Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5329  |  5330  |  5331  |  5332  |  5333  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von ChosenPariah am 15.08.2013 15:05

Noch ein Film, den vielleicht welche kennen, ist "The Book of Eli".

Finde den auch sehr schön gemacht, wenn man auf so Endzeit Filme steht. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von ChosenPariah am 15.08.2013 15:00

Boston

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2013 14:51

horrrnsohn
wenn ich mich bis dahin nagemeldet haben sollte stünde ich gerne für ne runde zur verfügung.

So, wie du dich bisher im Forum präsentiert hast würde es mich nicht wundern wenn niemand mit dir spielen möchte...
Vielleicht solltest du erst einmal ein wenig an deiner persönlichen Einstellung und deiner Umgangsform feilen.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

von JesusDESBOESEN am 15.08.2013 14:46

Die Vereinigten Staaten von Amerika 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

HakonHagatson

41, Männlich

von HakonHagatson am 15.08.2013 13:45

Weltwirtschaft

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Verbesserungsvorschläge Cthulhu-Stream

von SirPadras am 15.08.2013 13:40

Ist mir positiv aufgefallen, auch wenn es im Grunde nur eine Kleinigkeit ist

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge Cthulhu-Stream

von AnguyX am 15.08.2013 13:31

Wunsch wurde im Finale erfüllt

P.S.: romanes eunt domus

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von ChosenPariah am 15.08.2013 13:11

Bei mir sind meistens die Settings ausschlag gebend. Für mich muss die Welt passend sein. Pathfinder,Vampire, Cthulhu sind tolle Welten, wo man wirklich lange eine Kampagne spielen kann (ok, bei Cthuhlu eher weniger, aber man weiß ja nie wie lange die Charaktere leben)

Ich hab auch durch Frank Savage World, weil ich auch ein Typ von Mensch bin, der zuviel Freizeit hat, zumindest jetzt noch, und mir so sehr schnell Settings selber ausdenken kann und ausbaue. Dort sind halt auch die Regeln sehr ansprechend, als bei den oben genannten Systemen.

Ich bin aber auch einer der sagt, ich schaue mir gerne Systeme an, die von den Regeln her komplett anders sind, und baue sie, wenn sie mir nicht gefallen, um. Ich spiele auch mit den Traglasten nicht, solang es in einen Rahmen ist, wo man sagen kann, Der Habling hat eine kleine Klamotten,Waffen,etc. und wenn der schon viel trägt, dann kann der ein Schwert für einen Menschen mit Stärke 8 einfach nicht tragen, als einfaches Beispiel jetzt.

Aber sonst gebe ich den anderen Rednern vor mir auch recht, inbesonderst Koali. Man ein System spielen, weil es Spaß machen soll und wegen nichts anderen. 

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von horrrnsohn am 15.08.2013 12:49

ist der hintergrund lahm will ich ihn auch mit dne tollsten regeln nicht bespielen. wenn die regeln kacke sind aber mir der hintergrund gefällt, dann werden die regeln ersetzt oder geändert. es kommt also auf dne hintergrund an.

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 15.08.2013 12:16

Nun ich spiele Dsa wegen der Welt in der ich mich sehr zuhause fühle. Das Sytsem find ich auch OK... also SPAß!

Cthulhu spiele ich weil mir das Prizip (nicht zwingend das System) zusagt!

Vampire macht mir auch vom Stetting und von den REegeln her super viel Spaß!

Generell muss man sagen, dass bei mir das Setting im Vordergrund steht!
Aber wenn das beste Setting Scheiß Regeln mitbringt würde ea auch keinen Spaß amchen.

Also muss beides passen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5329  |  5330  |  5331  |  5332  |  5333  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite