Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  584  |  585  |  586  |  587  |  588  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

WretchedEgg

30, Männlich

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 15.05.2018 08:09

Des sollte passen. Nutzen wir discord skype oder ts? 

Antworten

Negima91

33, Männlich

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Negima91 am 15.05.2018 06:53

Hallo Natürlich ist multiklassing erlaubt aber ich bin kein fan von DnD wiki daher würde ich dir die sachen für den swashbuckler aus xanathars guide geben da ist der drinne  so das keine missverständnisse aufkommen.
Meine runde wird aber in dem kpontinent der ersten campangne spielen also in Telldorai nicht wildmount.

Ich werde denke demnächst auch bekannt geben wann es startet.

Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen

Antworten

Horpaskron

48, Männlich

von Horpaskron am 15.05.2018 06:32

okay dann mal posten 26.5.er als termin für charakter erstellung? wer ein buch dazu zu hause hat kann sich ja schon mal  was basteln.

Antworten

Lilio

35, Weiblich

Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)

von Lilio am 14.05.2018 23:39

Hallöchen!

Ich wäre interessiert an der Gruppe teilzunehmen. Zwar habe ich keine Erfahrung mit dem System, aber war schon immer sehr an Mythologie interessiert, weswegen mich das Setting sehr reizen würde.

Ich müsste mich dann aber natürlich erstmal in das System einarbeiten.

Antworten

Scypio

35, Männlich

[Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)

von Scypio am 14.05.2018 23:29

Das letzte Mal, das Tyrone Angst gehabt hatte, war lange her. Das amerikanische Militär trainierte einem solche Dinge ab. An ihre Stelle traten Abgebrühtheit und Instinkt. Statt zu fliehen griff man zur Waffe, statt um Vergebung zu betteln zielte man und anstatt mit dem Leben abzuschließen drückte man ab. Normalerweise lösten sich dadurch sämtliche Probleme in eine rote Wolke aus Blut und Knochensplittern auf, doch jetzt geschah nichts dergleichen. Eine HK416 verschoss etwa 11 Kugeln pro Sekunde, jede davon keramikverstärkter Tod, doch sie alle prallten wirkungslos von dem Panzer dieses... Was auch immer es war ab. Es sah aus, dachte Tyrone, wie das Ding aus Creature from the Black Lagoon, nur wesentlich hässlicher. "Scheiße" war alles, was ihm dazu einfiel. Er hatte sich selten gewünscht, so wie sein Vater zu sein, doch als er sein nutzloses Gewehrt zu Boden warf und die Fäuste ballte spürte er, wie sein Herz schneller raste. Für diese Art der Auseinandersetzung war Tyrone gemacht. "Komm her, du Fischgesicht, und ich mach' Sushi aus dir!" Wenn er schon starb, dann sollte man ihn in Valhalla zumindest keinen Feigling nennen können.

Was wird gespielt?
Scion ist ein Regelwerk des White Wolf Verlages, bekannt vor allem durch die "World of Darkness" Regelwerke (Vampire: Die Maskerade usw.). Jedoch spielt Scion nicht in der World of Darkness, sondern in einer anderen Welt, die unserer sehr gleicht. Bis auf dass die Götter der alten Mythen real sind. Von den Azlanti in den Dschungeln Mexikos bis hin zu den Amatsukami des fernen Japans haben diese Götter der Welt seit jeher ihren Stempel aufgedrückt. Diese Mythen und Geschichten sind alle wahr. Und die Spielercharaktere sind die halbgöttlichen Nachkommen einer dieser Götter, auserwählt, in die Fußstapfen solcher halbgöttlicher Recken wie Herkules, Bragi oder Cú Chulainn zu treten. Sie erwarten epische Abenteuer, Kämpfe und Rätsel, an deren Ende sie womöglich selbst zu Göttern aufsteigen können - wenn sie überleben.

Welche Pantheons gibt es?
Ich stütze mich auf die Pantheons des Grundregelwerkes, sowie die aus dem Zusatzregelwerk "Companion". Daher stehen folgende Pantheons zur Auswahl:
Die Pesedjet (Ägypten)
Das Dodekatheon (Griechisch-Römisch)
Die Aesir (Germanen)
Die Azlanti (Aztektisch)
Die Amatsukami (Japan)
Die Loa (Voodoo)
Die Tuatha de Dannan (Irland)
Die himmlische Bürokratie (China)
Die Deva (Indien)

Wer ist der Spielleiter?
Ich bin 28 Jahre alt und seit etwa fünf Jahren leidenschaftlicher Scionspieler mit einem tiefen Wissen über die notwendigen Mythologien. Scion ist eines meiner persönlichen Lieblingssysteme.

Welches Abenteuer wird gespielt?
Gespielt wird (zumindest Anfangs) das Szenario "Ein langer Weg zum Himmel" - wer mit diesem also schon vertraut ist, wird ungefähr wissen, was auf ihn zukommt.

Ich kenne Scion nicht. Kann ich mitmachen?
Ja, unbedingt. Ich begrüße es sogar und werde mit dir die Regeln durchgehen.

Was ist die Ableitung von (x³+4)²?
6x³(x³+4), aufgrund der Kettenregel

Wann und wie häufig wird gespielt?
Anfangs würde ich drei Sitzungen ansetzen, jeweils an einem Dienstagabend, Start wäre 18 Uhr. Ich lasse da aber gern mit mir reden.

Wie viele Mitspieler werden gesucht?
Etwa vier oder fünf wären mir lieb

I ch habe weitere Fragen
Immer her damit!

Antworten

Daywalker48

28, Männlich

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Daywalker48 am 14.05.2018 21:29

Hi ich möchte hier schonmal mein Interesse anmelden ich bin zwar noch neu in DnD hab aber neulich angefangen mir die zweite Critical Roll Campange anzusehen und würde es gerne auch mal spielen. Die Regeln verstehe ich grundsätzlich auch wenn ich noch kein Experte bin. Kann ich schonmal vorab fragen ob du multiclassing und die homebrew swashbuckler klasse [https://www.dandwiki.com/wiki/Swashbuckler_(5e_Class)] erlaubst?
Ich würde gerne ein Sourcerer Gish ausprobieren es kann zwar sein das das nicht sooo effectiv ist aber die konzeption gefällt mir einfach sehr gut.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Dwerlok

27, Männlich

von Dwerlok am 14.05.2018 20:41

Hey ich nochmal ich hätt nen Kumpel der sich anschliessen würd der kommt leider nicht an seinen Nerdpoll acc ran

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Gamerboard

von Newman1987 am 14.05.2018 17:32

ich nutze die battlemat von chessex (Amazon link). Geht aber auch mit so ner Outdoortischdecke auf der du Kästchen malst. Ist etwas aufwendiger aber viel günstiger.

Mit dem Gameboard habe ich keine Erfahrung. Aber so ne beschreibbare Battlemat tut es auf jeden fall mindestens genausogut. Tokens erstelle ich mir über Tokentool (Link) drucke sie dann aus und laminiere sie. Eine sehr günstige und flexible lösung zu Miniaturen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

WretchedEgg

30, Männlich

von WretchedEgg am 14.05.2018 14:39

Könnte als termin auch noch den dienstag abend anbieten wenn du mal später abends unter der woche kannst. Ansonsten biete ich an des zu streamen 

Antworten

Mischka

44, Männlich

von Mischka am 14.05.2018 10:51

Ei Gude zusmmen,
sehr nice dass sich eine neuen 40k Runde findet.
Bin leider zeitlich so hart eingespannt, dass ich mich nicht dafür melden kann.
Wenn ihr jedoch onair spielt, werde ich auf jeden fall anschauen und kommentieren.

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  584  |  585  |  586  |  587  |  588  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite