Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5057  |  5058  |  5059  |  5060  |  5061  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azriel

-, Weiblich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Azriel am 14.10.2013 18:49

Ich hät auch immernoch Bock. Azriel meldet sich zum Dienst.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 14.10.2013 18:18

So. Ich gehe mal auf die zaghaften Hilfestellungen ein. Vielen Dank übrigens dafür:

Ein Stamm wohnt in den Ruinen der alten Zivilisation (Apocalypse Now like ). Der Untergrund ist aber Tabu, weil dort irgendetwas gefähliches lebt (z.B. Geister o.ä.).
Jau. Ungefähr so wird es mit dem alten Schlangenpriesterkult sein. Von den anderen Bewohnern der Insel wird sich niemand freiwillig dem Vulkan nähern.

Vielleicht spielen die Eingänge in den Untergrund eine rituelle Rolle (bspw. man wirft seine Toten/Opfertiere/Gefangene hinein um die Götter zu besänftigen?)
Hmmm... Mal sehen. Ich brauche erst noch eine DSA/Myranor-konforme Gottheit und ein passendes Artefakt, dann schauen wir uns mal die Kulte an, die sich auf der Insel gebildet haben.

Ich mag ja Schamanen die Tiere (Schlangen) kontrollieren können. Vielleicht erpresst so jemand (oder eine Gruppe von solchen), als Priester getarnt, allerlei Opfergaben von den Bewohnern der Insel. Da zu viele Todesfälle in der Vergangenheit den Willen der Bevölkerung gebrochen haben, fügen die sich in ihr Schicksal als "Diener". In meiner Vorstellung geht das ziemlich in Richtung Voodoo.
Puh! Das kollidiert mit meiner eigenen Vorstellung. Ich wollte den Schlangenkult komplett im Nebel der Vergangenheit verschwinden lassen. Aber wenn das Artefakt eine Art Untote erschaffen könnte, das wäre schon cool. Also Stammesangehörige, die sich dorthin gewagt haben und dann seelenlos zurückgeschlurft kamen, das wäre eine Überlegung wert.

... und mal eine ganz andere Frage: Ist euch klar wo das Projekt hinläuft? Oder kann ich noch irgendwas erklären? Ich habe in meinem Leben so viele kleine Sandbox-Settings gebastelt, dass ich wahrscheinlich über viele Probleme einfach hinweg arbeite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 18:19.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Experiment "Hannibal"

von Zarathustra am 14.10.2013 17:38

Aus den Tagebüchern des Jeremia Thornton:

"Als es das erste mal geschah war ich schockiert. Mit Notwehr hatte das nichts mehr zu tun gehabt, aber das spielte auch keine Rolle mehr. Ich hatte versucht mich einzumischen, ein Wort gab das andere, die alte Frau ging ihrer Wege und ich spürte den Stich in meinem Bauch. Dann ging alles furchtbar schnell. Ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen und tief aus meinem inneren löste sich ein erstickender Schrei, der zu einem gurgelnden Brüllen anwuchs. Als ich später mit blutigen Händen wieder zu mir kam, war ich der einzige Lebende an der Haltestelle 42. Die Wunde in meinem Bauch war verschwunden, von meinem T-shirt war nicht genug übrig, um es auf Einstichspuren zu untersuchen.

Die Wochen vergingen und ich konnte allmählich dem Drang immer schlechter widerstehen, mich bewusst in gefährliche Situationen zu begeben. Ich weiß nicht, was aus mir geworden ist, aber ich genieße es, wenn es passiert. Und ich werde dafür sorgen, dass es noch oft passiert. Ich bin unverwundbar."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 14.10.2013 17:20

Ich kann mich momentan vor Kommunikationsanfragen kaum retten, da mach dir mal keine Sorgen um mich. Callisto istd erzeit die einzige auf der Liste, weshalb ich auch da noch keinen Trend erkennen kann.

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

von Taschenschieber am 14.10.2013 16:05

Das Verbot von Ü18-Inhalten sehe ich in den AGB jetzt aber nicht wirklich. Zumal auch das wieder Wasser auf meine Mühlen wäre, dass dieses Yooco der hinterletzte Murks ist.

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Tsu am 14.10.2013 16:03

Gib uns doch mal einen Elevator Pitch zum Setting. Oder sehe Ich das richtig, das noch kein Konzept da ist und dies erst gemeinsam entwickelt werden soll?

Antworten

Justicon

-, Männlich

Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!

von Justicon am 14.10.2013 15:28

Ich helf bei den Ideen

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

von Taschenschieber am 14.10.2013 14:59

Wenn schon die Begriffe, die in diesem Thread fallen, jugendgefährdend sein sollen, dann fehlt es mir wohl wirklich an Sensibilität, Taysal. Oder du bist übersensibel. Das kann natürlich auch sein.

Antworten

Chrischie
Gelöschter Benutzer

von Chrischie am 14.10.2013 14:19

@Zarathustra

Bei dir kommt man aber schnell auf die Ignore-Liste. Hoffentlich melden sich immer regelmäßig Leute an, sonst musst du bald mit dir alleine reden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 14:19.

Chrischie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Maskerade des Roten Todes

von Chrischie am 14.10.2013 14:16

Nee überhaupt nicht.
Die Vampire waren bis auf eine Ausnahme alle 4. Generation. Und der Magus ein dirkekter Nachkomme von König Salomon.
Es gibt noch eine maguszentrierte Anschluss-Trilogie, in der der Magus der Hauptcharakter ist. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5057  |  5058  |  5059  |  5060  |  5061  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite