Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5292 | 5293 | 5294 | 5295 | 5296 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von SirPadras am 27.08.2013 09:38Falls ihr Wünsche zur Kampagne habt, könnt ihr diese im Necessary Evil thread im Bereich Savage Worlds äußern
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [Modifikation] Der Gaukler von Jusa inkl. Spielbericht
von Lars_de_Grey am 27.08.2013 08:10Bei dem Abenteuer handelt es sich um genau jenes, welches ich mit Koali als Meister gespielt habe.
Spontan würde ich auch sagen, dass es unnötig hier noch einen weiteren Twist einzuführen. Wir sind in unserer Runde auch so erst einmal über den Jahrmarkt geschlendert und sind hier und da eingekehrt. Auf der anderen Seite glaube ich, dass die Geschichte genau so offensichtlich gespielt werden sollte, wie sie angelegt ist. Wir hatten als Anfängergruppe auch so unseren Spaß bzw. unseren Horror.
Gogolonos
Gelöschter Benutzer
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von Gogolonos am 27.08.2013 03:57Eigentlich Schade, aber da kann man nichts machen :/ Ich hoffe das es Booki bald wieder besser geht
fireballgfx
Gelöschter Benutzer
von trollslayer am 26.08.2013 17:10Das kann am Tisch auch passieren, so ist das Leben...
von Ceech am 26.08.2013 17:07Vampire muss heute Leider ausfallen,da BookTube kränkeld und von Kopfschmerzen geplagt im Bett liegt :( Tut uns sehr Leid Leute

Re: Youtube Videos
von FrankVoigt am 26.08.2013 11:09Eine Menge der Videos von diesem Channel sind durchaus kurzweilig, aber ich habe hier die zwei ausgewählt, die mich am meisten erheitern.
The Hobbit
Conan
Ebenfalls wert einmal angesehen zu werden:
Gollum
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: [Modifikation] Der Gaukler von Jusa inkl. Spielbericht
von PurpleTentacle am 26.08.2013 10:00Guter Hinweis mit den Spoilern!
Über einen Bericht würde ich mich auch freuen!
Re: Youtube Videos
von koali am 26.08.2013 09:53Nachdem ich Purples 155 Abo Special gesehen habe...
muss ichd as heir auch nochmal mit euch teilen:
BACONHAMMER

Antworten