Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5243  |  5244  |  5245  |  5246  |  5247  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von BloodyAngel am 17.09.2013 15:34

Es haben sich jetzt zwar schon einige gemeldet, aber wenn irgendwie möglich, hätte ich auch Interesse, das System hört sich ziemlich interessant an

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von SirPadras am 17.09.2013 15:12

Auch wenn ich persönlich mit 50 posts keine Probleme habe, finde ich die Zahl zu hoch und fände 20 besser.
Strafenkatalog muss auch nicht sein, aber vielleicht ein eigener Bewertungsthread, in dem man seine Erfahrungen miteinander festhalten kann.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Handel über ein Forum waren durchweg positiv

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zarathustra am 17.09.2013 14:54

Danke für die Titeländerungen. Ich bin sprachlich manchmal etwas weggetreten

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von BookTubeWonderland am 17.09.2013 14:34

Joah, denke 50 ist oke.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Menelcar am 17.09.2013 14:28

Finde koali´s und Zeitzeugin Beitrag ganz gut und allgemein die Idee die dahintersteckt.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zeitzeugin am 17.09.2013 12:40

Der Sinn dieser Postnguntergrenze ist ja auch, dass eine Art Vertrauen aufgebaut werden kann und man nicht mit Fremden handelt. Ob Forum klein oder nicht, 50 finde ich angemessen. Dann kann man ben nicht sofort ins Geschäft einsteigen, aber mit ein bisschen Aktivität und Einbringen in die Community knackt man auch die 50 nach einiger Zeit ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von La_Cipolla am 17.09.2013 09:33

Einen extra Strafenkatalog braucht ihr eigentlich nicht; wer Kacke baut, kriegt wie üblich Verwarnung oder fliegt direkt. Ihr müsst nur deutlich machen, dass die Seite hier keinerlei Verantwortung oder sowas übernimmt. Post-Untergrenze finde ich auch gut, 50 sind aber (für so ein kleines Forum) arg heftig. Wie viele Leute könnten da was anbieten, 5? ;D Ich würde eher in Richtung 10-20 gehen, das schließt schwarze Schafe eigentlich schon aus.

Dann wiederum hat man bei den größeren Foren natürlich eine größere Zielgruppe, ne? 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 17.09.2013 08:28

Kann es dir nur empfehlen.

Und sollte jemand noch gesucht werden, wäre ich dabei. 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 09:07.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von koali am 17.09.2013 07:30

Nun das ganze bringt gutes und schlechtes mit sich:

Pro: Man kann hier direkt hne Gebühren sein zeuch anbeiten und kaufen
Contra: Wir brauchen eine Aret schutz für Verkäufer und Käufer, jemanden der aktiv diesen Bereich des Forums überwacht und einen Strafenkatalog für schwarze Schafe.

Ich find ja am Besten, wenn man es auch einrichten könnte, dass entsprechender Forenbereich erst für User, die ene gewisse aktivität aufzeigen hier im Forum (Beispiel 50+ Posts und 50 Tage online) für den Bereich freigeschaltet wären, so verhindert man, dass sich nur Leute zum handeln hier anmelden.

Mal sehn... diskutieren kann man das ja!

PS:
ich hab den Threadtitel mal so geändert, dass man auch auf Anhieb erkennt worum es geht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von onkelrey am 17.09.2013 07:22

Ja geil, wenn das Abenteuer steht und du wieder Internet hast, dann denk doch an mich^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5243  |  5244  |  5245  |  5246  |  5247  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite