Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5130  |  5131  |  5132  |  5133  |  5134  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von AnguyX am 07.10.2013 11:50

Seifenkisten-Youtube Kanal?


Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 07.10.2013 10:33

ah OK, dachte das kam von dir.

Ich bitte nochmalst um Entschuldigung für meinen kleinen Ausbruch, habe ihn getilgt und plane keine Wiederholung. ;)

So, besides davon, dass wir noch einen Spieler brauchen, schaue ich, dass ich mir die Regeln über den Oktober draufschaffen kann, dass wir im Laufe des Novembers oder vielleicht sogar noch früher zu unserer Runde kommen.

Zwecks Spielern: Sir Padras ich schaue in deine Richtung, hättest du Lust einen Heiler zu verkörpern? Ich könnte mir auch gut einen heilenden Butterengel vorstellen, Frank würde dich das interessieren? Und nochmal an alle, es wäre schade, wenn es an einem fehlenden Spieler scheitern würde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 11:48.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von SirPadras am 07.10.2013 10:29

Oh, ein Seifenkisten Youtube Kanal, den würde ich regelmäßig einschalten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von PurpleTentacle am 07.10.2013 10:29

Da musst du bei Pelgrane Press nach Zustimmung fragen, darum wollt ich ja mitspielen ^^
Ich glaub ich muss mal einen Gumshoe Thread mache...
Aber jetzt plant mal lieber eure Engel Runde weiter  

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von PurpleTentacle am 07.10.2013 10:26

Aber bitte mit OldSchool Erol Otus Artwork

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 07.10.2013 10:26

hat aber auch was, ich werde mir, natürlich nur mit deiner Zustimmung Purple, diesen Ausdruck notieren.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von PurpleTentacle am 07.10.2013 10:25

Ich hab zuerst Esoterrorist gelesen und wollt schon schreiben dass ich mitspielen will. *doing*

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 07.10.2013 10:23

darum habe ich geschrieben, "man verzeihe mir den Ausdruck", aber ich stimme dir zu, beleidigen möchte ihn an dieser Stelle nicht, er wird seine Gründe gehabt haben. Ich ändere meinen Post noch ab. Ich war da auch eher angesäuert, dass er kommentarlos verschwuden is und uns "im Regen stehengelassen" hat, aber meine Wortwahl war unangemessen.

edit: erledigt

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 11:38.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Glgnfz am 07.10.2013 10:23

... ich meine natürlich für einen (zukünftigen) Seifenkisten-Youtube-Channel.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 07.10.2013 10:20

Jo find ich auch überzogen Duez...!

Wir wissen nicht warum er sich gelöscht hat und können nur mutmaßen... solange solte man sich mit Anschuldigungen und Vorwürfen zurückhalten!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5130  |  5131  |  5132  |  5133  |  5134  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite