Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5106 | 5107 | 5108 | 5109 | 5110 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: Bastelecke/Werkstatt?
von SirPadras am 10.10.2013 00:00Wunderbar, was bauen wir als erstes?
Zarathustra hat einfach zu wenig Ahnung von unterschiedlichen Regelsystemen und ist ein blöder DSA Purist, den lassen wir besser draußen.
Vielleicht ein schön regellastiges D20 System?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von FrankVoigt am 09.10.2013 23:59Heretic, hast du mir gerade "Mittelmaß" vorgeworfen? Mir?!?
((Hier müsste jetzt eigentlich rofl oder so etwas stehen. Das kann ich echt nicht Ernst nehmen))
Junge, mach deine eigenen Live-Streams auf und zeig uns "wie es richtig geht". Und bis dahin... sprich am besten nicht über dieses Forum als wenn du dich irgendwie mit diesem Forum beschäftigt hättest.
((Und jetzt entschuldige, wenn ich weiter über diese Aussage amüsiert lache.))
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 09.10.2013 23:54Jup, ganz frisch. Dein System ist auch schon eingepflegt 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.10.2013 23:52Hab ich was verpasst? Gibts das jetzt? Wenn ja: DANKESCHÖÖÖÖN!!!
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 09.10.2013 23:51Danke Koali!
Jetzt muss ich nurnoch etwas basteln
Heretic
Gelöschter Benutzer
von Heretic am 09.10.2013 23:22@Nefycee: Ja, es hat sich keiner beschwert, weil das vermutlich typische DSA-Monokultur-Spieler sind/waren, die der Maxime "Der Meister hat immer recht" verhaftet sind, und die nie vermittelt bekamen, dass man beim RPG Freiheit hat, auch die Freiheit, NEIN zu sagen. Und wenn du deine Spieler NICHT vorher gefragt hast, ob die Aushebelung und Ersetzung eines gültig bindenden Regelwerks (auf das man sich vorher ja per Gruppenkonsens geeinigt hatte) ok ist, dann bist du ein objektiv beschissener SL, der über die Köpfe der Spielerschaft hinweg einfach Dinge entscheidet, ohne sie gefragt zu haben.
Wir hatten mal in unserer Gruppe so einen Fall, dass unser SL mit sowas (und allerlei anderen No-Gos) ums Eck kam, und wir haben einfach "NEIN." gesagt, und ihm erklärt, warum das, was er da tun wollte, nicht sinnvoll ist. Er verstand es nicht, und da er nicht vernünftig argumentieren konnte/wollte, und auch seinen SL-Posten nicht abgeben wollte, haben wir ihn dann auch recht schnell abgesägt, bzw. ihn ausgeladen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Zarathustra am 09.10.2013 23:12Und deshalb finde ich es auch schade wenn der Sido sich daran zu schaffen macht ^^. Den finde ich nur wirklich gut mit SDP, aber SDP finde ich ohne ihn auch nicht gut... Die sollten mehr zusammen machen!
http://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4
Für einend er Mods interessant: ES GIBT EINEN KOALA IM VIDEO
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 09.10.2013 23:10Sowas geht aber halt auch wirklich nur mit manchen Gruppen. ich kriege regelmäßig die Krise wenn ich Rätsel lösen soll statt meines Charakters... Wozu hat der Wissenstalente? Es kommt halt sehr darauf an wieviel Wert auf die Trennung von Spieler- und Charakterwissen in einer Gruppe gelegt wird. Bei uns ist es eher so, dass man sogar etwas für sich behält, wenn man denkt, dass der Charakter es nicht mitbekommen hat oder nicht wissen sollte. Auf die Idee mit dem Schlösserknacken würden wir da niemals kommen. Ich stelle mir das aber für Gruppen die da ganz anders rangehen interessant vor.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von _Tindrana am 09.10.2013 23:06Ich liebe Rio
http://youtu.be/7gH9ZT6GY0Y

Antworten