Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5087 | 5088 | 5089 | 5090 | 5091 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von _Tindrana am 11.10.2013 18:03Asche auf mein Haupt - ich wusste gar nicht, dass es wirklich Leute gibt, die sich damit wirklich beschäftigen. Ich dachte immer, dass der "Wege des Meisters" eine Ausnahme sei.
Wie dem auch sei, hier ein guter Link.
http://richtig.spielleiten.de/
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von _Tindrana am 11.10.2013 17:55@Heretic Es gibt eigentlich nur einen Wert für die Abwehr. Das Besondere ist, dass man trotz der erfolgreichen Abwehr trotzdem Schaden erhalten kann.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 11.10.2013 17:46Ja es wird hier auf dem Nerdpol stattfinden.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Zarathustra am 11.10.2013 17:13Zwar schon bissel her, aber immer noch nicht angekommen. genau wie mein Sabbatbuch...
Naja, zählt noch! Und ihr glaubt nicht wie abartig ich mich darauf freue daraus etwas so abartiges zu machen, dass nicht mal ich das spielen möchte ^^
uuuuund:
Für die, die nicht wissen was das ist:
Das erste ist ein Sourcebook für Serienmörder in Chroniken für die neue World of Darkness und das zweite würde ich als den bösen kleinen Bruder von "Wechselbalg : Der Traum" ebenfalls für die neue WoD bezeichnen. Wenn es dann am Ende zu sehr abfuckt habe ich immer noch Antagonisten für meine Werwolfrunde ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 11.10.2013 17:05Etwas wundervolles haben wir schonmal bekommen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja auch schon ein kleiner Wink, wo die Reise in zwei Stunden hingehen könnte ^^
Besten Dank an den Waschbärgott, der hat das freundlicherweise zur Verfügung gestellt! Vielleicht kennt den der eine oder andere auch vom Rieslandprojekt (Rakshazar).
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 11.10.2013 16:45Also angucken würde ich mir das ganze sicherlich auch mal.
Heretic
Gelöschter Benutzer
von Heretic am 11.10.2013 16:43Dungeonsslayers hat Paraderegeln?
Seltsam, ich dachte, das wäre ein D&D-Klon???
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 11.10.2013 16:36Das vom berger klingt sogar ganz interessant...
Heretic
Gelöschter Benutzer
von Heretic am 11.10.2013 16:25Laws of Gamemastering ist so mit das schlechteste RPG-Produkt, das ich jemals las.
Edit: Ok, nicht ganz das schlechteste RPG-Produkt. Das war F.A.T.A.L., aber das hab ich nicht komplett gelesen, weils mich nach den ersten 40-50 Seiten so krass an DSA erinnert hat.
Re: Battlefield 4
von Zwart am 11.10.2013 16:14Unter welchem Namen kann man dich adden?
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/