Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5068  |  5069  |  5070  |  5071  |  5072  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

Muesli666

36, Männlich

Re: < 18 >

von Muesli666 am 13.10.2013 06:13

bitte zieh das thema nicht ins lächerliche nur weil ich das thema ins lächerliche gezogen habe!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

36, Männlich

Re: Smiliewünsche

von Muesli666 am 13.10.2013 06:11

ich hätte total gerne diesen hier: halt in klein natürlich, den gibts! ich weiss es.. haha! da:

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

von Taschenschieber am 13.10.2013 06:05

Ach sag doch, dass es um Nazi-Zombies geht, die Frauen ohne Beine vergewaltigen.

Ich dachte, wir würden über erwachsene Inhalte reden.

Antworten

Muesli666

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 13.10.2013 05:49

Trauma

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 13.10.2013 04:48

Antworten

Muesli666

36, Männlich

von Muesli666 am 13.10.2013 04:47

Trozdem kann ich verstehen das Zarathustra dieses Thema anspricht bevor er einfach drauflos schreibt und womöglich eins auf den Deckel bekommt! Weil ich denke es geht hier nicht um solche larifari sachen wie in call of koali (was übrigens hammer ist! ), und selbst der sagt vor jeder session das er es sehr ungern hat wenn unter 18jährige zuschauen. Ich meine stell dir mal vor das Eltern mitbekommen dass ihr 14jähriger sohn mit seinen Freunden ein spiel spielen will in dem.. keine ahnung.. sagen wir ein rechtsradikaler zombie eine behinderte Frau ohne Beine vergewaltigt (spinnin on my dick like a record on a turntable LOL [setting frei erfunden btw]). Denkst du die würden das toll finden?^^ und dann hat er das auch noch aus diesem nerdpol! so ein haufen! kp..

just my 2 cents

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Smiliewünsche

von MeisterUmbreon am 13.10.2013 04:38

@Feyamius:
Link doch hier einfach einen schönen der dir besser gefällt dann können wir den alten ersetzen.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 04:38.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: GW-Tabletopper hier?

von MeisterUmbreon am 13.10.2013 04:28

Ich spiele von den GW-Systemen nur 40k, finde aber BFG und Necromunda auch recht interessant.
(Bei Letzterem wird uns wohl etwas Ähnliches Ende des Jahres von GW erwarten)

Ich habe
ca. 6500 Punkte Necrons
ca. 4000 Punkte Orks (eigener Waaagh von BigMek Mad Wingnut, viel Mek Kram)
ca. 4000 Punkte Chaos Dämonen (Hauptsächlich Tzeentch)
ca. 3500 Punkte Space Marines (Blood Ravens)

Admin MeisterUmbreon: Und ich habe den Thread mal in "Anderes nerdiges Zeuch" verschoben.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 04:29.

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

von Taschenschieber am 13.10.2013 04:23

Ganz ehrlich:

Ich glaube, wenn man über "Erwachsenenthemen" (Anführungszeichen, weil ich diese Kategorisierung für Schwachsinn halte) nicht mehr frei reden kann, wirft das der Diskussion einen riesigen Knüppel zwischen die Beine. Gewaltdarstellung und auch -verherrlichung ist ein Kernbestandteil des Rollenspiels seit der ersten Stunde.

Ich glaube aber auch, dass Diskussionen in Foren über diese Themen kaum bis nie so ausarten, dass sie tatsächlich jugendgefährdend wären. Schließlich ist die Diskussion eine abstrakte Meta-Ebene, und auch wenn der Gegenstand der Diskussion potentiell jugendgefährdend sein könnte, muss es die Diskussion selber noch lange nicht sein.

Der deutsche Jugendschutz kennt übrigens deutlich mehr Abstufungen als "ab 18" und "frei zugänglich", und das mit Recht. Wenn wir hier heute darüber diskutieren, ob wir einen Ab-18-Bereich brauchen, was kommt dann morgen? Der Ab-12-Bereich für milde Gewaltdarstellungen? Der Ab-6-Bereich für vereinzelte Schimpfworte, wo man darüber diskutieren darf, ob Puniner Magier den Begriff "Scheiße!" als angemessenes Vokabular betrachten? Ne, sorry, für mich ist das dann doch zu verklemmt.

Im Internet gibt es genug Kram, der wesentlich jugendgefährdender ist als der Nerdpol und der nicht mal durch eine simple Altersabfrage geschützt wird, und es gibt genug andere Rollenspielforen, in denen man auch ganz ohne Konto (und Zustimmung zu Nutzungsbedingungen) wirklich alles lesen kann. Auch da wird keineswegs mit irgendwelchen Themen hinterm Berg gehalten, nur weil das ja Kinder lesen könnten.

Überhaupt gibt es nur zwei konsequente Lösungen: Vollständige Fünfjährigenkompatibilität aller Inhalte im Forum oder Postident-Verfahren für jede Neuanmeldung (oder für die Freischaltung im FSK18-Forum). Alles dazwischen stört nur, ohne irgendeine faktische Verbesserung zu bringen.

Antworten

Creepster
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Creepster am 13.10.2013 03:25

Heyho also ich könnte auch allgemein Grafiken beisteuern...ich bin jetzt kein Pro aber sie sind ja auch Umsonst  !
Ich habe jetzt keinen passenden Forumsbereich gefunden, irgendwie leicht unübersichtlich das ganze hier, daher stell ich das hier mal ein.

Eigentlich hab ich das für AnguyX gemacht aber ich war zu Spät und er konnte es leider nicht mehr verwenden !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5068  |  5069  |  5070  |  5071  |  5072  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite