Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5117  |  5118  |  5119  |  5120  |  5121  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

aV.

42, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von aV. am 08.10.2013 23:35

Ravenous

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von Meister_Bini am 08.10.2013 23:34

und hier kommt mein schmalzlied (wobei ich davon gefühlte hundert habe und das auch nur die ersten sind, die mir einfielent): 

also irgendiwe schaffe ich es nicht, zwei videos einzubinden ... grmffff.

daughter - youth

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:42.

koali

46, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 08.10.2013 23:18

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 08.10.2013 23:17

Quatsch, ist nur ein Mensch, schreib ihm einfach

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 08.10.2013 23:16

U2 - With or without you

Goo Goo Dolls - Iris

Beides wunderschöne Lieder aber doch schmerzt es mich sie zu hören, zu viele Erinnerungen an SIE hängen daran an.
Ich bin einfach nur der "liebe Typ"...aber Mädels stehen oft eher auf das coole Arschloch...

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:17.

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 08.10.2013 23:14

wiewiet hatte der Rein Hagen eigentlich die Finger in dem System mit drin? Wird im Buch auf ihn Bezug genommenß war er da im Designteam? Oder waren das schon andere?

Zarathustra, der gute Mark hat das Buch noch mitgeschrieben. Zusammen mit Sam Chupp. Er war wohl sehr begeistert von der Idee und dem Setting. Keine Ahnung, wie es geendet ist.

Ich sammel im Moment ehrlich gesagt den Mut zusammen, ihn einmal anzuschreiben und ihm zu danken. Ich "kenne" ihn ja durch das Vampire Experiment des Gentleman Gamers... halt so gut wie man jemanden auf facebook "kennen" kann.

Und da er vor einiger Zeit es geschafft hat mit Vampire The Masquerade seinen Frieden zu schliessen, vielleicht kann er es dann auch mit Changeling.

Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl unglaublich vermessen zu sein...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeon Slayer Abenteuer, wie soll ich das über einem Hangout machen?

von Tsu am 08.10.2013 23:11

Persönlich rate Ich Dir von Roll20 ab, wenn Du erwägst es live zu streamen.

Ich habe die meisten Dungeons - 2 - Go schon im Hangout gespielt und dies meist mit Google Drive und den eingebauten sketchpads gemacht. Da kannst Du auch einen Dungeon Stück für Stück aufdecken und sogar Tokens benutzen und verschieben. Wenn Du Interesse hast die Räuber von Lyrkenfenn als Hangout anzubieten, da hätte Ich bereits alles an gRafiken vorbereitet und kann Dir diese gerne zur Verfügung stellen!

DS ist zum Glück einfach genug als das Du noch nicht auf externe Mittel zurückgreifen musst. 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 08.10.2013 23:10

Falls übrigens jemand Tipps oder eine Übersicht an vielversprechenden Brettspielneuheiten hat, wäre ich sehr interresiert.

Antworten

aV.

42, Männlich

von aV. am 08.10.2013 23:05

Black Heart - Mein Herzschmerzsong.

If It Were You - Traurig, wegen des Lied-Themas.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:23.

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Dungeon Slayer Abenteuer, wie soll ich das über einem Hangout machen?

von MeisterUmbreon am 08.10.2013 23:01

Die Gridgröße kannst du bei den Eigenschaften der Map anpassen (oben in der Übersichtsleiste der Maps aufs Zahnrad)
und deine eigene Map (also das Bild dazu quasi) kannst du dann mit den Kästchen skalieren wenn du das Bild eingefügt hast.

Rechtsklick auf das Bild deiner Map, dann "Advanced" und "Align to Grid".
Dann wählst du auf deiner Map einen Bereich aus der später die größe von 3x3 Kästchen haben soll und das Programm skaliert dann die Map entsprechend.
Natürlich kannst du die auch von Hand größer und kleiner machen bis es so passt wie du magst.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und meine Antwort hat dir geholfen. Ansonsten kann ich dir auch gerne im Hangout mit Bildschirmfreigabe zeigen wie ich das mache. Ein wenig damit beschäftigt habe ich mich schon vor einer ganzen Weile.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5117  |  5118  |  5119  |  5120  |  5121  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite