[VtM] Spieler sucht Gruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

[VtM] Spieler sucht Gruppe

von Taeron am 14.10.2013 23:37

Nabend Leute,

nach einigen Wochen Bedenkzeit und nach der heutigen Runde VtM Green Bay Story's suche ich eine Gruppe, die noch einen Anfänger in Sachen Vampires und Rollenspiel im Allgemeinen evtl. noch sucht.

Zurzeit bin ich noch am Durchlesen der Regelbuch-PDF, aber ich denke, dass ich schon genug vom Earthdawn-Regelbuch gelesen habe, um sie vergleichsweise in anderen Systemen anwenden zu können (die Regeln).

Freue mich auf eine rasche Antwort.

Grüße
Taeron

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Zarathustra am 15.10.2013 11:11

Ich bin für die nächste Zeit erstmal mit Spielern versorgt was V:tM angeht. Und danach sind dann erstmal andere Systeme dran. Aber wenn du auch für V:tR offen wärst, dann könnte man vielleicht absehbar was drehen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Lameth am 15.10.2013 12:06

Ab einer VtR Runde hätte ich auch mal interesse, weil ich das mal ausprobieren möchte.
Aber bei mir ist es schwer einen Termin zu finden ;) und ich wieß nicht, ob ich das öffentlich machen muss.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Zarathustra am 15.10.2013 13:37

Wenn ich die anderen Clanbücher beisammen habe, was wohl dieses Jahr noch was werden sollte, dann werde ich mal was starten. Vielleicht auch zwei Runden parallel, eine öffentlich und eine privat.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Taeron am 16.10.2013 19:40

Öhm... V:tR ist was? ^^'

Ansonsten, why not?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Zarathustra am 16.10.2013 19:41

Ist das bessere Nachfolgesystem

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Taeron am 16.10.2013 19:57

Hört sich nicht schlecht an...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Zarathustra am 16.10.2013 20:02

Sehr richtig! OK, dann sei das ganze mal eine Überlegung von großer Ernsthaftigkeit wert

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Hexxchen am 17.10.2013 18:26

VtR besser als VtM?
Mein Ex hat sich damals ein paar der Regelbücher gekauft und es hat mir absolut nicht gefallen. Auch WtF nicht...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren suche aber eig. auch mal jemanden der VtM meistert.

Auch super gerne mal Sabbath. Hab 2 mal Sabbath gespielt und es hat sich praktisch nicht von unseren camerillarunden unterschieden.(Abgesehen von größenwahnsinnigen Mitspielern, die der Meinung waren mal in einen Fluhafen zu latschen und mit Beherrschung 3 ein Flugzeug in die Oper zu jagen und den Prinzen anzurufen mit den Worten:"Gugg mal aus dem Fenster." Da hätte der Meister einschreiten sollen. Es ist unlogisch, dass die Camerilla einen Flughafen nicht gesichert hat und das kurz nachdem bereits der Unterschlupf der Tremere in die Luft gejagt wurde...

In kurz: Ich hätte echt mal Bock auf ein sinniges Spiel mit einem guten Meister, da ich nun schon seit ih 18 war schon kein VtM mehr gespielt habe und meine inzwischen einen besseren Sinn für stimmungsvolles RPG habe und mich nicht von Powerplay beeinflussen lassen möchte. 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von TheDanTipp am 17.10.2013 18:34

Hm, das waren dann aber...komische Sabbat Runden wenn die sich nicht von den Camarilla sachen unterschieden haben. Schließlich haben Sabbat und Camarilla ziemlich entgegengesetzte vorstellungen. Aber es ist schön das du ins Forum gefunden hast, ich hoffe mal ihr werdet eine Gruppe finden!

PS: VtM, VtR jeder wie er mag sag ich immer ^^ 


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum