Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5104  |  5105  |  5106  |  5107  |  5108  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54504 Ergebnisse:


Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: F.U.K. #Arbeitstitel!

von Heretic am 09.10.2013 20:56

Und welche hast du davon gespielt, und nicht nur fürs Regal gekauft?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Zarathustra am 09.10.2013 20:48

Extremisten sind einfach nicht die besten Diskussionspartner... Aber wir wollen hier nicht vom thema abkommen, denn es ist eins, bei dem echt was rumkommen könnte.

Ich hätte eine Idee:
Wie wäre es wenn man ähnlich wie bei diesem Karnevaldingsbums statt der Frage wie man denn besser spielen könne, sich mal Fragen würde wie man besser den Einstieg in das Spielleiten hinbekommt und was angehende Spielleiter, aber auch Spieler UND Regeldesigner dafür tun können?    

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 09.10.2013 20:38

@TheDanTipp Sry habs zu spät gelesen. Fals du noch Zeit hast können wir das auch noch jetzt schnell machen.
 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von Zarathustra am 09.10.2013 20:15

Ja haben sie. Und zwar die ihrer Männer. Aber eigene? Nein. Warum? Weils dämlich ausschaut.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von FrankVoigt am 09.10.2013 20:09

Regelnazis nerven hart!

Ich finde "Extremisten" in beiden Lagern ehrlich gesagt nervig. Na ja, Extremisten in allen Lebenslagen sind mir eigentlich suspekt und gehören abgeschafft.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Kingpin am 09.10.2013 20:01

Oouuuh! Ich seh das erst jetzt!

Ich bin ein großer Fan von Kleine Ängste, aber tatsächlich eher der krassen ersten Edition. Die Alptraumedition fand ich schon wieder zu "nett".  Das werd ich mir auf jeden Fall angucken! 

5 p.m.

Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von HowToPnP am 09.10.2013 19:49

@ TheElderTroll35
Wenn man den Bart weniger auf den Zwerg als die Gemeinschaft bezieht (Also im Grunde den zwergischen Sozialismus in den Vordergrund stellt). Dann würde man den Bart als Symbol der Männlichkeit des Clans oder des Volkes sehen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Zarathustra am 09.10.2013 19:42

Irgendwie schlägt bei Heretic mein Trollradar an  Ich finde die Herangehensweise an Diskussionen etwas nervig. Aber seis drum, ein par Chancen hat er noch


Die Angst vor dem Spielleiten kommt von Leuten, die ständig auf Regeln herumreiten und propagieren, dass man alle kennen muss

Amen! Regelnazis nerven hart!

 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von PurpleTentacle am 09.10.2013 19:37

Hab das selbe Problem mit Chrome, dafür klappts mir Firefox.
Lösung hab ich aber auch keine  

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von FrankVoigt am 09.10.2013 19:33

Ich habe ein ähnliches Problem. Kann keine Live-Streams schauen. Alles was ich sehe, ist die "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später nochmal" Meldung und kann dann nur über die Kommentare verfolgen, dass der Stream tatsächlich stattfindet. Nicht so wirklich befriedigend.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5104  |  5105  |  5106  |  5107  |  5108  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite