Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5298  |  5299  |  5300  |  5301  |  5302  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


Sebel999

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Assoziationsketten

von Sebel999 am 22.08.2013 00:16

Religion

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von fireballgfx am 21.08.2013 23:34

Witz

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 22:14

Kirche gut sein 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 22:04

Mich hat es schon so lange interessiert und vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die sich mit sowas auskennen oder eine Antwort wissen. 
Denn ob in Spielen wie God of War, Filmen wie in 300 oder Serien wie in Game of Thrones Blut fließt in diesen von normalen Mengen bis zu unrealistischen Massen. Aber warum? - Ich meine warum spielt Blut so eine zentrale Rolle, die so vielen Menschen GEFÄLLT? Ich muss für mich zuegebn, dass eine Szene bei der jemand geköpft wird und dann noch ein Schwall von Blut in dessen Richtung spritzt sofort viel geiler ist, als wäre dieses Blut nicht da. God of War ist ein beeidruckendes Beispiel in dem pure brutale Gewalt im Vordergrund steht. Und das gefällt richtig vielen. Die Spielserie ist durch seine gnadenlose Brutalität bekannt, warum sie auch genau so beliebt ist. Die bekannten Finisher-Moves in denen Köpfe zerquetscht, Arme und Beinde ausgerissen und sonst welche Verstümmelungen im direkten Einklang mit Massen an Blut zeichnen das Spiel aus. 
Und für manche Spieler z.B. Monster Hunter kenne ich Leute, die sich sogar Blutmods holen, damit NOCH MEHR BLUT spritzt, als sowieso schon spritzt. 
Ich frage mich persönlich warum der Mensch oder eher der Mann so sehr auf diese abartig brutale Gewalt und Blut steht. Ich will nicht verallgemeinern, muss aber zugeben, dass ich es in einer bestimmten Art und Weise in diesen Medien auch geil finde. Aber warum? Meine Mutter z.B. fand solche Spiele, als ich noch 16 oder so war schrecklich, sollten verboten werden, etc.
Wie kann man mit gesundem Menschenverstand begründen, dass man sowas toll und gut findet?
Hat es nicht etwas krankes an sich, wenn man so darüber nachdenkt?
Würde mich über rege Antworten und Begründungen freuen.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 21:54

Oh mein Gott ANTIFRANK.... Ahhhh ..... ich erzürne beim Klang dieses Namens... 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von fireballgfx am 21.08.2013 21:28

scheiße

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Frage über die Butter-Religion

von AnguyX am 21.08.2013 19:25

Der Antagonist ist AntiFrank auch Vrank Foigt genannt.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 21.08.2013 18:53

Kirche

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 21.08.2013 17:49

Sheldon Cooper

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Wie Kampfrefelxte und Aufmerksamkeit erlernen

von scout87x am 21.08.2013 17:20

Um Kampfreflexeund oder Aufmerksamkeit zu erlernen braucht man ja Zeiteinheiten, was ich mich frage wie sieht das "training" Rollenspieltechnisch aus.

Beispiel: Wuchtschlag : Krieger bringt einem die Technik bei , man trainiert dementsprechend.

Aber wie sieht das eben bei Kampfreflexe und Aufmerksamkeit aus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5298  |  5299  |  5300  |  5301  |  5302  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite