Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5426 | 5427 | 5428 | 5429 | 5430 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Re: DSA Basisregelwerk
von HakonHagatson am 01.08.2013 13:23Habe gerade mal meine Drakensang-CDs gesichtet. Bei "Drakensang" (also das erste Game) habe ich bei "zusätliche Inhalte" auf der CD (habe die CD im Windows Explorer angeschaut) das Basisregelwerk gefunden. Kannst ja mal beim ersten Teil schauen.
"No rest. No mercy. No matter what."
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von Reg_Jackson am 01.08.2013 13:08Das mit dem mentalen passt, er soll ja Psioniker sein.
Ob wir das per PN oder per Hangout machen ist mir egal, mir ist beides Recht. Für einen Hangout hätte ich allerdings frühestens nächste Woche Zeit.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von SirPadras am 01.08.2013 12:54Daredevil ist auch blind, sollte also gehen. Wir sollten ihm aber dann einen Sinn geben, um die Blindheit zumindest teilweise aufzuheben. Das kann z.B. über seine mentalen Fähigkeiten geschehen.
Da ich bisher nicht herausgefunden habe, wie ich eine PN an mehrere Empfänger schicke, auf diesem Wege noch einmal die Frage, ob wir uns zu einem Hangout für die Charaktererschaffung treffen wollen, oder ob wir es einzeln über die PN Funktion laufen lassen wollen?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von Reg_Jackson am 01.08.2013 12:43Wenns dir nichts ausmacht würde ich mein Konzept noch einmal leicht ändern.
Ich würde gerne einen Blinden spielen, der (wie bereits geplant) psionisch begabt ist und über manipulative Fähigkeiten verfügt. Dieser ist dann natürlich stark auf seine Begleiter angewiesen, weil er sich zwar durch Tasten und Horchen orientieren kann, aber keine Bilder vor Augen hat.
Auch wenn das erst einmal hinderlich klingt würde ich doch gerne mal einen solchen Charakter ausprobieren, weil es mir zum einen interessant erscheint und es zum anderen eine Herausforderung ist, sich in einen solchen Charakter hinein zu versetzen.
Wie gesagt, wäre cool, wenn das klappt
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: DSA Basisregelwerk
von Seldrakon am 01.08.2013 12:21Bei welchem Drakensang Teil ist denn ein Abenteuer dabei? Ich habe Teil 1 als pyramide und Teil 2 (+ Addon) in der Originalversion. Sollte mir da etwas entgangen sein? Würde mich über eine Antwort freuen.
Re: Habt ihr Erfahrungen mit dem "Dragonballeffekt"?
von DieGraueZelle am 01.08.2013 11:52Da wir in unserer Gruppe einen ziemlichen Powergamer sitzen haben ist es schon vorgekommen das dieser sich daran erfreut hat, das sein Charakter der Stärkste, Klügste und Beste ist (was für Powergamer ja nicht ungewöhnlich ist). Er hat immer wieder versucht die anderen zu so einem Wettrüsten zu animieren. Am Anfang ließen sie sich darauf ein doch bald haben wir gemerkt das dieses Prizip sich nicht mit meinen Stil zu meistern verträgt. Haben also etwas diskutiert. Danach ging es einige Zeit gut (habe versucht dem Powergamer immer noch genug Spielraum zu lassen). Doch als es dann von vorne begann, habe ich nach und nach dem Powergamer den Boden unter den Füße weggerissen (hier zerbricht ein Gegenstand, da findet ein anderer Spieler eine mächtigere Waffe usw...). Das fand er zu Anfang logischerweiße nicht so toll. Der Rest der Gruppe nutzte seiner Meinung nach diese Waffe nicht effizient genug. Doch irgendwann hat er eingesehen das er so nicht weiterkommt und hat sich auf unseren Spielstil eingelassen. Heute läuft alles super und wir spielen seit zwei Jahren ohne Probleme.
Re: Die Taverne. RP Chat.
von DieGraueZelle am 01.08.2013 11:30Anguy hat den Chat gestern umgestellt. Hat sich also erledigt. Wenn hier mal ein Administrator vorbeischaut kann hier zugemacht werden. Danke.
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von SirPadras am 01.08.2013 10:42Das ist absolut ok und ich bin ganz deiner Meinung.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von FrankVoigt am 01.08.2013 10:36Hab sie leider gelesen und kann mich wage an die Missionen erinnern. Aber ich dachte, da die Missionen ja sowieso recht gradlinig sind, ist das Entscheidende die Interaktion der Charaktere untereinander. Und die Rollenspielsituationen.
Hoffe, dass das okay ist.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht
von SirPadras am 01.08.2013 10:10Die Thunderbolts sind wirklich ein gutes Beispiel...sollte sie mal wieder hervorkramen.
Zwei Plätze haben wir noch und jemand wie Deathstroke wäre kein Problem, nur möchte ich gerne mit der Kampagne im Necessary Evil Buch anfangen, weiss also nicht, ob du die schon gelesen/gespielt hast und dich an die wichtigen Einzelheiten erinnerst.
Wenn du sie nicht kennst, oder dich nicht erinnern kannst, bist du herzlich willkommen.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu