Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5150  |  5151  |  5152  |  5153  |  5154  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Justicon am 05.10.2013 15:38

Technik und Comics (bin halt jemand eher Mangas liest)^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Zeitzeugin am 05.10.2013 15:16

Basteln, Cospalys etc: ich kann gut zeichnen, aber alles, wofür ich meine Finger richtig einsetzen müsste, geht bei mir schief. Bin da etwas grobmotorisch

Tabletops: interessieren mich nicht so wirklich. Sehen zwar nett aus, aber das wars auch schon

Was Computerhardware angeht habe ich auch keinen Plan. Ich weiß nichtmal, aus welchen genauen Teilen mein PC so zusammengebaut ist

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 05.10.2013 14:54

Da könnte ich, booktube war gestern in Goodys Geekplausch, daher wird er wohl internet haben, ob er dann auch darf ist eine andere Sache, Eltern knnen ja so grausam sein.

Dan müsstest du dir nur etwas ausdenken, warum Newman weg und dafür jeamnd anders da ist, aber das sollte möglich sein.

Es freut mich zui hören, dass die Runde durchaus interessant ist. Es ist schade, dass soviel Zeit zwischen den Runden liegt, aber RL geht eben vor.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Albenvorstellung

von ChosenPariah am 05.10.2013 14:54

So ein neuer Tag, ein neues Album. Ehute gehen wir mal von den etwas härteren teil meiner Musik, zu einem der ein bisschen "Mainstream" ist.

I fight Dragons- KABOOM!

Achja, wenn man komisches Zeuch sucht, findet man sowas.

I fight Dragons ist ein Chicago Rockband, die aber viele Themen des Nerdtums anziehen, sogar mit Untertönigen 8bit Tönen.
Das komplette Album hat 13 Songs, die sehr schon vermischt sind. Das komplette Album geht gute 42 Minuten und ist sehr durchwachsen und stammt aus dem Jahr 2011.

Ihre Texte sind einerseits, sehr Nerd, z.B. "The Geeks will Inherit the Earth" oder "cRaZie$". Sonst sind die Sontexte eher über normalen Kram. "fight for you" oder "Don't You?" gehen schon gut ab und sie sagen immer wieder: Wir sind so, wie wir sind, und keiner solle jemanden ändern, wie er seien sollte.

Musikalisch macht das Album einiges her. Durch die ganze  8bit Musik die mit Rock vermischt wird, ist es sich sehr gut anzuhören, wenn man wirklich die alten Klassiker wie Mario, Link oder ähnliches vom NES SNES oder ähnlichen Konsolen kennt. Es gibt auch ein  ruhigeres Lied "Disaster Hearts", was  sehr schön ist und super melodisch ist.

Warum ich die Band eigentlich mehr mag, trotz ihres Musik, ist das man das Album LEGAL(!!!!eineinself) auf ihrer Webseite runterladen kann. Heißt wenn man reinhören will, kann man nur kurz auf ihrer Seite vorbeischauen und die 106 mb kurz runterladen und anhören. 

Hier mal die Links zu ihrenn Youtube Kanal und der offiziellen Webseite:
 
Ofizielle Webseite

Youtube Kanal

Ich empfehle, der sich einfach gerne guten 0815 Rockbands mag, aber auf die ganzen alten Spiele Konsolen steht mit ihren Sounds, ist nicht mit desem Album falsch beraten. Für alle anderen nochmal ein WARNHINWEIß: Es sind nicht komplette 8bit Songs! Wer sich sowas wie Songs, die komplett nur in 8bit gemacht wurden, liegt hier falsch.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es kommt bald wieder was von mir, versprochen.

