Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  611  |  612  |  613  |  614  |  615  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Reg_Jackson

30, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

von Reg_Jackson am 11.04.2018 19:10

Bin gemeinsam mit meinem Bruder Waaghboss evtl. beim Aufbau dabei, wir müssen nur klären wann wir genau anreisen.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

30, Männlich

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Reg_Jackson am 11.04.2018 19:09

[Savage Worlds] Star Riders
2-6 Spieler
Samstag 12-15 Uhr
Klischee/Trash-SciFi, die Abenteuer der mutigen Crew der Starrider

[Savage Worlds] Wonderland No More
2-6 Spieler
Sonntag 12-15 Uhr
Basiert auf Lewis Carrols Erzählungen, der schräge und gefährliche Alltag im Wunderland

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2018 19:12.

Evil_Sunz
Administrator

34, Männlich

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Evil_Sunz am 11.04.2018 18:51

Ich werde an beiden Tagen da sein, Samstag würde ich gerne Betreuung des Lagers machen, am liebsten währe mir die Erste Schicht von 3-4 Stunden

Ansonsten helfe ich gerne auch spontan aus.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2018 18:46.

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 11.04.2018 15:07

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2018 15:07.

AlmostHome

33, Männlich

von AlmostHome am 11.04.2018 14:44

Ich werde auch wohl beide Tage da sein, also könnt iIhr mich einteilen, wie Ihr wollt, solangs es dann nicht in der Zeit ist, wo ich meine Runde leite.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Nin

-, Männlich

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 11.04.2018 12:11

Die...

Beziehungsnetzwerke und Abenteueraufhänge

sind für mich mich das coolste an den Ready-Made-Characters.

Antworten

Oak

49, Männlich

Re: [Kanal] Markus Sauerbrey

von Oak am 11.04.2018 10:35

Unsere nächste Spielsitzung findet am 19.04.2018 ab 20:30 Uhr statt und kann hier live mitgesehen werden.

Nachdem die Helden zu Beginn der Geschichte ein paar D-Bees vor Coalition-Truppen haben retten können, sind sie zum Lager des feindlichen Trupps geschlichen, um weitere D-Bees aus deren Fängen zu befreien. Aus dem Versuch, die Gefangenen mit einem kurzen Gefecht zu befreien ist ein den Großteil der letzten Sitzung einnehmenden Kampf geworden, der nächste Woche weiter geht. Mal sehen, ob es den Helden gelingt, mit heiler Haut - und den Gefangenen - davon zu kommen. Die Coalition sind ihnen zahlenmäßig überleben...

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

49, Männlich

[Kanal] Markus Sauerbrey

von Oak am 11.04.2018 10:26

Moin, Gemeinde.

Ursprünglich habe ich den Kanal zum Vlogtaculum ins Leben gerufen, weil ich Youtube unbedingt mal ausprobieren wollte und das Konzept des Vlogtaculums großartig fand. Anschließend gab es einen ersten Versuch mit Spielmitschnitten (mit dem leider viel zu sperrigen Contact) und nach inzwischen ein paar Jahren Pause versuche ich mich jetzt erneut in Live ausgestrahlten Spielsitzungen.

Im Moment gibt es etwa monatlich eine Spielsitzung zu Savage Rifts via Google Hangouts. Dabei versuche ich mich mit Savage Worlds anzufreunden und frühere Erlebnisse mit Rifts (das ich in der klassischen Palladium-Regelversion früher viel gespielt habe).

Viel Spaß beim Zusehen.

Mein YT-Kanal

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Thargu

32, Weiblich

von Thargu am 11.04.2018 06:56

Da ich Sonntag voraussichtlich ganztägig da sein werde, kann ich da als 'Joker' auffüllen, wo's gebraucht wird. Samstag eventuell in der ersten Hälfte, da muss ich noch schauen, wie ich da sein kann.

"I use the rest of my turn to sulk."

Antworten

Irumo91

34, Männlich

Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von Irumo91 am 11.04.2018 04:39

Hallo an alle Pen and Paper Freunde !

Mein Name ist Dennis bin 26 Jahre jung und ich suche eine Gruppe zum gemeinsamen Looten und Leveln.

Da ich ja klugerweise nachgelesen habe was man den am besten Schreiben sollte wenn man Mitspieler sucht werde ich das jetzt mal einfach genauso machen =)

Also das System ist mir egal ich kenne ja noch keine und bin für jede Schandtat zu haben.

Offair oder Onair ist mir auch gleich, ich bin nicht schüchtern.

Ich würde eine nette Gruppe (gerne auch eine bestehndbleibende Gruppe) suchen die sich nicht von einem Neuling abschrecken lassen =)

Wie lange das Abenteuer Andauert ob kurz oder lang  ist mir auch nicht wichtig hat beides seinen Reiz und ist sicherlich beides äußerst Amüsant.

Ich bin Zeitlich Flexible und richte mich da auch nach den Erfahrenen Spielern.

Jetzt sollte ich euch wahrscheinlich noch mehr Infos geben leider habe ich keinen Plan was ich euch noch wichtiges Schreiben soll daher fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen wollt oder ich etwas Vergessen habe zu Erwähnen.

Mir Persönlich wäre nur wichtig das die Gruppe nett hilfsbereit und vielleicht etwas Geduldig ist =)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und freue mich auf ein paar Antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2018 05:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  611  |  612  |  613  |  614  |  615  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite