Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5242  |  5243  |  5244  |  5245  |  5246  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 17.09.2013 19:00

jajajajaja...hatte niemals mit so vielen Leuten gerechnet, holy shit!
Danke schon einmal an alle!
und...

@Tindrana
war das eine Bewerbung oder nur eine generelle Frage zum auftreiben der Regeln?
Nur damit ich klar habe wer sich jetzt wirklich alles beworben hat.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von BookTubeWonderland am 17.09.2013 16:01

Ja da hast du Recht.
Vielleicht könnte man es irgendwie so machen das man freigeschaltet werden muss. Also das man dem Admin bescheid sagt und der einen freischaltet.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 17.09.2013 15:39

Gab doch das Angebot mehrerer Gruppen *mit den Augenbrauen wackeln*

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zarathustra am 17.09.2013 15:38

Zu hoch muss die Schwelle gar nicht sein. Forenhandel ist weniger anonym als man denkt. Gerade hier, wo die meisten auch in Youtube aktiv sind. Wer da andere abzockt muss ja mit öffentlich(st)er Ächtung rechnen.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von BloodyAngel am 17.09.2013 15:34

Es haben sich jetzt zwar schon einige gemeldet, aber wenn irgendwie möglich, hätte ich auch Interesse, das System hört sich ziemlich interessant an

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von SirPadras am 17.09.2013 15:12

Auch wenn ich persönlich mit 50 posts keine Probleme habe, finde ich die Zahl zu hoch und fände 20 besser.
Strafenkatalog muss auch nicht sein, aber vielleicht ein eigener Bewertungsthread, in dem man seine Erfahrungen miteinander festhalten kann.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Handel über ein Forum waren durchweg positiv

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zarathustra am 17.09.2013 14:54

Danke für die Titeländerungen. Ich bin sprachlich manchmal etwas weggetreten

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von BookTubeWonderland am 17.09.2013 14:34

Joah, denke 50 ist oke.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Menelcar am 17.09.2013 14:28

Finde koali´s und Zeitzeugin Beitrag ganz gut und allgemein die Idee die dahintersteckt.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zeitzeugin am 17.09.2013 12:40

Der Sinn dieser Postnguntergrenze ist ja auch, dass eine Art Vertrauen aufgebaut werden kann und man nicht mit Fremden handelt. Ob Forum klein oder nicht, 50 finde ich angemessen. Dann kann man ben nicht sofort ins Geschäft einsteigen, aber mit ein bisschen Aktivität und Einbringen in die Community knackt man auch die 50 nach einiger Zeit ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5242  |  5243  |  5244  |  5245  |  5246  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite