Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5094 | 5095 | 5096 | 5097 | 5098 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von Zarathustra am 10.10.2013 23:18Die Sprache ist ein Spiegel der Gesellschaft und die Gesellschaft verroht zusehends. Erstrecht die Kids.
Re: Anfängerrun
von Zwart am 10.10.2013 23:16Ist doch egal.
Fast food fight aus dem SR5-Schnellstarter geht immer.
http://rpg.drivethrustuff.com/product/114998/Shadowrun%3A-Schnellstartregeln---F%C3%BCnfte-Edition
;)
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: HASS, was ist es und wie entsteht er
von koali am 10.10.2013 23:10Letzteres finde ich ja grade bedenklich...
Für mich ist Hass schon eins der krassesten Wörter, die man benutzen kann... und dann dieses aus dem eingentlich unbedarften Mund eines 8 jähriugen zu hören, schmerzt jedes mal.
Ich weiß, dass da nicht das hinter steckt, was ich darin sehe, so doof bin ich ja nun auch nicht.
Aber mich wundert, dass mit solchen harten Begriffen heutzutage so lapidar umgegangen wird.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von Zarathustra am 10.10.2013 23:02Der nächste ohne Angaben aber mit umso mehr "geistreichen" kommentaren. Seid ihr ein Verein?
Selbst ich als Ulisses-Fanboy muss mich doch aber auch irgendwie wundern, dass in einem deutschen Rollenspielforum über DSA geredet wird. ADMINISTRATION! KNÜPPELTRUPPE! EINGREIFEN!
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 10.10.2013 23:02Ja das machen sie in dem dafür vorgesehenen Teil der Forums. Ich habe lediglich darum gebeten die Farbe von Rot in eine nicht so auffällige zu wechseln.
von FrankVoigt am 10.10.2013 23:01Aber nicht in rot und mit Schriftgröße 7, da hat Tin durchaus Recht.
Und nebenbei, ich habe hier noch keine Signature wie z.B. "Savage Worlds is Scheiße!!!" oder "Wer Warhammer gut findet, tötet auch kleine Welpen!" gesehen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Taschenschi...
Gelöschter Benutzer
von Taschenschieber am 10.10.2013 22:57Leute, die DSA mögen, reden aber auch die ganze Zeit darüber.