Eure Chosen 

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 05.10.2013 14:39

Motivation ist da,nur ich,als meisterin bin im moment echt an händen und Füßen gefesselt,da New bis Dezember kein Internet mehr hat und Ich von Booktube auch keine Rückmeldung bekomme,ob jetzt bei ihm das Internet auch wieder funktioniert,für new hätte ich ggf. einen ersatz aber bei Booktube weiß ich überhaupt nicht was los is,ich hätte unsere nächste Vampire Partie für den 24.10 geplant,ob die zustande kommt,steht aber noch in den Sternen...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Hacker / Decker

von Azradamus am 05.10.2013 14:25

Das schöne Am Technomancer: Der ganze Programmkram fällt einfach weg. Auf Dauer überflügelt er daher den Hacker.
Fluch und segen ist dann jedoch, dass der Technomancer im Prinzip ein Magier in der Matrix ist. Sprich auf Regellseite verwendet er (mit anderen Bezeichnungen) fast dieselben Regeloptionen wie ein Magier.
Das macht ihn für Neulinge im System nicht unbedingt so gut spielbar, während der Hacker einfach für den Anfang MMn zu viel Bedarf um löoszulegen und dann den freien Charakterbau zu sehr einschränkt.

Hihi, schon witzig. Ich hab damals Shadowrun angefangen, weil mich das Einstöpseln in die Matrix reizte... und bin gelandet... in der (damals aktuellen) 4. Edition.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von ChosenPariah am 05.10.2013 14:19

ALso ich geh mal gaaaanz aus der Ecke und sage  ein Ding, was ich echt garnicht kann: Handwerk.

Ich bin handwerklich echt duch meine feinmotorik im arsch...Ok, ich kann wände streichen und Laminat verlegen, aber bohren, schrauben inne wand kriegen, schienen verlegen etc. Da hab ich echt 2 linke Hände. Im warsten Sinne des Wortes.

Sonst bin ich son wandelnde Mülltonne. ICh merk mir mehr unnützen Kram, den ich wohl nie mehr in meinen Leben brauche werde, aber wichtigen Kram nicht. Deswegen hab ich auch im Abitur BRC Klausur verhauen....mein Gehirn will kein BRC und löscht das sofort!

Was so Comics etc. angeht: Ich selbst bin kein Profi. Ich lese keine Wikis von Marvel, Dc und co durch. Ich will die Welt selbst erleben und verstehen und das nicht irgendwo nachlesen, warum xy nun mit ze zusammen ist oder warum xy nun die superkraft hat etc. Ich lese Comics.

Sonst bin ich auch Bereich Musik, also zumindest im Instrumentalen Bereich und hören, kein großes Profi. Ich lerne immer wieder neue Instrumente, aber meistere nie eins. ( JA, das wort meistern ist wirklich gewollt in diesem Fall) Ich kann Schlagzeug,Gitarre,Saxophone und was weiß ich spielen, aber nie wirklich gut.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Azradamus am 05.10.2013 14:17

So, aus reinem Interesse:
Wie sieht es bei euch aus?
Ich fände es schade, wenn dieser zugegeben noch recht junge Stream - im Vergleich zu etwa VtM Las Vegas - hier einfach untergeht ohne, dass man noch etwas von euch hört.

Vielleicht ist das ja auch eine Motivation, einen gemeinsamen Spieltermin zu finden, wenn man euch hier rückmeldet, dass durchaus noch Interesse an eurer Runde besteht! Meiner würde schon gerne verfolgen wie es mit den Chicagoer Jungvampiren und ihrem seeehr "chilligen" Prinzen weitergeht!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 05.10.2013 13:54

Oh wie lange ich an meinen Sachen rumbasteln musste das es passt und inzwischen baut Youtube schon wieder diese Scheiße mit der Verknüpfung der Google+ Seiten ein.. die auch wieder neu gemacht werden müssen Arrrrgghhh... hab die Kacke direkt mal abgelehnt... aber wie ich den Verein kenne ist das bald ein Muss...

BÖH...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 05.10.2013 13:52

Keine Scheu, einfach posten was Ihr Euch vorstellt. Dran denken: Voschaubilder snd relativ klein, deswegen kann man nicht allzuviel darauf sehen.

Wie wäre es mit einem Kamel als Vorschaubild, Zarathustra? Würde zu Deinem Channelnamen passen... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5150  |  5151  |  5152  |  5153  |  5154  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite