Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5224  |  5225  |  5226  |  5227  |  5228  ...  5452  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54520 Ergebnisse:


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Ereignis

von FrankVoigt am 28.09.2013 11:01

"The hypnotist makes a Willpower (doubled) roll (or uses his Brains Score in the case of Supporting Cast); the vistim does the same."

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ereignis

von Khoriminus am 28.09.2013 10:55

Es ist internationale Buchwoche!
Nimm das Buch, das nächste Buch, das in deiner Nähe ist. Schlag Seite 52 auf und poste den 5. Satz. Nenne keinen Buchtitel! Vielleicht wird ne Geschichte draus.....oder auch nicht! ^^

"König Niedamir und Gyllenstiern, beide zu viert schlossen mit einigen berittenen Bogenschützen zu Geralt auf."
 

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: kennt ihr das ...

von Duez am 28.09.2013 10:55

Ich warte gerade auf Controller und Ladestationen, und was so Lieferungen angeht kann ich das Auftauchen von meinem Postboten mit nem W10 auswürfeln, Schwierigkeit 9 bei drei verfügbaren Würfeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: kennt ihr das ...

von Zarathustra am 28.09.2013 10:33

Viel frustrierender ist manchmal zu wissen wann es kommt. Wenn man Mitte September bestellt und weiß es kommt erst Mitte Oktober...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: kennt ihr das ...

von koali am 28.09.2013 10:27

Kenn ich...
aber normalerweise weiß man ja wann ungefähr der Postbote vorbeischneit... zumindest bei uns ist das immer so um die selbe Zeit!

Ich hab die lezten Tage auf mein tolles neues Mischpult gewartet...

Auf was wartest du denn?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

kennt ihr das ...

von _Tindrana am 28.09.2013 08:47

... Ihr habt was bestellt und wartet auf den Postboten? Wann kommt der bloß?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Stimmung am Spieltisch erschaffen

von _Tindrana am 27.09.2013 22:06

ich habe mit Musik gute Erfahrung gemacht und wenn die Helden durch einen Wald latschen, dann ist Vogel gezwitcher usw. echt angebracht  

Aber jeder Meister denkt da halt anders. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Stimmung am Spieltisch erschaffen

von La_Cipolla am 27.09.2013 20:27

Ich würd ja gern richtig mit Musik arbeiten (kenne einen SL, der das WAHNSINNIG gut macht, inkls. Inception-WÄÄÄÄÄÄHM beim Finale x'D), bin dafür aber irgendwie zu faul und lasse mich schnell aus dem Konzept bringen. Also lieber Ambient-Kram wie Bohren and the Club of Gore oder direkt Soundtracks.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Stimmung am Spieltisch erschaffen

von Zarathustra am 27.09.2013 20:24

Das ist ein wichtiger Punkt! Nicht nur der Spielleiter, sondern vor allem auch die Spieler sorgen für Stimmung!!!

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Stimmung am Spieltisch erschaffen

von oliof am 27.09.2013 19:55

Stimmung entsteht eigentlich immer dann, wenn niemand es drauf anlegt. Ich habe vor langer Zeit aufgehört mit Musik und Licht und so, eigentlich will ich nämlich mitkriegen ob die Leute beim Spiel mitmachen (-: 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5224  |  5225  |  5226  |  5227  |  5228  ...  5452  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite