Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5068 | 5069 | 5070 | 5071 | 5072 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Muesli666 am 13.10.2013 06:47hey dankeschön übrigens noch! ihr helft mir in diesen thread immer echt geil weiter!
jetzt würde ich gerne wissen wie man den zauberspruch "rufe Sternenvampir" ausführt^^ ich meine muss man einen spruch aufsagen bei dem einen der mund anfängt zu bluten oder eine bestimmte bewegung machen oder sowas?
außerdem würde mich interessieren welche zutaten ihr vorschlagen würdet die man braucht um weltraum-met zu brauen. Im Spielleiiterbuch steht glaube ich das die entscheidung von mir selbst getroffen werden kann und ich hab auch schon einige ideen (stellen die insekten von shaghai velleicht irgendeine art honig her? das wär sick! alien-honig für space-met!) aber ich würde halt gern wissen was ihr (oder du tntcl^^) denkt
ich hab mir auch schon das arcana cthulhiana bestellt und hoffe das meine fragen darin auch beantwortet werden aber das ist noch nicht angekommen
.
außerdem werd ich euch demnäxt wohl ein bisschen öfter nerven weil ich angefangen hab mein erstes eigenes abenteuer zu schreiben und ich bin leider ein detail-fetischist xD
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal? ![]()
Re: Plauderecke
von Muesli666 am 13.10.2013 06:16DIES IST EIN TEST UM ZU SCHAUEN OB MEINE SIGNATUR FUNKTIONIERT
einfach ignorieren^^
Re: < 18 >
von Muesli666 am 13.10.2013 06:13bitte zieh das thema nicht ins lächerliche nur weil ich das thema ins lächerliche gezogen habe!
Re: Smiliewünsche
von Muesli666 am 13.10.2013 06:11ich hätte total gerne diesen hier:
halt in klein natürlich, den gibts! ich weiss es.. haha! da: ![]()
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
Re: < 18 >
von Taschenschieber am 13.10.2013 06:05Ach sag doch, dass es um Nazi-Zombies geht, die Frauen ohne Beine vergewaltigen.
Ich dachte, wir würden über erwachsene Inhalte reden.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Muesli666 am 13.10.2013 05:49Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal? ![]()
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Meister_Bini am 13.10.2013 04:48Re: < 18 >
von Muesli666 am 13.10.2013 04:47Trozdem kann ich verstehen das Zarathustra dieses Thema anspricht bevor er einfach drauflos schreibt und womöglich eins auf den Deckel bekommt! Weil ich denke es geht hier nicht um solche larifari sachen wie in call of koali (was übrigens hammer ist!
), und selbst der sagt vor jeder session das er es sehr ungern hat wenn unter 18jährige zuschauen. Ich meine stell dir mal vor das Eltern mitbekommen dass ihr 14jähriger sohn mit seinen Freunden ein spiel spielen will in dem.. keine ahnung.. sagen wir ein rechtsradikaler zombie eine behinderte Frau ohne Beine vergewaltigt (spinnin on my dick like a record on a turntable LOL [setting frei erfunden btw
]). Denkst du die würden das toll finden?^^ und dann hat er das auch noch aus diesem nerdpol! so ein haufen! kp..
just my 2 cents
Re: Smiliewünsche
von MeisterUmbreon am 13.10.2013 04:38@Feyamius:
Link doch hier einfach einen schönen der dir besser gefällt dann können wir den alten ersetzen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: GW-Tabletopper hier?
von MeisterUmbreon am 13.10.2013 04:28Ich spiele von den GW-Systemen nur 40k, finde aber BFG und Necromunda auch recht interessant.
(Bei Letzterem wird uns wohl etwas Ähnliches Ende des Jahres von GW erwarten)
Ich habe
ca. 6500 Punkte Necrons
ca. 4000 Punkte Orks (eigener Waaagh von BigMek Mad Wingnut, viel Mek Kram)
ca. 4000 Punkte Chaos Dämonen (Hauptsächlich Tzeentch)
ca. 3500 Punkte Space Marines (Blood Ravens)
Admin MeisterUmbreon: Und ich habe den Thread mal in "Anderes nerdiges Zeuch" verschoben.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten