Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5189  |  5190  |  5191  |  5192  |  5193  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: "Den Plot sprengen"

von Meister_Bini am 02.10.2013 19:23

Sooo, von mir noch nen kleines (langes) video zu dem thema. ich hoffe es gefällt. 
ich mache ünrigends videos, weil ich es lieber ausspreche als zu schreiben, denn reden ist (zumindest für mich) einfacher.

Noch so nen video 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 02.10.2013 19:22

Sieht interessant aus


Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von _Tindrana am 02.10.2013 19:19

Space ist nicht schlecht, viel Spass damit.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von Duez am 02.10.2013 19:16

Heute angekommen und gleich in die Bibliothek einkatalogisiert:

Regelwerk

Regelwerk.jpg

Abenteuer

Abenteuer.jpg

und ganz wichtig der Fischbrötchenschirm ;)

SL_Schirm.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: "Den Plot sprengen"

von _Tindrana am 02.10.2013 19:08

Mion zusammen,

hat diese Diskussion überhaupt noch was mit Rollenspiel zu tun? Ich hab auf das erste Video geklickt und nach 30 Sekunden direkt wieder weggeklickt, weil mich der Typ direkt angekotzt hat. Das ist bei mir dir Regel, wenn mich was nervt. ^^

Sorry, aber das hier sind Spiele und Rollenspiel ist so derart komplex, dass es nicht wie ein "Mensch ärgere dich nicht" gespielt werden kann.

Wenn ich als DSA Meister schnell einen Kampf zu Ross abwickeln will, dann gibt es +3 auf die AT des Reisters, wenn er die nötige Ausbildung genossen hat. Wenn ich Wege des Schwertes aufschlage, dann finde ich auf Seite 100 - 106 wie ich den Reiterkampf richtig spielen kann. Bei einem richtigen Ritterturnier sehe ich das sogar ein, aber in meinem Beispiel Szenario sitzt einfach ein fieser NPC auf einem Pferd und die Helden sollen ihn darunter holen. Wenn es Anfängerhelden wären, dann könnten sie es vielleicht nicht einmal bewerkstelligen, weil die Zuschläge zu krass wären.

Ich kann an dieser Stelle mal das Buch Wege des Meisters anraten, hier werden genau die Typen von Spieler erklärt. Es gibt halt jene, die sich schnell durch die Monster schnetzeln wollen (Metzger), dann den Pyhsiker also die, die alles penibel nach den Regeln spielen und die die das gar nicht interessiert und einfach nur einen schönen Abend haben wollen.

Gruß

Tin 

 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von BahnausSee am 02.10.2013 19:00

ein andermal bin ich aber äußerst gern dabei. 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von Khoriminus am 02.10.2013 18:26

ich will ja auch Koali nicht die Zuschauer streitig machen ^^ 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von BahnausSee am 02.10.2013 18:17

normal würde ich sofort "hier hier hier" schreien, aber heute ist es ein schlechtes timeing. 
ein anderer.. call ruft mich. ;) 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von Khoriminus am 02.10.2013 18:09

Soho da melde ich mich mal zu Wort. Ich saß heute so in meinem Zimmer und habe ein wenig überlegt womit ich meinen Abend füllen kann. Dann hat mir der Justin312 vorgeschlagen:"Hey machen wir doch ne Cthuthlu Runde". Gut sagte ich und nun fehlen uns mindestens 1 Mitspieler/in. Im Grunde verlangen wir nur ne Kamera und ein mikro. Es ist auch egal wenn ihr das System nicht kennt. Das bringen wir euch dank Characthulu in wenigen Minuten bei ^^.

Bei Interesse einfach drunter schreiben
 

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 02.10.2013 17:52

wird gemacht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5189  |  5190  |  5191  |  5192  |  5193  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite