Feind" war, sondern der Weaver. Da der Wyrm eingesponnen war, wollte er "vor Ort" Informationen sammeln um ihm zu helfen. Wahnwitzig, ich weiß, aber das war der Plan. Der blöde Weltverbesserer wollte die Realität retten! Dazu wäre der "Wyrmgestank" und auch die Kräfte des Vampiraspekts hilfreich gewesen. Es kam jedoch nicht dazu, weil mein Charakter den Vampir, mit dem er Kontakt aufgenommen hatte, nicht überreden konnte.
Letztlich hat ihn die eigene Septe (sogar aus dem Hinterhalt heraus!) umgebracht, weil sie das Statement "Der Wyrm ist nicht unser Feind" naturgemäß nicht vertrug.  

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 14.10.2013 22:06

Nee, da bin ich konservativ. Irgendwo muss man das ja auch mal sein.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Zarathustra am 14.10.2013 22:03

Musste mit mir spielen, wir hatten neulich einen. Der war mit einem Gangrel-Biker unterwegs und sehr untrhaltsam. Der war ziemlich verloren auf einer Party

Bei mir ist es ganz klar der Setit mit Pfad der Sünde für Vampire the Masquerade, ein Rokea (ein Werhai) für eine Crossoverchronik, gleich eine ganze Gruppe Bloodbrothers für eine Sabbatchronik.
In der neuen WoD alles, weil ich da der einzige bereitwillige spielleiter bin 

Mir wurde aber auch schon vieles gewährt, was eher ungewöhnlich ist, daher will ich mich mal gar nicht beschweren ^^    

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: KULT...

von Lameth am 14.10.2013 22:01

Ok, dann habe ich es doch^^

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 14.10.2013 22:00

Ein Tablet ist praktischer ;)

Antworten

Tankerix

54, Männlich

Re: KULT...

von Tankerix am 14.10.2013 22:00

Oh ich glaube KULT UR habe ich nicht, was war das denn noch mal?

Das war der SL Schirm mit einem Abenteuer.

---------------------------------------------
Bye!
Tankerix

Antworten

Prisma

48, Männlich

Re: Numenéra

von Prisma am 14.10.2013 21:57

Ich habe bisher nur die Charaktererschaffung gelesen und mir gefallen die Charakteroptionen, auch wenn sich einige als mächtiger als andere erweisen könnten (aber das wird sich im Spiel ziegen). Mir ist das eigentlich egal, aber ich kenne Spieler, für die das ein Problem sein könnte.
Das allen Charakteren im Prinzip alle Besonderheiten freistehen halte ich für eine gute Idee. Das Kombinieren diverser Merkmale macht Spaß. Das weckt bei mir den Reiz gleich mehrere Charaktere zu bauen.
Zum Regelsystem komme ich zwar erst noch, aber bisher ist mein Eindruck wie der von dailor.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Lameth

49, Männlich

Was ihr schon immer spielen wolltet, aber nie durftet...

von Lameth am 14.10.2013 21:57

Gibt es so etwas bei der WoD für euch? Bei mir sind es die True Brujah. Temporis wollte dann doch nie ein SL in seiner Runde haben

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 14.10.2013 21:56

Geht leider einfach nichts über ein Buch in der Hand.

Antworten

Dolge

-, Männlich

[Sternenmeer] SciFi-Setting mit MassEffect-Inspiration

von Dolge am 14.10.2013 21:46

Heyho,

ich will mich eigentlich gar nicht groß wiederholen, weil die Seite relativ selbsterklärend ist:

Sternenmeer RPG-Setting

Dort habe ich gemeinsam mit einem Chatkumpel ein kostenloses Setting für SciFi-Runden erstellt. Derzeit befinde ich mich noch in der Entwicklung eines passenden Regelwerkes, dessen Kernidee ich hier bei Gelegenheit auch einfach mal vorstelle. Bin gespannt auf eure Kritik!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 21:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5054  |  5055  |  5056  |  5057  |  5058  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite