Search for posts by TPesch1989

Search found 8 matches:


TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

from TPesch1989 on 11/14/2013 11:31 AM

Hab mir heute Morgen mal die zeit genommen um mir es anzuhören und ich muss sagen ist richtig gut geworden freue mich schon auf die nächste Episode
Weiter so

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from TPesch1989 on 10/26/2013 01:49 PM




Metallica - Master of Puppets

http://www.youtube.com/watch?v=3Fgcxpy_Dns

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

from TPesch1989 on 10/09/2013 11:03 PM

Gimli sagte, es gebe wenig Zwergenfrauen, wahrscheinlich nicht mehr als ein Drittel des ganzen Volkes. Sie sind selten unterwegs, es sei denn in großer Not. Und wenn sie auf eine Fahrt gehen müssen, dann sind sie, was ihre Stimme, ihr Äußeres und ihre Kleidung betrifft, den Zwergenmännern so ähnlich, daß Augen und Ohren anderer Völker sie nicht auseinanderhalten können.

                                                                                                                                                     Der Herr der Ringe

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

from TPesch1989 on 10/09/2013 07:12 PM

seit ihr euch da echt sicher?

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from TPesch1989 on 10/08/2013 07:20 PM

Ruperts Kitchen Orchestra - Das Ding 

http://www.youtube.com/watch?v=9rjyNmDv1r8

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from TPesch1989 on 10/07/2013 06:06 PM

GEIL gemacht muss ich sagen

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Re: Die erste frage eines Neulings

from TPesch1989 on 08/29/2013 06:15 PM

Hi Leute

 

Vielen danke für die ganzen Kommentare da hab ich ja einiges vor mir dann werde ich mal anfangen mich einzulesen

Noch mal Danke  

Reply

TPesch1989

33, male

Posts: 9

Die erste frage eines Neulings

from TPesch1989 on 08/27/2013 07:54 PM



Guten Abend zusammen

Ich wollte mal fragen welches System auf mich zutrifft wenn ich so gerne in die Richtung Mittelalter Fantasy halt mehr mit Schwertern Zaubern gehen möchte auf so rum geballer mit dicken knarren steh ich nicht so drauf
Also welches ist gut für einen Anfänger der das vorher noch nie gespielt hat welches ist einfach zulernen

Reply

« Back to previous page