Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5140 | 5141 | 5142 | 5143 | 5144 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Enjeru am 06.10.2013 23:09Ich find das Setting echt interessant und wollte es gern mal versuchen zu "meistern", nur hab ich das Gefühl, das die DSA-Gruppe, in der ich aktuell mitspiele, ein bisschen.. kp, zu "ernst" dafür is bzw nicht mit mir als (ca. Zehn Jahre jüngeren) Meister zu akzeptieren (und ich will damit nix gegen DSA sagen und keine Kriege auslösen oder so =P ) und die andere Gruppe die ich kenne is leider ein bisschen weiter weg, aber irgendwas findet sich da bestimmt mal. Notfalls n Hangout ^^
Nur schade, das es leider Probleme mit der Buchversion zu geben scheint ^^ Hab kurz nach dem Stream von Umbreon unseren Buchhändler angefragt und der sitzt da immer noch dran und bekommt keinerlei Antwort ^^
Aber ansonsten gefällt mir das ganze Setting echt gut und ich werd das hier mal verfolgen, wegen Buch und so =P
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?
von PurpleTentacle am 06.10.2013 22:41Wenns gar nicht anders geht muss man halt in den sauren Apfel beissen und sich eine Alternative suchen. Und nach dem harten Umzug freut man sich umso mehr über die neuen vier Wände (inkl. Zitatfunktion, MassenPNs, abonierbare Themen und so weiter).
Zumindest gibts hier gute Smilies
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 06.10.2013 22:19Das können die zwei wohl besser beantworten als ich. 
Edit: ist aber ne gute Frage! 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Lameth am 06.10.2013 22:14Eigentlich ist es für jeden Rollenspieler^^
Für den guten Zarathustra müsste man das einfach anders aufziehen. Mir fallen da schon einige Settings ein, die auch dem Herrn mit dem goldenen Kamel gefallen würden. Chngeling kann durchaus sehr düster sein
Ich habe das zwar auf Youtube schon gefragt, aber ich machs hier noch mal: Was mich interessieren würde ist, wie stark ist denn bereits das Verständnis der Spieler für den Traum? Habt ihr beiden alles nachvollziehen können, was in der Spielsitzung geschehen ist?
Es stehen ja noch wichtige Entscheidungen an:
- welchem Hof schließt man sich an?
- welchem Haus, wenn überhaupt?
Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe
von Duez am 06.10.2013 21:57kein Thema, es findet sich was. Gut n8
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe
von TheDanTipp am 06.10.2013 21:54Ich lieg leider schon im bett morgen früh raus :(
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Melancholica am 06.10.2013 21:46Nichtsdestotrotz freu ich mich ungemein
Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass ich mir das Buch gekauft habe, obwohls die PDF kostenlos gab.. *zwinker* 
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von Duez am 06.10.2013 21:32ne, wir sind so schlau wie der ganze Rest vom Nerdpol. Ne Sauerei isses allemal, ich hätte wenigstens gerne en Grund gehabt.

edit:
Aber lass ich mir dadurch den Spaß verderben? Nix is, fischbrötchen ich das ganze einfach selber. Wird einfach nur bissl dauern, da ich nichtmal die Bücher habe, aber das nehme ich morgen in Angriff.
@alle Engel: behaltet eure Namen, ihr werdet sie noch brauchen!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von Azradamus am 06.10.2013 21:31OOh O.o
Hoppla! - Jetzt hatte ich mich mal gefreut den Zornhau in Person meistern zu sehen und mich davon zu überzeugen wie er das so macht und nun... Hmh. Ja, selber Schuld, was auch immer ihn nun zu diesem Schritt bewogen haben mag.
So vollkommen wortlos finde ich das aber schon seltsam. Zumal sich hier ja bereits eine Runde gefunden hatte... Oder weiß da jemand der Engel-Spieler (in spé) mehr?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten