Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5432  |  5433  |  5434  |  5435  |  5436  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54501 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Azriel am 30.07.2013 15:40

Das macht die Sache nicht gerade leichter aber "challenge accepted".

Welcher grad von Boshaftigkeit wäre denn erlaubt? Und sind auch Antihelden erlaubt?

Außerdem sehe ich den Träger eines Symbionten nicht zwangsweise als Psyochopaten an. Es kommt immer darauf an wer ihn trägt und wie lang er ihn schon trägt da das ganze ja ein schleichender Prozess ist. Den Hauptcharakter aus den neuen Venom Comics würde ich auch nicht als psychopaten bezeichen.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 30.07.2013 15:23

Gut geklaut ist halb gewonnen, soll heissen: Inspirationen darf man sich überall holen, aber der Charakter sollte nicht nur einen anderen Namen tragen als sein Vorbild

Du bist Dr. Who Fan? Dann sei mir willkommen.

Eine wichtige Anmerkung: Schurken ja, Psychopathen nein. Cylar in der ersten Heroes Staffel war ganz klar ein Psychopath, der Spiderman Symbiont bei Marvel auch.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Azriel am 30.07.2013 15:10

Ich würde sehr gerne mal einen Superschurken spielen und sage deshalb ich wär dabei. Vielleicht bin ich nicht der Hardcore-Comic-Nerd aber ich glaube meine Kenntnise reichen da hoffentlich aus.

Ich hab auch schon eine Idee für einen Charakter oder mehr eine Szene.
Ein völlig unscheinbarer Typ kommt in eine Bar. Wirkt irgendwie wie ein 14jähriger Bengel, ist völlig dürr und trägt einen billigen schwarzen Anzug. Die Leute in der Bar wollen ihn natürlich nicht da haben und versuchen ihn raus zuschmeisen. Der Junge macht daraufhin die gesammte Bar kalt (wie genau weiß ich noch nicht, ich kenn mich ja mit den Möglichkeiten nicht aus) legt dem Barkeeper etwas Geld auf den Tresen und geht.

Zum Schluss noch eine Frage: Wie sehr darf man sich den bei Marvel oder DC Comics bedienen, ich würde da nämlcih gerne mit dem Symbionten aus den Marvel-Comics arbeiten.

Antworten

RuuhnderTroll

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

von RuuhnderTroll am 30.07.2013 13:59

welcoming-stingray.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: CONTACT - Sie sind unter uns!

von koali am 30.07.2013 13:06

Wenn du keinen eigenen Kanal machen magst... kannst du das gern über meinen machen...!

Das mit der Basis und der Taktik klingt mir allerdings sehr nach einem Brettspiel...

Kann mir das grade nicht so richtig vorstellen!

EDIT:

Hab oben auf dem Bild in Post eins mal den Link zur Homepage zu dem Spiel gesetzt!

Sieht sehr komsich und interessant aus!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 13:09.

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: CONTACT - Sie sind unter uns!

von Lars_de_Grey am 30.07.2013 13:03

Ich merk schon, ihr bekommt mich noch dazu nen eigenen Youtube Channel auf zu machen. *aaaaahhh*
Vielleicht können wir ja mit nem Gastbeitrag auf deinem Channel beginnen!

Zum System:
Es handelt sich um ein Prozentsystem das sehr taktiklastig ist. Wenn man nicht als Team zusammen arbeitet und sein Vorgehen gemeinsam abstimmt, beist man ziemlich schnell ins Gras!
Es ist halt wie bei UFO / X-Com - Enemy unknown. Am Anfang hat die Gesellschaft nur die technischen Möglichkeiten der Erde und einen blassen Schimmer, dass da noch mehr im Weltraum ist als die Menschheit! Und dann geht man Hinweisen oder Mysterien auf den Grund und kann auf Aliens, deren Artefakte oder ähnliches treffen. Geborgene Alienmaterialien kann man wie im Computerspiel in der Basis erforschen, um sie später selbst nutzen zu können. Apropo Basisbau ist in diesem Rollenspiel vorgesehen und gewollt.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Umfragen möglich?

von MeisterUmbreon am 30.07.2013 12:54

@Koali, siehe mein Post oben.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Umfragen möglich?

von koali am 30.07.2013 12:48

Im Forum selbst können wir doch auch keine Umfragen erstellen... nur außerhalb, oder?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Umfragen möglich?

von AnguyX am 30.07.2013 12:39

Umbreon hat recht - es ist möglich aber nur durch die Admins.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Umfragen möglich?

von MeisterUmbreon am 30.07.2013 12:36

Ja, das ist möglich aber soweit ich weiß nur durch die Admins...für den "Otto Normal User" nicht.
Aber ich schau noch mal nach.

Edith:
Ja, es geht wirklich nur für Admins und auch wir sind da sehr, sehr eingeschränkt, wo und wie wir die erstellen können.
Das liegt allerdings an unserem "Kostenlos Paket", sonst wäre das für uns als Admins in jedem Bereich möglich.

Übrigens ist der Titel: Generelle Frage nicht so clever gewählt; ich hab das mal geändert.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2013 12:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5432  |  5433  |  5434  |  5435  |  5436  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite