Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5253  |  5254  |  5255  |  5256  |  5257  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54506 Ergebnisse:


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Shadowrun 5

von Talasu am 12.09.2013 07:48

ah endlich der termin für die deutsche ausgabe. hatte mir beim erscheinen des englischen regelwerks dieses gleich geholt, um mich mal einzulesen. da ich selber nur die 4. edition spiele und leite, kann ich keine aussage zum vergleich mit der 3. edition machen, aber viele sagen das sie wohl nah an diese herankommt. was mir allerdings nicht verständlich ist, ist das es trotz dem hinweis auf fehler in den einzelnen previews und der arbeit der community in dem dumpshock-forum, wo ja auch die schreiberlinge allesamt angemeldet sind, diese am ende 1:1 in das grw gekommen sind. aber hier hoffe ich mal das pegasus genau so eine gute arbeit macht wie bei der 4. edition und gleich die errata mit übernimmt und hoffentlich einen zusätzlichen teil für die adl (deutschland) hinzufügt.

ob ich meine gruppe darauf umstellen werde, weiß ich noch nicht. ich denke das ein teil meiner spieler ein problem mit manchen regeländerungen haben werden. aber eine runde Foodfight 5.0 ist mit sicherheit drin um sich die ganze sache mal anzuschauen .

Aus den Schatten

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 12.09.2013 07:32

Wie w#re es mit einen "Gerad gekauft, jetzt drüber gelabbert" Thread? So von wegen OffTopic uns so? 

Gerad bestellt:

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Büros und Buchhalter

von Talasu am 12.09.2013 07:00

erinnert mich an The Book of Unwritten Tales mit Wob - World of Bureaucracy


World of Bureaucracy

Aus den Schatten

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 12.09.2013 06:56

@ Purple
Du hast Cosmic Patrol noch nicht? Schande über dein Haupt! Ich finde es wunderbar

@La Cipolla
Fast genau so ging es mir auch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 11.09.2013 23:25

Meine Erfahrung mit Lamentations of the Flame Princess, vor ein paar Wochen:

1. Über den Namen stolpern: WOAAAAAH, was ein geiler Name! *-* Will sofort mehr wissen, und das nur vom verdammten NAMEN!
2. Internet-Recherche: Uuuuuuuh, krasse Cover-Bilder! Mind = Blown!
3. Die Version ohne Illus: Okay ... Retroklon mit dem Standard-Horror-Anstrich. Von mir aus, wenn die Bilde...
4. Vollversion: WHAT THE FUCK?! Die paar Farbbilder (vor allem die Cover) hauen mich total aus den Socken und die restlichen Illustrationen sind total lachhaft und unpassend? Ich meine, was DENKEN sich die Leute dabei?

Hat mir das Spiel dann leider zerstört (inhaltlich ist es halt unspektakulär), deshalb auch dieser Rant hier.
Entschuldigung.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 23:26.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 11.09.2013 23:10

Jup der Stil von LotfP gefällt mir auch sehr. Die Regeln sind halt sehr klassisch, das mgen viele nicht.
Cosmic Patrol muss ich mir auch nochmal ansehen. 

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Büros und Buchhalter

von fireballgfx am 11.09.2013 23:03

Wäre doch mal interessant ein System zu spielen, so ganz ohne Fantasy ^^

http://youtu.be/np-mYh8cG1o

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 22:59

Hey das Abenteuer daraus, war doch toll?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 22:32

Und ich dachte ich würde Splittermond für den Schnellstarter abstrafen!  

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 11.09.2013 22:24

Pathfinder - Das Erwachen des Runenherrschers
Shadowrun - Fifth Edition Core Rulebook
Cosmic Patrol - Core Rulebook

@PurpleTentacle: LotFP sagte mir zwar nichts, aber musste ich mir auch gleich besorgen. falls es noch jemanden interessiert, es gibt eine kostenlose version davon auf drivetrouhrpg. diese hat zwar die regeln, aber keine artworks. die version mit artworks kostet 5$, was ich einen fairen preis finde für die schicken bilder.

Aus den Schatten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 22:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5253  |  5254  |  5255  |  5256  |  5257  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite