Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5113  |  5114  |  5115  |  5116  |  5117  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von ChosenPariah am 09.10.2013 15:29

Roadsick

einfach weil es mich an eine Nacht erinnert, wo wir immer von dieser Band immer und immer wieder den Refrain davon gesungen haben und an die schöne Zeit auf Konzerten, bei ihm zuhause musik hören, feiern usw. .... Man ich vermisse meinen Kumpel schon richtig..

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von Azradamus am 09.10.2013 14:59

(Keine Ahnung, wie die Videoeinbettung hier funktioniert


http://www.youtube.com/watch?v=qr_L38bwZhU
[Bewusst eine Fassung mit Improvisation gewählt, weil ich weiß, dass das vielen auch schon auf die Nerven geht, so oft wie das irgendwo läuft]

Da kommen lange keine Tänen mehr, aber persönlich verbinde ich mit diesem Musikstück von Yann Tiersen sehr viel. Einen wunderschönen Film, eine Parisfahrt im Sonnenschein, eine verflossene Liebe, ein Abschnitt meines Lebens, eine Stimmung, ein Lebensgefühl... vor allem ist es für mich eine "Regentropfenmelodie" für graue Tage und heitere Stunden...

Wenn ich irgendwann einmal abtrete, so würde ich mir wünschen, dass dieses Musikstück bei meiner Beerdigung gespielt wird.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 14:59.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: F.U.K. #Arbeitstitel!

von Zarathustra am 09.10.2013 14:53

Ich hatte ja in meinem letzten Monatsrückblick (oder in meinem einzigen sozusagen ^^) Monatsrückblick angekündigt, dass ich mich mal daran setzten will das ganze schriftlich niederzulegen, für all die armen Menschen, die sich sowas nicht über Youtube aneignen wollen und weil man hier und da einfach etwas konkreter werden muss.

Ich komme damit recht gut voran, auch wenn ich ein echter Schreibmuffel bin. Aber ich habe doch immerhin schon eine kruze Einleitung und die Charaktergenerierung zu Papier gebracht.

Angedacht wäre es ja das ganze irgendwann mal möglichst gratis anzubieten. Dazu soll natürlich eine PDF erstellt werden, die man dann irgendwo gratis downloaden kann. Ich hatte aber auch überlegt, ob ich irgendwie was auf die Beine stellen könnte für einen hoffentlich nochmal stattfindenden Gratis-Rollenspiel-Tag.

Da meine Regeln ja eher kurz sind frage ich mich nun, ob es vielleicht möglich wäre, so ein Regelwerk direkt als Spielleiterschirm rauszubringen... Draufpassen könnte es eventuell und die enthalten doch auf der Rückseite eh meist Regelkurzfassungen.

Kennt sich jemand mit sowas aus? Haltet ihr das für praktikabel und sinnvoll? Hltet ihr das für eine Schnapsidee?  

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 09.10.2013 14:52

Da ich als Spieler durchaus etwas angefressen über die kommentarlose Löschung der Runde war, der Nerdpolaccount ist Zornhaus Sache, aber die Runde betraf schleißlich alle - und man hätte auch über google+ Kontakt für die Runde halten können und streamen geht auch ohne Nerdpol - habe ich ihn angeschrieben und nach den Gründen gefragt..

Gerade habe ich ihn gefragt, ob ich seine Antwort hier zitieren darf und warte noch auf die Reaktion.

Kurz zusammengefasst: Er hat sich im Nerdpol aus verschiedenen Gründen unwohl gefühlt, daher Account und Runde gelöscht.

Gruß
A.

Tante Edith sagt:
Nein, Zornhau wünscht ausdrücklich nicht, dass ich seine Antworten auf meine Fragen hier veröffentliche, um Klarheit zu schaffen, daher unterlasse ich das mal.

Nunja...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 19:32.

Azradamus

36, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 09.10.2013 14:41

"Shadowrun - Gefahrenzuschlag" ist jetzt endlich in meiner SR4-Sammlung und diese damit (zumindest von den Deutschen Druckpublikationen her) vollständig.

Arktische Regionen, Wüsten, die Tiefsee, wie kommen Runner in diesen Regionen zurecht und was kann man ihnen da an Unbill entgegenwerfen. Eigentlich fast nur als SR-SL zu gebrauchen, wobei er auch da zu wneig Regeln enthält. "Gefahrenzuschlag" war da mehr ein Kauf um meine Sammlung zu vervollständigen, als dass ich überzeugt gewesen wäre, den Band wirklich am Spieltisch/zur Vorbereitung gebrauchen zu können.


Hinzu kam noch dann noch der deutsche Meisterschirm zum "Der Eine Ring"-Setting, der mir sowieso von der Aufmachung her sehr gut gefiel. Spart außerem das dauernde Übersetzen beim Nachschlagen.
Mal sehen, was ich mit meiner Englischen Version mache...



@Talasu
Und, wie ist das Abney-Park-RPG? Ich mag ihre Musik, wusste aber nie so recht, ob ich mir das GRW kaufen sollte.
Würde mich mal interessieren, was du nach Lektüre und vielleicht auch einem Testspiel zu den Regeln und der Aufmachung sagst. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 14:49.

Zwergpaladin88

37, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 09.10.2013 14:32

Da hast du wohl Recht, dann werde ich mal zum eigentlichen Thema zurück gehen. Aber ich finde es schön, dass ich nen Thread gemacht habe der so umstritten ist.^^

Ich habe schon ein paar Bewerbungen bekommen und möchte erstmal allen bisherigen dafür danken. Ich denke mal, dass ich  Sonntag meine endgültige Entscheidung getroffen haben werde und möchte nochmal Leute dazu ermutigen sich bis dahin zu bewerben!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 18:33.

Lameth

49, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 09.10.2013 14:20

Also das TT habe ich natürlich und auch zwei spielbare Crews ;)

Das Ganze wird wohl nie auf deutsch erscheinen, denn dafür ist der hiesige Markt einfach zu klein. Mit Rollenspielen kann man halt auch nicht wirklich viel Geld machen. Nicht um sonst ist ja das einzige, was nicht übersetzt wurde das RPG. Kartenspiel, Brettspiel und TT gibt es ja auf englisch. Aber beim Rollenspiel braucht man nur das Buch und das holen sich die Leute eben im Netz und der Verlag hat die Kosten.

 

Wenn ich mich mal überwinden sollte, per Hangout zu spielen, kann ich mir auch vorstellen eins der Systeme anzubieten, aber soweit ist es noch nicht^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 09.10.2013 13:55

Genial Chosen! Die Jungs sind der Hammer!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von Zarathustra am 09.10.2013 13:54

Dann darfst du meine Freundin werden ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von ChosenPariah am 09.10.2013 13:40

Deez Nuts- DtD/Go Veg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5113  |  5114  |  5115  |  5116  |  5117  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite