Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5124  |  5125  |  5126  |  5127  |  5128  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Lameth am 07.10.2013 22:58

Warhammer Fantasy ist als Rollenspiel toll und ich hoffe die Runde kommt zustande, würde sie mir auf jeden Fall ansehen.
Aber echt 3te Edition? Kann mir nicht vorstellen wie das mit Hangout funktionieren kann.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

von Lameth am 07.10.2013 22:28

Sieht super aus, und selbst ich habe mir den Charakter runtergeladen, obwohl ich von DSA so gar keine Ahnung habeAber ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gibts, und so einene Aufwand für diese Runde betreibst.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiele aus Polen

von Zarathustra am 07.10.2013 22:23

NICE!!!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 07.10.2013 22:19

ich habe eine Antwort  von den Clanarchy Machern erhalten:

We took a long break (2 years!), because Michal’s status and position in his company took him a lot of free time. But since August he changed a role, so we come back! Now, we designing a new Pentagram!

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: Dämliche Fachbegriffe: Railroading VS Partizipation

von Taschenschieber am 07.10.2013 22:06

Ich habe mal ein paar wirre Worte dazu gebloggt, warum die Debatte über Railroading und Partizipation so, wie sie im Moment geführt wird, meiner Meinung nach am Kern des "Problems" vorbei geht.

http://rpgbash.wordpress.com/2013/10/07/weg-mit-railroading-hin-zu-meaningful-play/

Kommentare bevorzugt in meinem Blog, aber hier sind sie natürlich auch gerne gesehen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von EinfachNurA am 07.10.2013 22:01

War jetzt kein ernstgemeinter Vorwurf, nicht das mich hier jemand falsch versteht.
Solltet ihr während euere Kampagne plötzlich von Vampiren angegriffen werden, wisst ihr, wer es ist.

Habt ihr jetzt eigentlich schon Mitspieler gefunden?

Ist sogar gut, wenn die VTM-Runde doch ausfällt, habe ich wenigstens etwas zum gucken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von PurpleTentacle am 07.10.2013 21:54

Ist ärgerlich, aber früher oder später mussten die Termine kollidieren. 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von SirPadras am 07.10.2013 21:32

Ja, das mit der Doppelung gefällt uns auch nicht, aber die beiden ach so beschäftigten, wichtigen Menschen Frank und Purple können nicht anders

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von EinfachNurA am 07.10.2013 21:28

@Sir Padras, sieh es ihm nach. Als Fußmatte hat man schließlich die ganze Zeit Füße auf dem Kopf, das schlägt bestimmt auf Hirn

Zitat Frank: "Ein Mann sollte niemals seine Liebe zu Strahlenpistolen erklären müssen!"

Genau. Um es mit Umbreon zu sagen: "With LASORZ!!!"

Außerdem finde ich es ja gerade skandalös, dass ihr das am gleichen Tag wie Ceechs Vampirerunde machen wollt, aber so erfolgreich wie unsere bisherige Rundenplanung war, fällt das vermutlich sowieso wieder aus *fies grins*.

Scifi klingt immer gut, da freue ich mich drauf.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von plastikloeffel am 07.10.2013 20:49

Auf jedenfall eine klasse idee =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5124  |  5125  |  5126  |  5127  |  5128  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite