Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5114  |  5115  |  5116  |  5117  |  5118  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 09.10.2013 14:41

"Shadowrun - Gefahrenzuschlag" ist jetzt endlich in meiner SR4-Sammlung und diese damit (zumindest von den Deutschen Druckpublikationen her) vollständig.

Arktische Regionen, Wüsten, die Tiefsee, wie kommen Runner in diesen Regionen zurecht und was kann man ihnen da an Unbill entgegenwerfen. Eigentlich fast nur als SR-SL zu gebrauchen, wobei er auch da zu wneig Regeln enthält. "Gefahrenzuschlag" war da mehr ein Kauf um meine Sammlung zu vervollständigen, als dass ich überzeugt gewesen wäre, den Band wirklich am Spieltisch/zur Vorbereitung gebrauchen zu können.

Hinzu kam noch dann noch der deutsche Meisterschirm zum "Der Eine Ring"-Setting, der mir sowieso von der Aufmachung her sehr gut gefiel. Spart außerem das dauernde Übersetzen beim Nachschlagen.
Mal sehen, was ich mit meiner Englischen Version mache...

@Talasu
Und, wie ist das Abney-Park-RPG? Ich mag ihre Musik, wusste aber nie so recht, ob ich mir das GRW kaufen sollte.
Würde mich mal interessieren, was du nach Lektüre und vielleicht auch einem Testspiel zu den Regeln und der Aufmachung sagst. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 14:49.

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 09.10.2013 14:32

Da hast du wohl Recht, dann werde ich mal zum eigentlichen Thema zurück gehen. Aber ich finde es schön, dass ich nen Thread gemacht habe der so umstritten ist.^^

Ich habe schon ein paar Bewerbungen bekommen und möchte erstmal allen bisherigen dafür danken. Ich denke mal, dass ich  Sonntag meine endgültige Entscheidung getroffen haben werde und möchte nochmal Leute dazu ermutigen sich bis dahin zu bewerben!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 18:33.

Lameth

49, Männlich

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 09.10.2013 14:20

Also das TT habe ich natürlich und auch zwei spielbare Crews ;)

Das Ganze wird wohl nie auf deutsch erscheinen, denn dafür ist der hiesige Markt einfach zu klein. Mit Rollenspielen kann man halt auch nicht wirklich viel Geld machen. Nicht um sonst ist ja das einzige, was nicht übersetzt wurde das RPG. Kartenspiel, Brettspiel und TT gibt es ja auf englisch. Aber beim Rollenspiel braucht man nur das Buch und das holen sich die Leute eben im Netz und der Verlag hat die Kosten.

Wenn ich mich mal überwinden sollte, per Hangout zu spielen, kann ich mir auch vorstellen eins der Systeme anzubieten, aber soweit ist es noch nicht^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 09.10.2013 13:55

Genial Chosen! Die Jungs sind der Hammer!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 09.10.2013 13:54

Dann darfst du meine Freundin werden ^^

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von ChosenPariah am 09.10.2013 13:40

Deez Nuts- DtD/Go Veg

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 09.10.2013 13:35

So langsam halte ich es für immer wahrscheinlicher, bald Polnisch zu lernen...oder ich gründe einen Verlag speziell für polnische Rollenspiele

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 09.10.2013 13:19

Ich brauche dringend ne polnische Freundin... Ich halt das hier kaum noch aus. Lameth du ahst die Büchse der Pandorra geöffnet! Und die Hoffnung bleibt darin zurück, die Hoffnung, das ganze irgendwann mal auf deutsch präsentiert zu bekommen...

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 09.10.2013 13:15

Zumindest kannte ich hiervon das TT

auch wenn es off topic ist, aber vielleicht ist dieses TT was für dich. Wenn du es nicht sowieso schon kennst
http://oim.wargamer.pl/
bisher habe ich nur gutes gehört

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Zarathustra am 09.10.2013 13:13

Du überrascht mich und das weiß zu gefallen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5114  |  5115  |  5116  |  5117  |  5118  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite