Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  514  |  515  |  516  |  517  |  518  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 22.08.2018 22:38

Plagen

Antworten

Jamaerah
Gelöschter Benutzer

von Jamaerah am 22.08.2018 20:24

apokalyptische Reiter

Antworten

Das_Hampels...

44, Männlich

von Das_Hampelstielzchen am 22.08.2018 14:26

Hungertod

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

Argothos

38, Männlich

Re: [D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 22.08.2018 12:42

Habe einen Mitspieler gefunden, Thema bitte sperren! <3
Liebe Grüße Argothos

Antworten

SilentPat

52, Männlich

Kickstarter zur Geschichte des Rollenspiels

von SilentPat am 22.08.2018 11:07

Bei Feder & Schwert hat die Kickstarterkampagne für die deutsche Version von "Designers & Dragons" begonnen.

Die deutsche Version wird als Schuber mit FÜNF Hardcovern daher kommen, wenn das Ziel erreicht wird :)

Designers & Dragons

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2018 11:08.

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 22.08.2018 04:29

So Leute, 

Es hat etwas gedauert, aber nun hab ich eine Playlist aller Runden, der Shad-do-Week gemacht.

So könnt ihr euch nochmal alles, der Reihe nach ansehen. 

Viel Spaß damit

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: Neueinsteiger Suche nette spieler

von MetalNerdShadow am 22.08.2018 04:22

Schalom Basti,

schön das du hier bist.

Hoffe du wirst hier viel spaß haben.

Gruß Shadow

Antworten

Basti23

34, Männlich

Neueinsteiger Suche nette spieler

von Basti23 am 21.08.2018 21:02

Hallo Com,

Suche ein parr spieler die Lust haben einem blutigem anfänger im Rolplay/P&P den Einstieg zu erleichtern tips triks usw usw

ZU MIR:

ich bin 27 jahre alt

einsteiger was rolplay angeht

meistens abens online

Discord vorhanden

https://discord.gg/XDgU73v

einfach vorbei schauen oder wenn grade keiner da ist eine nachricht hinterlassen
ich melde mich dan bei euch

Antworten

Feanor

33, Männlich

Re: Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)

von Feanor am 21.08.2018 20:36

ich weiß, das ist schon ein paar Tage her, aber ich hebe einfach mal den Daumen, falls es noch aktuell sein sollte

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

33, Männlich

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 21.08.2018 20:29

Soo demnächst werde ich ein paar Interviews und Funksprüche machen, dafür freiwillige vor;-)
Ich stelle mal kurz die Rollen vor, damit ihr ungefähr ein Bild von ihnen habt und schauen könnt ob ihr lust drauf habt:
Funksprüche:
-Lisa Lionheart: Sie ist eine Bunkerbewohnerin und die Schwester, von einer Spielerin. Die Spielerin hat den Bunker verlassen um zu schauen ob es draußen sicher ist und um Essen und Ersatzteile mitzubringen. Nun geht das Essen aus und die Wasseraufbereitungsanlage funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige was bei Lisa vorgegeben ist, ist das sie ca 26 ist, verheiratet ist und ein kleinkind hat.
-ein alter Militärischer Funkspruch aus der Vorkriegszeit. Wer ihn spricht ist sehr offen, da gebe ich kaum vorgaben, lediglich beim Text. Sollte halt ein militärisch klingen, da kann ich denke ich ein bisschen hilfestellung geben Es geht um einen Sammelpunkt, wo Loot sein wird, aber ggf auch ein paar Plünderer.
-Funkspruch von den Kindern des Atoms: Auch hier gebe ich kaum Vorgaben, wer ihn spricht, sollte halt wie ein Fanatiker rumkommen. Es geht darum neue leute für die Kinder des Atoms anzuwerben, was eine Kirche / Sekte ist die das Atom anbetet.
-Hilferuf von der Agrastation: hierbei ruft eine Forscherin oder ein Forscher der Agrarstation um Hilfe, denn die genmanipulierten Pflanzen und Tiere spielen verrückt.
Interviews:
-Master Sergeant Tom von den Minutemen ist von Bosten nach Kalifornien geflüchtet. Er ist angeblich der Letzte überlebende der Minutemen und soll die RNK um hilfe gebeten haben.
-Botschafter Crocker aus Bartertown: Er ist ein Botschafter der RNK, der momentan die, gerade von Raider und Verbrechern gesäuberte stadt Bartertown verwaltet. Er ist ein Mann von 45-55 Jahren und sehr guter Redner.
latest.jpg
ACHTUNG kleiner SPOILER, was the 100 Staffel 1 angeht, folgt:
-Marcus Kane (von The 100) männlich, 42, ehemaliger sicherheitschef der Raumstation Ark, nun Vorsitzender des Rates. War ziemlich hart, als Sicherheitschef, doch auf der erde wurde er "menschlicher". Er wird interviewt, zu den Verhältnissen mit der RNK (Republik Neu Kalifornien)
Kane_Staffel_Vier.png
PS: wenn jemand interesse hat, denn Wettermoderator zu sprechen, gerne melden, derjenige würde bei jeder Nachrichtensendung das Wetter moderieren;-)

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 20:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  514  |  515  |  516  |  517  |  518  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite