Latest posts
First Page | « | 1 ... 5448 | 5449 | 5450 | 5451 | 5452 ... 5453 | » | Last
Search found 54528 matches:
"Die Taverne Rollenspiel Chat"
from Justicon on 07/28/2013 11:28 PMAn Alle die mitgemacht haben. Ich fand das recht lustig und möchte das gerne regelmäsig machen. Heute war es noch ein wenig unkoordiniert aber es hat super spaß gemacht. ich dachte vieleicht könnte man hier mal seinen Charakter vorstellen.
ich fang mal an:
Eran Von Weidenhain zu Großulmstadt (eigentlich nur Weidenhain)
nun in erster lienie ein Gauner der sich unrechtmäsig den Titel eines Adeligen rümt.
auserdem leidet er unter einem Fluch gelegentlich verwandelt er sich in einen Hirsch
ach und singen kanner natürlich auch.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
PurpleTentacle
Re: Charaktervorstellungen (Koali fhtagn) SEASON 1
from PurpleTentacle on 07/28/2013 11:21 PMIch fänd die Charakterdaten und ein Link zum Plastiklöffel ganz cool :)
Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout
from BookTubeWonderland on 07/28/2013 11:06 PMGerne Khoriminus !! Dann würde ich sagen wenn sich noch 2 Leute melden und dann jemand gut meistern kann können wir das gerne machen !!
from BookTubeWonderland on 07/28/2013 11:05 PMOke :) Dann meldet euch bitte wenn ihr jemand für Savage Worlds braucht !!
from Khoriminus on 07/28/2013 11:03 PMAlso ich würde gern mit dir spielen ^^ was auch immer du spielen willst aber ich empfehel RATTEN! am anfang
AnguyX
from AnguyX on 07/28/2013 10:33 PMDSA ist aber auch unglaublich Regellastig - fangt am besten mit Savage Worlds an - ist einfach und bietet viel :)
from Meister_Bini on 07/28/2013 10:30 PMby the way: DSA ist ein ziemlich großartiges system, mit einer ziemlich großartigen welt und ziemlich großartigen orten. das eignet sich eigentlich ganz gut. just saying.
from BookTubeWonderland on 07/28/2013 10:20 PMDanke :)
from Meister_Bini on 07/28/2013 10:08 PMes wurde ja schon etwas häufiger angesprochen: wenn du neu bist, fang am besten vielleicht nicht mit Cthulu an, denn das System ist schon etwas eigen.
ansonsten viel glück :)