Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5170  |  5171  |  5172  |  5173  |  5174  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 03.10.2013 20:09

Ich bin auch sicher wir kommen auf einen Kontext, wann wäre es dir denn Recht Tsu? Dieses Wochenende?


Antworten

MerdreX

25, Männlich

Beiträge: 10

MerdreX - Rollenspiel aus junger Sicht

von MerdreX am 03.10.2013 20:08

Hallo zusammen, 

Hier wollte ich meinen kleinen Kanal vorstellen. Ich mache Videos über Rollenspiel allgemein und demnächst auch zu mehr. Was ich im vorraus sagen muss ist das meine kamera mich hasst und andauert kaputt geht und ich dementsprechen und seeehr unregelmäßig aufnehmen konnte. Ich werde demnächst aber auf eine ordentliche Webcam umsteigen und dann wird wieder viel Stuff kommen.

Man liest sich !

http://www.youtube.com/user/MerdreX/videos

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

 

- Georg Christoph Lichtenberg.

 

- Anguy's Groupie -  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2013 02:04.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 20:08

macht nix, wir finden nen Termin, außer Azriel fasst sich ein Herz und macht die Charaktererstellung doch ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Tsu am 03.10.2013 19:59

Morgen hätte Ich schon einen Stammtisch :(

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 03.10.2013 19:50

Psssst! ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 03.10.2013 19:49

Kyasid, mein Freund! Kyasid! ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 03.10.2013 19:46

Tjo... da kann man wohl nix machen,... die Erklärung gibst du dir ja selbst!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dein ungutes Gefühl abwenden können, oder meinst du, die Zeit wird das ungewohnte Bild besser und angenehmer machen?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:48.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 19:44

Dann Fischbrötchen Tsu, hast du morgen 19h Zeit zur Charaktererstellung? Ich spiele ungern vorgefertigte Charaktere, da fehlt mir einfach der Bezug zum Charakter.

Und ein Dank sei dem Göttlichen, dass er seine göttliche Hand auf unser Fischbrötchen gelegt hat (klingt fast etwas pervers).

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:45.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 03.10.2013 19:43

Ich weiss, Wechselbalg ist ein Setting aus der World of Darkness. Dennoch ist es irgendwie seltsam es hier zusammen mit den ganzen Vampire Runden zu sehen...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 03.10.2013 19:41

Na das kann ja immernoch kommen! Erstmal sollten wir diese Einführungsrunde in anspruch nehmen (ich werde es auf jedenfall tun ;) )


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5170  |  5171  |  5172  |  5173  |  5174  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite