Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5065 | 5066 | 5067 | 5068 | 5069 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von PurpleTentacle am 13.10.2013 13:26Zu Beschwöre Sternvampir findest du deine Antwort im Arcana Cthulhiana. Wobei du das Ritual natürlich auch beliebig abändern kannst.
Zum Weltraummet steht dort auch mehr drin als im SL Handbuch (ich hab die 1. Edition), die Zutaten sind aber weiterhin offen. Alien Honig find ich schonmal klasse. Ich würd aber nicht zu viele Mythoswesenbestandteile nehmen (Blut eines Mi-Go etc). die Frage ist halt auch was du mit dem Met machen willst. Sollen die Spieler wirklich für ein Abenteuer Met brauen und die Zutaten aufhänger für eine kleine Abenteuerreihe sein? Oder willst du die abgefahrenen Zutaten nur als Stimmungswerkzeug?
Re: Lohnt der Einstieg?
von Greifenklaue am 13.10.2013 13:17@Battlemap: Es gibt doch kaum was besseres, als die Flipmats?
Und auch wenn ich hier 1.000 Plastikminis stehen habe, diese Pawns sind schlicht genial. Ich hab jetzt immer ein paar dabei, einfach weil es Platz spart.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: < 18 >
von Zarathustra am 13.10.2013 13:16Wir sind da sehr nah beieinander, auch die Handschuhe unterstreiche ich! Und ich kann die Admins nur loben! Aber dem gesunden Menschbverstand vertraue ich schon aus rein beruflichen Gründen nicht 
Aber vielleicht muss auch wirklich (erstmal?) keine Lösung her? Vielleicht klappt das noch ne ganze Weile gut. Aber dann war es vielleicht schon was wert es ins Gedächtnis zu rufen.
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 13.10.2013 13:12Na dann sind wir ja wirklich nicht so weit voneinander entfernt.
Ich will hier auch nicht mit Samthandschuhen rumlaufen, aber ich würd mich aktuell auch einfach auf den gesunden Menschenverstand der User und im Zweifel der Entscheidungsgewalt der Admins/Mods zurückziehen, was die Problematik angeht.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.10.2013 13:07Was funktioniert ist echte Selbstkontrolle
Amen! Und diese zu gestalten wollte ich euch einladen. Vielleicht war das anfangs unglücklich formuliert, aber ich habe es nun mehrfach unterstrichen und einige haben es ja auch von Anfang an so verstanden. Und damit wir uns in zukunft alle noch besser verstehen, sollten wir das zusammen angehen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: GW-Tabletopper hier?
von Zarathustra am 13.10.2013 13:05Ein Hobby bei dem irgendwer im freundeskreis sehr reich sein sollte...
von Lameth am 13.10.2013 13:04Es geht ja auch nicht um Läden. Es gibt viele TT Klubs und Spielgruppen. Und aus Fremden werden dann Freunde
von Lameth am 13.10.2013 13:03Ja aber um nichts anderes geht es hier doch.
von oliof am 13.10.2013 13:01Ich verspüre keine Panik. Natürlich müssen Admins/Moderatoren eingreifen, falls jemand irgendwelche illegalen Dinge postet. Aber eine allgemeine/automatisierte FSK-Regelung für Webseiten gibts nicht -- und sie würde auch nicht funktionieren. Was funktioniert ist echte Selbstkontrolle durch die Community, und Admnistration/Moderation.
Meiner Erfahrung aus anderen Foren in den letzten ... 20 Jahren ist sowas aber extrem selten und nicht wirklich mit viel Aufwand verbunden. Da ist die allfällige Spam-Bekämpfung wahrscheinlich lästiger.
« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »
von Kingpin am 13.10.2013 13:01Keine zu finden war überspitzt ausgedrückt, geb ich zu. Aber ich will mit Freunden spielen, nicht Fremden aus irgendeinem Laden.
Antworten